gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
O_sliMer_0
freakazoid

Benutzerbild von O_sliMer_0

Registrierungsdatum: Sep 2003
Der Blog ist Mist

Also ich halt diesen Blog für totalen Unsinn. Wer braucht so ein Kacke eigentlich und der Support is noch beschissener. Da wird man aufgrund seiner angeblichen Dummheit im IRC ausgelacht. Nur weil man mit Blogs noch keine Erfahrung hat und Infos möchte, wie man dort etwas postet. Vllt lag es auch an der etwas fortgeschrittenen Stunde. Nun gut, ich hab nach einiger Zeit dann einen winzig kleinen Link zu den FAQs gefunden. Dort hab ich dann auch erfahren, wie man postet, was ein Blog ist und so weiter. An sich auch ganz interessant und gut, aber muss denn dieser Link so versteckt sein. Anstatt der dummen Templates hätte man doch die FAQs verlinken können. Ich glaube das, dass hier mein erster und letzter Post wird. Momentan bin ich über den Relaunch doch etwas enttäuscht. Das Design wird dem was unter Gullideckeln schwimmt sehr gerecht. Keine Ahnung, ob das Absicht war oder nicht. Ein Tipp, ein bißchen weniger braun-grau hätte der Website echt gut getan. Das Board ist aber weiterhin Weltklasse, obwohl ich momentan vom Black-Board sehr angetan bin. Werde aber auf jeden Fall immer wieder einmal im Board vorbei schauen.

Grüße FreAka
Alt 28. 10. 2005, 03:24 O_sliMer_0 is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory