gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Willow
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
Unhappy Kafka Interpretation

Hi Leute!

Wir sollen "Auf der Galerie" von Kafka interpretieren und ich komm allein nicht klar. Habt ihr eine Interpretation für mich? Ich brauche wirklich dringend Hilfe, denn meine Noten sind nicht so der Bringer! Helft mir bitte!
tips wo ich so ne Interpretation kostenlos herkriege sind mir auch lieb!!

DANKE!
Alt 24. 10. 2005, 22:49 Willow is offline Mit Zitat antworten #1
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Kafka Interpretation

Zitat:
Zitat von Willow 
Hi Leute!
Ich brauche wirklich dringend Hilfe, denn meine Noten sind nicht so der Bringer!
Vielleicht wären deine Noten besser, wenn du endlich mal den Finger aus dem Popo nehmen und selbstständig zu denken anfangen würdest
Zitat:
Helft mir bitte!
Hilf dir selber!
Zitat:
DANKE!
BITTE!
Alt 25. 10. 2005, 09:08 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #2
phlebas
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003
Re: Kafka Interpretation

Kafka verarbeitet offensichtlich seine bitteren Kindheitserfahrungen(siehe "Brief an den Vater"). Er wurde über Jahre hinweg zu sexuellen Betätigungen mit dem Pferd der Familie gezwungen, wobei der grausame Vater sogar gegen Eintritt Zuschauer zuließ.
Wie oft wünschte der kleine Franz sich wohl in dieser finsteren Zeit, dass einer der Zuschauer dem teuflischen Treiben Einhalt geböte? Er flüchtete sich in eine Traumwelt , die im zweiten Teil der Geschichte beschrieben wird. Die unvollständige Verarbeitung dieser Episode seines Lebens spiegelt sich in der Verwechslung von Realität und Vision wider.

Hoffe, geholfen zu haben.
Alt 26. 10. 2005, 16:03 phlebas is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory