|
|
|
|
|
|
www.konjer.de.vu
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
all-inclusive-webspace
Hi Leutz!
Ich hab da eine interessante Seite gefunden:
http://www.all-inclusive-webspace.de/
Ein verlockendes Angebot. Aber da muß es einen Haken geben! Da ich in dieser Sache ein dummer Junge bin, richte ich mal diese Sache an euch Wissenden. Kennt wer diese Seite und kann mir jemand sagen ob das ganze seriös ist? Und gibt es da mehr Details zu berichten als die Seite an Informationen hergibt? Vielleicht kann ja jemand mit Erfahrungen glänzen und die hier kundtun
Gruß
Rhuarc
|
28. 10. 2005, 20:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Re: all-inclusive-webspace
Morgen,
http://webhostlist.de/provider/webho...Meinungen.html
auch sonst meine ich nicht viel guten von denen gehört zu haben. Aber sicher bin ich mir da nciht.
|
29. 10. 2005, 05:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
probiers aus, wenn's geht, geht's, 23€ + 19,95 sind doch nen test wert.
habe vor 1-2 jahren mal nen acc bei toptip.net gehabt, ultras*die drecksw*, ich warte immer noch auf ne supportmail, seit 9 monaten
wenn du bloß so n bissel uppen willst, ist das sicherlich mehr als ausreichend, aber erwarte auf keinen fall irgendwelchen support. ausfälle sind da vorprogrammiert und kurze reaktionszeiten garantiert nicht möglich.
ist halt nen billig- und kein günstig-hoster.
aber probiers einfach aus. 45€ halt.
|
29. 10. 2005, 09:44
|
|
|
www.konjer.de.vu
(Threadstarter)
|
Ich werde das ganze mal ausprobieren. Werd da mal meine Erfahrungen sammeln und die hier reinposten.
Wie ihr bereits erwähntet: Für das Geld kann man das locker mal testen
Also, schönes Weekend noch und besten Dank!
Rhuarc
|
29. 10. 2005, 14:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Hau rein und erzähl, was geht
|
29. 10. 2005, 20:32
|
|
|
Mitglied
|
was du noch beachten solltest:
"4.a. Serverauslastung
Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten: - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat ca.70 GB) - 90000 (hundertausend) Hits pro Tag - 90000 (hundertausend) mysql-Datenbank-Zugriffe pro Tag - 500 Mails versenden + 500 Mails empfangen pro Tag - maximale Grösse für Dateianlagen beim Mailversand: 5 MB pro Mail
Die Euroqbits Ltd hat das Recht den Vertrag mit dem Kunden aus wichtigem Grunde zu kündigen, wenn dieser schuldhaft gegen die ihm obliegenden Pflichten in diesen AGB verstößt."
|
30. 10. 2005, 02:29
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
ist halt wie bei jedem angebot welches angeblich unendlich traffic beinhaltet. wenns zuviel wird kicken die dich.
|
30. 10. 2005, 02:32
|
|
|
Pudel des Todes
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Na ja, aber 2 GB find ich schon sehr viel, 500 Emails? Soviel Leute würde ich nicht annähernd kennen :P
Hallo Rhuarc :P  Ich bin der verrückte von dem anderen Board...
ByteScout
|
30. 10. 2005, 07:41
|
|
|
Seelenklemptner
|
Moin!
Also ich bin schon seit 2 Jahren Kunde bei All-inkl.. Habe damit ein Forum betrieben mit ca. 100 aktiven Mitgliedern..
Habe das Paket für 9.99€ im Monat, und der Traffic von Anfangs 5 GB is nicht mal ansatzweise verbraucht, und da all-inkl. die Tarife vonn allein jedes Jahr umstellt (Leistung, aber nicht Preis) hab ich mittlerweile glaub sogar mehr als 5GB Traffic im monat. Ich wäre halt nur vorsichtig wenn du irgendwas zum dll anbietest... da könnt der Traffic schon schnell mal weg sein..
Der Service, die Kompetenz und Seriösität von All-Inkl. hat mich selbst überrascht.. ist schon mehrmals vorgekommen, dass ich samstag nacht um 2.00 uhr den telefonservice da genervt habe, und selbst die email wurde des Nachts direkt beantwortet...
Also.. Ich kanns nur empfehlen.. für mich klar bester hoster (war auch schon bei strato, 1&1 usw.)
Sooo... würd mich überraschen wenn jemand schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht haben würde
Hoffe ich konnte weiterhelfen
EDIT: Da hab ich wohl was verwechselt.. meine erfahrungen beziehen sich auf den Anbieter "http://all-inkl.com/" und nicht auf all-inclusive blabla...
aber die Angebote da könnten euch auch interessieren
Gruß,
Perri7o
|
30. 10. 2005, 08:46
|
|
|
Mitglied
|
ähmm..
es ist zwischen all-inkl (neue medien münch) und zwischen all-inclusive-webspace (euroqbits ltd. & co.kg) zu unterscheiden.
gruß,
dpk
|
30. 10. 2005, 08:57
|
|
|
Seelenklemptner
|
man siehe den "edit".. is mir auch direkt eingefallen, sogar noch vor deinem post :P
|
30. 10. 2005, 09:10
|
|
|
Mitglied
|
ich stellte es nur nochmal klar..
|
30. 10. 2005, 10:34
|
|
|
Seelenklemptner
|
kann ja auch nicht schaden
>>> Sorry 4 Off-Topic <<<
|
30. 10. 2005, 11:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Hi, mein Kollege hat bereits bei 3 Server/Hostinganbietern gearbeitet. Merkt euch das eine "Free Traffic", "All Datatransfer Inclusive" ist die grössete geblümbte LÜGE die es gibt.
Entweder:
in den AGB der jeweiligen Anbieter steht z.B.
Bildergalerien, Downloadangebote, Onlinechats .... (bla bla bla, alles was irgendwie Traffic verursacht) ist auf unseren Servern verboten!
oder
Die AGB sagen wie in diesem Falle das bei einer Übertretung des Limits von wenigen GB im Monat dir der Rausschmiss droht.
Was glaubt Ihr warum alle Hoster so panische Angst vor "Erotikseiten" haben. Nicht weil Sie sich gestört fühlen vom Content den eh niemand von denen zu Gesicht bekommt sondern weil solche seiten nachweislich den meisten zulauf haben besonders wenns n paar pics oder vids für lau gibt. Das bedeutet Traffic.
Worum es geht ist, um auf meinen Kollegen zurückzukommen der beauftragt wurde etliche Kundenaccounts aus besagten Gründen zu kündigen, wenn da steht 2000MB Traffic im Monat inclusive fühlt sich der Leihe verschreckt. OHHH Goot ein Limit.
Geht zu IPX-Server da bekommt ihr einen Trafficfreien Server den man sich Leisten kann, die haben es anders geklärt, wenn Ihr zuviel Verbraucht dann werden ihr dynamisch an eine schwächere Leitung weitergegeben bis der Traffic nachlässt. Wir sind gerade bei 500Gb und hängen immernnoch an der Highspeed Strippe ....
|
30. 10. 2005, 23:06
|
|
|
|
Entschuldigung Passbreak aber das wissen hier alle schon. Dieses Thema wurde hier schon tausendfach durchgenommen. Das kannst du nicht wissen da du noch nicht so lange dabei bist aber hättest du mal ein paar Seiten zurückgeblättert dann hättest du es dort lesen können.
Gruß blaugustav01
|
31. 10. 2005, 09:32
|
|
|
Seelenklemptner
|
Mh... das man keine warez oder p0rns auf seinem eigenen server anbieten sollte ist wohl fast allen klar...
Aber nur durch seiten mitn paar bildern ist ein Trafficlimit von z.B. 5 GB schon riesig....
Also ich hatte bei nem Forum mit 104 Teilnehmern ca. 100 - 500k seitenhits...
Und ich bin nich mal in die nähe eines Gigabytes gekommen....
Große downloads vermeiden  . Aber da es meist eh auf stilvollen, selbst gemachten content ankommt, sollte das ja nicht so schwierig sein
|
01. 11. 2005, 22:38
|
|
|
www.konjer.de.vu
(Threadstarter)
|
Mittlerweile habe ich mind. 25 negativ Kommentare gegen http://www.all-inclusive-webspace.de/ gefunden und nicht einen positiven! Ich hab mich nun gegen das Angebot entschlossen. Darauf hab ich nun wirklich keinen Bock. Kein Support, ständig Serverausfälle usw. Da leg ich doch lieber etwas mehr Geld hin und hab weniger Stress.
|
02. 11. 2005, 16:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Den könnt ihr glatt Vergessen!
Ich renne selber hinter meinen Geld von Dezember hinterher. Mit den Worten wir machen die Überweisung fertig lag 2 Wochen zurück.
Ich selber bin bei Revido und mit den Leistung zu frieden. Der Server kann bis Strato ermittelt werden.
|
30. 01. 2006, 05:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Rhuarc
Hi Leutz!
Ich hab da eine interessante Seite gefunden:
http://www.all-inclusive-webspace.de/
Ein verlockendes Angebot. Aber da muß es einen Haken geben! Da ich in dieser Sache ein dummer Junge bin, richte ich mal diese Sache an euch Wissenden. Kennt wer diese Seite und kann mir jemand sagen ob das ganze seriös ist? Und gibt es da mehr Details zu berichten als die Seite an Informationen hergibt? Vielleicht kann ja jemand mit Erfahrungen glänzen und die hier kundtun
Gruß
Rhuarc
|
Also ich bin seit 2 Jahren da und hab 3 webadressen bei all inclusive
hab bis heute nie Ärger gehabt.
Und der Server läauft schnell genug
schaut selbst und sagt mir bescheit www.Bundeswehr-Onlineshop.de
und www.Vehrte-Online.de die andere ist noch nicht fertig
|
27. 08. 2006, 21:27
|
|
|
YMMD!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
[nc]
www.revido.de
gute Rezensionen, ich hatte auch nur gute Erfahrungen, mehrere Pro-Coder haben mir das auch bestätigt... ist auch saubillig. Support ist das Geilste, und es ist eigtl. auch kein Haken irgendwo.
|
28. 08. 2006, 14:38
|
|
|
Celebrate Old Europe
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
www.revido.de
gute Rezensionen, ich hatte auch nur gute Erfahrungen, mehrere Pro-Coder haben mir das auch bestätigt... ist auch saubillig. Support ist das Geilste, und es ist eigtl. auch kein Haken irgendwo.
|
LOL das soll wohl ein Witz sein
http://bloggkade2.antville.org/stories/1421828/
https://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=68859
http://www.gulli.com/news/revido-de-...um-2006-06-01/
http://www.ciao.de/revido_de__Test_3104942
|
28. 08. 2006, 16:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von BlueSpirit
[nc]
www.revido.de
|
Da kann ich hanskanns nur Recht geben ... Nicht nur die dubiosen Rechnungen, die Kunden wegen AGB-Verstoß erhalten, noch andere Unannehmlichkeiten.
Angeblich hat man 7GB Webspace - ich hatte mehrere Monate ein kleines Board dort mit ca. 120 MB ... und auf dem Server waren nur noch knapp 2GB frei.
Dann der Overkill mit Mimo9 (einer der Revido-Server) - von jetzt auf nachher alles weg ... Backups ? Gibts nicht.
Den Support anschreiben ... wenn überhaupt eine Antwort kommt, ist sie garantiert nichts wert.
|
29. 08. 2006, 08:59
|
|
|
Mitglied
|
Also ich meine all inclusive webspace
Da bin ich auch und ich hab bis heute nie Ärger gehabt.
Nur der support ist ein wenig Müll
bekommst erst nach 2 Tagen Antwort
Aber für das Geld ist der super
Ich hab da einen großen Webshop drauf
www.Bundeswehr-Onlineshop.de
DE-Domain inkl. Webspace nur 22.95,– €/Jahr!
Leistungsumfang:
1 enthaltene .de Domain(s)
7500 MB Webspace
inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)
50 Emailadressen (POP3)
E-Mail-Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen
50 POP3 Postfächer
5 MySQL Datenbank(en)
20 Subdomains
PHP
PERL
eigenes CGI-BIN Verzeichnis
FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage
Server-Side-Includes (SSI)
WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen
WebFTP Zugang
Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage
Online-Shop,Joomla,Mambo tauglich!
keine Zusatzkosten
zzgl.einmalige Setupgebühr: 19.95 €
Domain 22.95 Euro pro Jahr inkl. Webspace
(entspricht nur 1.91 Euro pro Monat!)
Alle Preise gelten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
|
06. 09. 2006, 16:35
|
|
|
Mitglied
|
Leider hab ich seit 2 Tagen keine zugriffe mehr auf meinen Server und es meldet sich keiner auf der Rufnummer und der Emailadresse.Hätte ich nicht gedacht.Schade
Also was ich bis jetzt positives über all inclusive geschrieben habe nehme ich wieder zurück.
|
13. 09. 2006, 12:27
|
|
|
Mitglied
|
Ich werde auch nach revido hingehen hab meine Domain alle schon an Revido abgegeben
|
13. 09. 2006, 12:29
|
|
|
|