|
|
|
|
|
|
funkwecker
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: 17 und noch nie ne freundin!!
frauen wollen arschlöcher. bitte frag mich nicht wieso, aber es ist so. warscheinlich hegen sie den heimlichen wunsch ihn um zu krempeln oder brauchen die herrausvorderung.
aber das mit den arschloch als freund stimmt. haben mir schon viele frauen (nein, sie bezogen arschloch nicht auf mich) gesagt.
|
01. 11. 2005, 01:37
|
|
|
Biest!
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
So, jetzt spricht die "Oma" persönlich *g*
..also ehrlich, Du brauchst Dir absolut keine Gedanken machen, Du bist noch soo jung!
Ich kann mich natürlich noch gut daran erinnern, wie das für mich so mit 17 -19 war, alle über 25 oder sogar 30 erschienen mir steinalt und kurz vorm Rentenalter.
Ich kann Dich beruhigen, das relativiert sich, ganz sicher!
Du hast noch viel Zeit alle Erfahrungen der Welt zu machen und es liegt an Dir wie weit Du gehst.
Zum Thema Sex, es ist vllcht wirklich schwieriger heutzutage (kann ich jetzt aus Eurer Sicht schlecht beurteilen), man wird durch die Medien schwer beeinflußt, aber auch bei mir war es so, daß mit spätestens 16 so ziemlich alle meine Freundinnen erste Erfahrungen hatten, bloß ich nicht 
Tja, so hatte ich mich dann mit 17 zu einer Verzweiflungstat hinreißen lassen, die nicht das war was man sich unter dem tollen ersten Mal vorstellt.
Wenn ich mir so die Sprüche wie "Frauen wollen Arschlöcher" anhöre, kann ich Dir nur sagen: Hör nicht drauf!!
Frauen wollen einen Partner, auf den sie sich verlassen können und der ihnen das Gefühl gibt, daß er sie voll respektiert, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Allerdings mögen wir auch keine Klammeraffen, wenn Du verstehst was ich meine?
PS: Gothic-Singles, da sind viele in Deinem Alter unterwegs...
|
01. 11. 2005, 10:22
|
|
|
funkwecker
|
Zitat:
|
Zitat von lilith1970
Wenn ich mir so die Sprüche wie "Frauen wollen Arschlöcher" anhöre, kann ich Dir nur sagen: Hör nicht drauf!!
Frauen wollen einen Partner, auf den sie sich verlassen können und der ihnen das Gefühl gibt, daß er sie voll respektiert, nicht mehr aber auch nicht weniger.
|
nix für ungut, aber das stimmt einfach mal nicht. vielleicht trifft es auf dich zu, aber die bei den meisten frauen ist es nicht so. sie sagen es zwar, aber die realität schaut anders aus. nur wenige frauen würden dir ins gesicht sagen "Ne du, ich will einen, der mich auch mal mies behandelt." das hat dann in dem moment, wenn er es macht schon etwas mit respektlosigkeit zutun, aber scheint so, als wenn sie es manchmal brauchen.
btw, wir männer sind eh langsam so etwas wie ne randgruppe...
|
01. 11. 2005, 11:07
|
|
|
NeoPunk
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Moin!
killy, was verstehst du denn unter mies behandeln? Männer eine Randgruppe? Erläuter das mal bitte, hört sich zu komisch an.
Das Frauen Arschlöcher wollen, kann ich so nicht bestätigen. Das einzige was sie nicht wollen: Ein Mann der ALLES für sie tut, der immer Ja sagt, keine eigene Meinung hat und auch sonst relativ langweilig ist. Das kann ich aber gut verstehen, schließlich will ich auch keine solche Freundin. Und wenn du meinst, dass ein Mann, der nicht alles blind für seine Freundin tut, ein Arschloch ist, dann hast du natürlich recht.
Serial
|
01. 11. 2005, 15:05
|
|
|
funkwecker
|
männer und randgruppe: ich war mit meiner schwester einkaufen in so einem nobleren schuppen (nachträgliches geburtstags geschenk kaufen). sie bekahm kaffee und kuchen angeboten und ich nix. dafür durfte ich dann die beutel tragen, als sie von den verkäufern noch weiter beraten wurde. männer -----> randgruppe
zum arschloch: ein mann, der seine eigenen meinung hat ist für mich kein arschloch. mit arschloch mein ich mehr so macho typen.
die netten typen sind die mülleimer,die immer dann gebraucht werden, wenn die fraue einen zum ausreden brauchen, weil sie mal wieder an den falschen geraten ist. dann kommen sie angerannt und heulen rum.
frauen wollen ein typ der schwierig zu erobern ist, nicht einen der am ersten Daten vor ihnen auf den Kien fällt und ihr das Paradis verspricht…nein sie lieben die Herausforderung und das Unmögliche.
|
01. 11. 2005, 15:38
|
|
|
<title>mitglied</title>
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
bin jetzt 18, hab auch meine erste freundin mit 18 gefunden, und jetzt ist sie 8000km!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weit weg
naja, mach dir keinen stress damit!! aufeinmal geht es wie von alleine!!
gruß, sub_bit7
|
01. 11. 2005, 16:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Auch wenn ich nun diese erbauliche und hoffnungsvolle vision von purpurs zukunft etwas trueben werde, muss ich leider sagen, dass du es auch verdammt schwer haben kannst. Wenn du pech hast, wird es weder naechstes noch uebernaechstes jahr besser.
Ich bin nach aehnlichen ueberlegungen in einen zynischen und gleichgueltigen bewusstseinszustand geflohen und treibe mich, wie man sieht, auch wieder vermehrt auf irgendwelchen boards rum. Nachdem ich eingesehen habe, dass ich aus raetselhaften gruenden auf den ueblichen wegen weiber kennen lernen kann, hab ichs aufgegeben und warte ab, was passiert. Derweil versuche ich saemtliche begierden durch ablenkung zu minimieren.
Allerdings kanns bei dir ja ganz anders sein, vielleicht erloest dich ja tatsaechlich eine gute fee oder so.
|
01. 11. 2005, 19:00
|
|
|
NeoPunk
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von killy666
männer und randgruppe: ich war mit meiner schwester einkaufen in so einem nobleren schuppen (nachträgliches geburtstags geschenk kaufen). sie bekahm kaffee und kuchen angeboten und ich nix. dafür durfte ich dann die beutel tragen, als sie von den verkäufern noch weiter beraten wurde. männer -----> randgruppe
zum arschloch: ein mann, der seine eigenen meinung hat ist für mich kein arschloch. mit arschloch mein ich mehr so macho typen.
die netten typen sind die mülleimer,die immer dann gebraucht werden, wenn die fraue einen zum ausreden brauchen, weil sie mal wieder an den falschen geraten ist. dann kommen sie angerannt und heulen rum.
frauen wollen ein typ der schwierig zu erobern ist, nicht einen der am ersten Daten vor ihnen auf den Kien fällt und ihr das Paradis verspricht…nein sie lieben die Herausforderung und das Unmögliche.
|
Mal an killy:
Wegen so einem Kleinscheiß von Randgruppe zu reden, halte ich doch für übertrieben. Wieso bist du nicht hingegangen und hast gefragt, warum du nichts angeboten kriegst.
Definiere Macho-Typen.
Tja, dann machst du wohl was falsch. Nette Typen sind keineswegs nur die Mülleimer, dass sind eher die besten Freunde des Mädels.  Aber dazu sind doch Freunde auch da oder? Das sie sich um einen kümmern, einem zuhören, wenn es einem mal schlecht geht. Zumindest empfinde ich das so, dass Freunde AUCH dafür da sind.
Das Frauen einen Typen wollen der schwer zu erobern ist, ist auch ne ziemlich krasse Verallgemeinerung. Aber mal anders herum gefragt:
Wie würdest du es finden, wenn ein Mädel, welches du letztes Wochenende auf einer Party kennengelernt hast, bei eurem 1. Wiedersehen dir ihre Liebe gesteht? Sorry, also ich käme mir da ziemlich überrumpelt vor und würde das auch nich unbedingt positiv werten. Kann ja sein das du das anders siehst, aber einen Tipp noch:
Verspreche nie das, was du nich halten kannst.
Ich würde die ganze Sache mal n bisschen lockerer angehen... lern n Mädel kennen, triff dich mit ihr und wenn du dann merkst, dass sie dir nicht abgeneigt ist, kannst du ja nachm 3.-4. Date mal was probieren, aber verkneif dir Sprüche wie "Ich hab mich in dich verliebt" oder "Ich liebe dich..."! Lass Taten sprechen und laber nich lange rum.
Serial
|
01. 11. 2005, 22:36
|
|
|
funkwecker
|
Zitat:
Mal an killy:
Wegen so einem Kleinscheiß von Randgruppe zu reden, halte ich doch für übertrieben. Wieso bist du nicht hingegangen und hast gefragt, warum du nichts angeboten kriegst.
|
antwort:
Zitat:
|
btw, wir männer sind eh langsam so etwas wie ne randgruppe...
|
weiter im text
Zitat:
|
Tja, dann machst du wohl was falsch. Nette Typen sind keineswegs nur die Mülleimer, dass sind eher die besten Freunde des Mädels.
|
das heißt also, wenn ich ein netter typ bin, dann kann ich nur ihr freund werden und nicht ihr partner....
Zitat:
|
Das Frauen einen Typen wollen der schwer zu erobern ist, ist auch ne ziemlich krasse Verallgemeinerung.
|
mit schwer zu erobern meinte ich so etwas wie, dass er sie links liegen läßt und garnicht wahrnimmt. und verallgemeinert ist das nicht. wie gesagt, das haben mir schon viele frauen bestätigt.
|
01. 11. 2005, 23:56
|
|
|
Biest!
|
Ich muß schon sagen; Ihr habt sehr seltsame Balzrituale... ??
Naja, viel Erfolg
|
02. 11. 2005, 00:23
|
|
|
funkwecker
|
Zitat:
|
Zitat von lilith1970
Ich muß schon sagen; Ihr habt sehr seltsame Balzrituale... ??
Naja, viel Erfolg 
|
hmmmm........................ich frag mich grad, wo du da ein balzritual erkennst O_o
|
02. 11. 2005, 00:31
|
|
|
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
17 und keine Freundin? Seh ich kein Problem drin! Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso hier alle auf die Gothic-Szene draufhaun. Diese Macho-Tour und das Fick-dich-durch-die-Welt-Gehabe findet doch eher in Stino-Kreisen anklang. Wenn du sowieso in diese Richtung tendierst (und nicht zu denen gehörst die HIM und Manson für den Inbegriff der Szene halten), dann wirst du gerade dort auf tolerante, offene Frauen treffen, die nicht auf deine Coolness achten und denen es am Arsch vorbei geht, ob du unerfahren bist oder nicht, sondern die dich als Person lieben. Aber vorsicht, es gibt auch gaaaaanz andere Frauen in der Szene... das merkst du dann aber recht schnell.
Greetz
ASCII
PS: Singelbörsen (und Gothic-Singlebörsen im besonderen) stinken zum Himmel! Schalt die Kiste vor der du sitzt ab, geh raus in ne anständige Disco, wenn dann wirst du so fündig!
|
02. 11. 2005, 07:58
|
|
|
Biest!
|
Zitat:
|
Zitat von killy666
mit schwer zu erobern meinte ich so etwas wie, dass er sie links liegen läßt und garnicht wahrnimmt. und verallgemeinert ist das nicht. wie gesagt, das haben mir schon viele frauen bestätigt.
|
Das habe ich verstanden im Sinne von:
Willst Du ihr Interesse oder ernstgenommen werden, dann laß´ sie links liegen.. *g*
Und da es Dir so viele Frauen offenbar schon bestätigt haben, denke ich, daß es bei Euch normal zu sein scheint...
Aber ich will mich da nicht einmischen, ich persönlich seh´s halt anders...
LG
|
02. 11. 2005, 12:36
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von killy666
das heißt also, wenn ich ein netter typ bin, dann kann ich nur ihr freund werden und nicht ihr partner...
|
Naja, man kann´s auch übertreiben XD
Mann kann ja sowohl Partner als auch bester Freund sein, beides schließt sich doch gar nicht aus.
Und, dass Frauen Arschlöcher wollen... nuja... es gibt sicher welche, die dieses Schei*-Getue anmacht, aber ich würd behaupten, das is die Minderheit !
Wenn man mal rumfrägt (in meiner Altersklasse, also 16/17) dann wünschen sich die Mädels einen netten Typ mit dem man lachen kann, der irgendwie so ne Art Beschützer ist, nicht zu allem ja und "Amen" sagt aber einen trotzdem respektiert.
Natürlich auch ein bisschen frecher oder so, aber doch kein A******* !
@ Threaderöffner (ich weiß den Nick grad nicht mehr *oops*) :
Mach dir keinen Stress. Mit 17 keine Freundin ist doch irgendwie nicht unnormal. Wenn man sich mal umhört und umschaut, dann labern viele in dem Alter nur von irgendwelchen Dingen die sie gemacht hätten, dabei geht´s nur um die Dinge, die sie gern machen WÜRDEN !
Und je verzweifelter du suchst, desto weniger wird´s wahrscheinlich was.
Am Besten einfach abwarten, dich ablenken (weiß nicht was du für Hobbies hast) und vlt. kommt ja irgendwann eine deiner Kumpelinnen *g*
zur Goth-Szene : Naja, ich kenn mich da nicht aus und deshalb will ich hier auch nicht groß pro oder contra argumentieren. Ich denke nur, dass es sinnbringender wäre eine Freundin aus dem gleichen Umfeld (also auch Freundeskreis-mäßig) bzw. mit gleichen Interessen/Hobbies/etc. zu haben, als sich in einer komplett anderen Szene zu verlaufen.
(wenn du natürlich selbst dazugehörst, dann ist das was anderes *g*)
|
02. 11. 2005, 13:30
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Tachchen
Ich hab das gleiche Problem wie der Threadsteller(Nick vergessen  ), aber ihr habt mich echt wieder aufgemuntert
So ich werd dann mal raus in die Welt und meine Augen offen halten.
Es passiert immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet
|
02. 11. 2005, 13:44
|
|
|
funkwecker
|
@lilith1970
damit habe ich gemeint, dass sie sich auf einen typen steht, der sie links liegen läßt, sie also garnicht wahrnimmt, sich nichtmal für sie interessiert.
|
02. 11. 2005, 14:38
|
|
|
Biest!
|
@killy666
es mag schon solche Menschen geben, die, weil sie nicht wirklich in der Lage sind sich auf jemanden einzulassen, immer in jemanden "verlieben", der sich nicht für sie interessiert oder unerreichbar ist (ist schon vergeben, homosexuell oder sonstwas) oder Eigenschaften hat, die eine schöne, ehrliche Beziehung unmöglich machen.
Das hat aber dann was mit persönlichen Problemen zu tun,
ansonsten kann ich nur sagen:
RANGEHN!!
Flirten macht Spaß, bereichert das Leben, verpflichtet zu nix und kann durchaus positive Folgen haben...
|
03. 11. 2005, 22:26
|
|
|
Gesperrt
|
|
04. 11. 2005, 00:11
|
|
|
old dragon
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
folgende ratschläge
- spar dir diesen goth shit da kommt nix bei rum
- es ist keine vorraussetzung eine freundin zu haben um zu leben/glüchlich zu sein usw
- frauen wissen noch weniger was sie wollen als du also musst du ihnen deutlich machen das sie dich wollen
und der beste ratschlag *dont panic*
|
05. 11. 2005, 03:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Um nochmal das Hurenthema aufzugreifen:
Ich würde nicht gleich mit jeder ins Bett gehen, zu mindest beim ersten Mal.
Es gibt genügend Leute, die dabei derart schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass sie gewissermaßen "traumatisiert" sind.
|
05. 11. 2005, 06:48
|
|
|
Mongolian Spirit
|
Zitat:
|
Zitat von schlumsi
Es gibt genügend Leute, die dabei derart schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass sie gewissermaßen "traumatisiert" sind.
|
da fehlt nur noh: ich hab nen guten freund und der hat nen bekannten und dem siein freund..
|
05. 11. 2005, 09:48
|
|
|
bald™ Αdministrator
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von schlumsi
Um nochmal das Hurenthema aufzugreifen:
Ich würde nicht gleich mit jeder ins Bett gehen, zu mindest beim ersten Mal.
|
würde auch sagen, dass man das erste mal nicht erzwingen sollte und es mit jemandem begehen sollte den man auch wirklich liebt.
ich denke, dass diejenigen die ihr erstes mal mit einer prostituierten haben psychisch zu grunde gehen werden, zumindest was liebe und sexualität angeht.
|
05. 11. 2005, 11:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Wenn es nur beim ersten Mal wäre...
Ich ahbe irgendwann mal gelesen, dass man auch Probleme bekommen soll, wenn man in seiner Jugend mit zu vielen unterschiedlichen Partner "herumexperimentiert".
Und das populärste Jugendmagazin findet One-Night-Stands gut.
Okay, hin und wieder ein ONS, why not?
Aber wenn es dann zu irgendwelchen Sexorgien hinausläuft, so halte ich das bedenklich... in einer Gesellschaft, in der die meisten Jugendlichen außer Rauchen, Saufen, Prollen und Vandalismus kaum was auf die Reihe kriegt.
|
05. 11. 2005, 14:38
|
|
|
Garfieldleser
|
nochmal zum thema frauen wollen arschlöcher: vll. wollen manche doch nur die herausforderung, ein freund von mir hat jetzt seit nem knappem jahr ne freundin, vorher war der der erste der besoffen in der ecke lag und generell der größte scheißmacher von uns allen, aber seitdem der mit der zusammen ist benimmt der sich echt schon zu gut, mittlerweile werden sogar schon erste stimmt laut wie man die freundin wegmobbt um den alten kollegen wieder zukriegen
|
05. 11. 2005, 17:26
|
|
|
Lokalpatriot
|
Zitat:
|
Zitat von SerialKiller
Moin!
Das einzige was sie nicht wollen: Ein Mann der ALLES für sie tut, der immer Ja sagt, keine eigene Meinung hat und auch sonst relativ langweilig ist. Das kann ich aber gut verstehen, schließlich will ich auch keine solche Freundin.
|
ernsthaft? wär doch perfekt
|
05. 11. 2005, 18:35
|
|
|
|