gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
XxGizmo2003xX
Dumdidumdidum

Benutzerbild von XxGizmo2003xX

Registrierungsdatum: Apr 2002
Teledat USB 2 a/b und ISDN-Telefon

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich hier ISDN und habe ein Teledat USB 2a/b dran hängen.
Am NTBA hängt dieses Teledat und ein ISDN-Telefon (schnurgebunden) und am Teledat hängt ein schnurloses analoges Telefon.
Nun ist die Frage, ob es irgendwie möglich ist, angenomme Anrufe auf dem ISDN-Telefon weiterzuschalten auf das schnurlose analoge Telefon das am Teledat hängt.

MfG
XxGizmo2003xX
Alt 23. 10. 2005, 18:06 XxGizmo2003xX is offline Mit Zitat antworten #1
Night Halloween
Mitglied

Benutzerbild von Night Halloween

Registrierungsdatum: Jul 2005
Re: Teledat USB 2 a/b und ISDN-Telefon

Hi

meines Wissens kannst du eine Rufumleitung bzw. Weiterleitung machen wenn du zwei verschiedene Rufnummern hast.!!

Aber vielleicht funktioniert auch, dass man am ISDN Tel. einstellen kann das nach 3 Ruftönen aufs Mobilteil umgeschaltet wird(musste mal in der Anleitung gucken).
Alt 25. 10. 2005, 20:01 Night Halloween is offline Mit Zitat antworten #2
Kafuzke@web
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000

@ Night Halloween:
Thema verfehlt, setzen, sechs.

@ XxGizmo2003xX:
Nein geht nicht, da das ISDN Tel vor dem Teledat hängt. Ich glaube kaum, dass der Teledat "Parken im Bus" unterstützt. Das wäre der einzige und umständliche Weg, guck mal in die Anleitung des Teledat.
Gespräch am ISDN Tel parken und am analog entparken. Aber das analog kann dabei nicht klingeln, sondern Du mußt durchs Haus rufen, also Mist
Einzige Lösung, wenn Du das ISDN Tel weiter betreiben willst, ist eine Anlage mit internem S0-Bus.
Alt 26. 10. 2005, 18:50 Kafuzke@web is offline Mit Zitat antworten #3
XxGizmo2003xX
Dumdidumdidum
(Threadstarter)

Benutzerbild von XxGizmo2003xX

Registrierungsdatum: Apr 2002

Doch das mit dem Parken geht, muss nur rausfinden wie das funzt sprich anleitung lesen

EDIT
Die Anleitung habe ich gelesen, ich weiss nun wie ich mit dem Teledat ein Gespräch parke und es wieder aufnehme, allerdings arbeitet die Teledat mit sogenannten ParkCodes (00-99) und wenn ich nun am ISDN-Telefon das Gespräch parke, dann weiss ich jetzt nicht welchen ParkCode das Gespräch hat, kann da vielleicht nochmal jemand helfen??
EDIT

Geändert von XxGizmo2003xX (29. 10. 2005 um 17:55 Uhr).
Alt 27. 10. 2005, 11:16 XxGizmo2003xX is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory