gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Eskiya
Der Bandit !

Benutzerbild von Eskiya

Registrierungsdatum: Jan 2003
Re: all-inclusive-webspace

Zitat:
Zitat von kabelbeisser
Leider hab ich seit 2 Tagen keine zugriffe mehr auf meinen Server und es meldet sich keiner auf der Rufnummer und der Emailadresse.Hätte ich nicht gedacht.Schade

Also was ich bis jetzt positives über all inclusive geschrieben habe nehme ich wieder zurück.

Na na na....
Das ist nun ein bisschen unfair!

Bin nun seit über nem Jahr bei denen und bin immer noch genauso zufrieden wie am Anfang!

Schau mal, vllt hast du ne Mail bekommen, wegen Serverarbeiten, Umzug oder ähnlichem, sprich, dass es vllt angekündigt war/wurde.

Und auch wenn nicht, stempel mal die nicht gleich ab... Bei mir funzt ja auch alles einwandfrei!

Liebe Grüße!
Alt 13. 09. 2006, 12:33 Eskiya is offline Mit Zitat antworten #26
kabelbeisser
Mitglied

Benutzerbild von kabelbeisser

Registrierungsdatum: Mar 2003

Zitat:
Zitat von Eskiya
Na na na....
Das ist nun ein bisschen unfair!

Bin nun seit über nem Jahr bei denen und bin immer noch genauso zufrieden wie am Anfang!

Schau mal, vllt hast du ne Mail bekommen, wegen Serverarbeiten, Umzug oder ähnlichem, sprich, dass es vllt angekündigt war/wurde.

Und auch wenn nicht, stempel mal die nicht gleich ab... Bei mir funzt ja auch alles einwandfrei!

Liebe Grüße!
Ja jetzt geht alles wieder aber ist doch eine frechheit 3 Tage haben die mich sitzenlassen und nichts gesagt oder so ne ne ohne support mach ich nix mehr .
Ich Ärgere mich jetzt noch dadrüber hätten mir ja wenigstens eine Email senden können .Da stand ab 10Uhr bis 18 Uhr kann man da anrufen .Da meldet sich überhaupt keiner .Ich war echt immer zufrieden aber das ist echt der Hammer.Meine Kunden sagen sich auch was ist das für ein blöder der uns einen link zusendet und da ist nix.Die sind doch für immer weg.Ich Esel hab auch noch vor 3 Tagen 800 Newsletter versendet ist doch voll Peinlich

Bis dann

Ralf

PS ich werde Euch berichten , wie der neu Anbieter ist

Alt 13. 09. 2006, 14:06 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #27
Grancan
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und auch recht sauer über diese Firma.
Ich bin bei AI seit 14 Monaten und hatte gleich zu Anfang div. Ausfälle.
Viele Mails wurden von mir geschickt, immer die Antwort "wir kümmern uns darum".
Dann lief es eigentlich sehr gut und auch der Datentransfer, Null Probleme.
Gelegentlich gab es mal für Stunden Ausfälle aber damit läßt es sich leben.

Nun habe ich seit 16.9. immer wieder kurze Ausfälle.
Seit 3 Tagen geht nichts mehr.
Keine Möglichkeit in meine Seiten zu kommen und auch mit FTP geht nichts.
Meldung "wegen Zeitüberschreitung".
Ich habe nun schon mehrfach wieder geschrieben und auch Antwort bekommen.
In der letzten wurde ich gebeten, wann ich telefonisch erreichbar bin, freu.
Ich habe natürlich sofort geantwortet nur leider Fehlanzeige.
Vor 2 Stunden habe ich wieder gebeten den Fehler zu beheben, leider geht immer noch nichts.

Ich habe bei dieser Firma 2 Domains. Beide gehen nicht mehr.

Eigentlich habe ich mir diese Domains und Webspace gekauft um endlich keine Ausfälle mehr zu haben, die ich oft bei Freeware-Anbietern hatte.
Und nun das.

Was ich jedoch sehr komisch finde, daß andere Leute (nicht alle) meine Seiten sehen können.
Wie kann das denn angehen?

Vielleicht hat jemand von Euch eine hilfreichen Tip!?

Viele Grüße von Gran Canaria
Grancan
Alt 08. 11. 2006, 01:50 Grancan is offline Mit Zitat antworten #28
kabelbeisser
Mitglied

ich hatte letzte woche auch wieder ausfall.Ich bin jetzt nach Revido gegangen mit einer neuen Domain .Ich werde, wenn der Anbieter gut ist undkeine Ausfälle hat meine anderen Domains auch rüberholen.Ihr könnt ja mal schauen und preiswerter
ist er auch

www.revido.de

bin auch dort weggegangen auch kein Service

Geändert von dpk (03. 06. 2007 um 14:42 Uhr).
Alt 08. 11. 2006, 09:32 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #29
prezl
Gesperrt

Benutzerbild von prezl

Registrierungsdatum: Dec 2005

Was ist nu ? Seit ihr () damit im großen und ganzen zufrieden oder nicht ? Welchen Hoster würded ihr den vorschlagen ?

Gruesse
Alt 08. 11. 2006, 15:34 prezl is offline Mit Zitat antworten #30
Grancan
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Hallo

Ich habe das große Glück, daß jetzt meine Seiten wieder funktionieren.
Ich hoffe nur, daß dieses kein Dauerzustand wird.
Gerade hatte ich vom Betreiber (übrigends sehr nett) einen Anruf, der sich das auch nicht erklären konnte, da von Deutschland die Seiten gingen.
Vielleicht ein Fehler bei der Übertragung.

Liebe Grüße
Grancan
Alt 08. 11. 2006, 15:45 Grancan is offline Mit Zitat antworten #31
kabelbeisser
Mitglied

Stimmt hab ihn auch vor einer Woche bestellt den Webspace einfach geil

und der support ist doch echt das geileste

Hab ihn gestern gekündigt und hab mir einen eigenen Server gekauft.

http://www.all-inclusive-webspace.de/ SCHEISSE
Revido /scheisse

Support voll Müll hab die Nase voll von den Billig dinger

Nimmt auf keinen fall diese billiganbieter hab nur Ärger damit gehabt.

Die versprechen 24 Std Service und so aber die hast du nicht
Ich hab mir jetzt bei all-inkl.com (nicht allinclusive webspece.de) einen eigennen Server geholt und hab auch schon den Support benutzt.Die sind echt super .Ich habe bis Morgens früh 4 Uhr an meinem Server gearbeitet und brauchte Hilfe DIE WAREN ECHT DA .Ihr könnt ja mal meine Seite besuchen wie schnell der Server ist. Das ist echt ein unterschied.Dafür bezahle ich lieber mehr Geld es hat sich gelohnt.

Wenn einer so was haben möchte soll sich melden .

Geändert von kabelbeisser (11. 01. 2007 um 17:52 Uhr).
Alt 07. 01. 2007, 14:46 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #32
exorzist
♦TwoSixOhOh♦

Registrierungsdatum: Aug 2001

ich betreibe auch ein forum mit knapp 9000 mitgliedern und über 100GB traffic.
mein jetziger provider wird mir auf dauer mit diesen zahlen zu teuer.

habe ich jetzt für all-inkl.com entschieden. für das privatplus paket. ich hoffe sehr, dass die einen guten service haben und wirklich alle beworbenen aspekte zutreffen.

gruss
Alt 11. 01. 2007, 17:30 exorzist is offline Mit Zitat antworten #33
kabelbeisser
Mitglied

Ja der service von all-inkl.com ist einfach das beste ich hab den öfter brauchen müssen .Da bekommste keine blöden und Patzige Antworten .
Die sind Freundlich und nett und haben auch die Ahnung von dem was die machen.

www.Bundeswehr-Onlineshop.de
Alt 11. 01. 2007, 17:56 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #34
kabelbeisser
Mitglied

Zitat:
Zitat von prezl
Was ist nu ? Seit ihr () damit im großen und ganzen zufrieden oder nicht ? Welchen Hoster würded ihr den vorschlagen ?

Gruesse

all-inc.com

nimm den ist aber kein Billiganbieter 15 Euro im Monat (hast aber einen eigenen Server) lohnt sich aber
Alt 11. 01. 2007, 18:02 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #35
kabelbeisser
Mitglied

Zitat:
Zitat von perri7o
Moin!
Also ich bin schon seit 2 Jahren Kunde bei All-inkl.. Habe damit ein Forum betrieben mit ca. 100 aktiven Mitgliedern..
Habe das Paket für 9.99€ im Monat, und der Traffic von Anfangs 5 GB is nicht mal ansatzweise verbraucht, und da all-inkl. die Tarife vonn allein jedes Jahr umstellt (Leistung, aber nicht Preis) hab ich mittlerweile glaub sogar mehr als 5GB Traffic im monat. Ich wäre halt nur vorsichtig wenn du irgendwas zum dll anbietest... da könnt der Traffic schon schnell mal weg sein..
Der Service, die Kompetenz und Seriösität von All-Inkl. hat mich selbst überrascht.. ist schon mehrmals vorgekommen, dass ich samstag nacht um 2.00 uhr den telefonservice da genervt habe, und selbst die email wurde des Nachts direkt beantwortet...
Also.. Ich kanns nur empfehlen.. für mich klar bester hoster (war auch schon bei strato, 1&1 usw.)
Sooo... würd mich überraschen wenn jemand schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht haben würde

Hoffe ich konnte weiterhelfen

EDIT: Da hab ich wohl was verwechselt.. meine erfahrungen beziehen sich auf den Anbieter "http://all-inkl.com/" und nicht auf all-inclusive blabla...
aber die Angebote da könnten euch auch interessieren

Gruß,
Perri7o

Ich bin jetzt auch bei http://all-inkl.com bin dort reseller und hab mitlereile 9 Webseiten.Ich kann diesen Anbieter empfehlen .Die sind auch immer Telefonisch erreichbar.
Alt 10. 04. 2007, 10:09 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #36
berzan_dilsah
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

all-inclusive-webspace.de ???

NA NA NA
SEID VORSICHTIG!!!!!!

0. Preis OK aber die leistung dafür ist beschissen!
1. Kein support!
2. Versteckte vereinbarungen (AGB richtig durchlesen!!!!!)
3. Unverschämte drohungen. HIER EIN BEISPIEL: Bitte Überweisen Sie den Rechnungsbetrag binnen 5Tagen auf unser Konto, geben Sie unbedingt den
Verwendungszweck an damit die Zahlung eindeutig zugewiesen werden kann.,

Bei nicht Zahlung der Rechnung behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Kunden Accounts vor, und das Recht die Domain bei eBay zu versteigern.

wer selber sowas erleben will dem ist die adresse der """anbieter""" bekannt, bitteschön, das könnt ihr auch selber erleben!!!!

hier noch ein beispiel: "Bitte Überweisen Sie den Rechnungsbetrag binnen 3 Tagen auf unser Konto...."

VORSICHT VORSICHT!!!

seit über 6 monaten warte ich auf mein AUTH-Code, denn nur dann kann ich mein domain woanders hin umziehen (HAUPTSACHE WEG VON SOLCHE naja..)
ich will umziehen aber die schicken mir mein AUTH-Code nicht zu

ich sagde versteckte vereinbarungen
der anbieter verspricht UNBEGRENZTE TRAFIC LIMIT (liest ma deren AGB "MAX 70GB/MONAT")
ständiger MYSQL-SERVER ausfall!!!!

nur miest nur sche....

tut mir leid dass ich die sache so beschrieben habe, aber die verdienen noch schlimmere sachen....
Alt 24. 05. 2007, 14:44 berzan_dilsah is offline Mit Zitat antworten #37
kabelbeisser
Mitglied

nein ich meinte
Neue Medien Münnich
http://www.all-inkl.com
Inhaber: René Münnich
Hauptstrasse 68, D - 02742 Friedersdorf
Tel: +49 (0) 35872 353-40
Fax: +49 (0) 35872 353-30

Die sind echt Super Ich hab da auch einen Server für 23,80 Euro im Monat .Wie gesagt, support mehr als 100 Prozentig. Ich hab dort auch Nachts angerufen und die haben geholfen. www.all-incl.com

all-inclusive-webspace.de ist der größte schrott. Nie mehr

Geändert von dpk (26. 05. 2007 um 10:45 Uhr). Grund: Vollzitierung
Alt 26. 05. 2007, 09:31 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #38
kabelbeisser
Mitglied

Zitat:
Zitat von Rhuarc
Ich hab da eine interessante Seite gefunden:
http://www.all-inclusive-webspace.de/

Ein verlockendes Angebot. Aber da muß es einen Haken geben! Da ich in dieser Sache ein dummer Junge bin, richte ich mal diese Sache an euch Wissenden. Kennt wer diese Seite und kann mir jemand sagen ob das ganze seriös ist? Und gibt es da mehr Details zu berichten als die Seite an Informationen hergibt? Vielleicht kann ja jemand mit Erfahrungen glänzen und die hier kundtun
Und wo biste Jetzt hingegangen ??

Geändert von dpk (26. 05. 2007 um 10:46 Uhr). Grund: Vollzitierung
Alt 26. 05. 2007, 09:37 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #39
MR[Devil]
Gesperrt

Benutzerbild von MR[Devil]

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ich kann euch ebenfalls von diesem Anbieter abraten! War selbst 7 Monate Kunde bei denen! Und ganz erlich, FUNPIC ist allemal besser.

@kabelbeisser: Wenn ich hier was zu sagen hätte, wärst du schon lange gebannt. Du kannst auch die Normalen Links posten und nicht diesen Werbe/Partner Shit. So was unverschämtes aber auch.
Alt 03. 06. 2007, 14:35 MR[Devil] is offline Mit Zitat antworten #40
kadiya
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

all-inclusive-webspace:

Hallo,

zu denen muss ich auch grad eben was loswerden.
Ich bin noch nicht mal zwei Monate da und schon ist meine Domain gesperrt.
Damit könnt ich ja noch vorrübergehend leben, aber ich kann auch sämtliche
Mailaccounts nicht mehr abrufen, was mal richtig bescheiden ist.

Support per Mail Fehlanzeige, die Hotline hab ich sowieso noch nie erreicht.

Ich rate also dringend jedem von diesem Provider ab.
Ich wollte eigentlich nur vorrübergehend zu nem günstigeren wechseln, weil momentan meine Finanzen nicht so toll aussehen, aber ich bereue das bitter.

LG
kadi
Alt 15. 07. 2007, 09:41 kadiya is offline Mit Zitat antworten #41
luxera
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Question Re: all-inclusive-webspace

hallo ihr lieben

ich war / bin noch bei diesem anbieter
aber WAS IST LOS ..... ?

im grunde habe ich bis vor 3 wochen keinen grund zur klage gehabt
(ich konnte auch damit leben das für den preis keinen bist kaum verfügbaren support gab )

also bis dahin hatte ich einen schnellen server (webspace) hohe verfügbarkeit aber dann kam alles anders die accounts trotz das sie bezahlt sind sind abgeschalten nix geht mehr

höchst ärgerlich für mich

bei emailanfagen stellt man sich tot telefon fehlanzeige warteschleife bzw klingeln
nun ich habe es dann auch nicht mehrfach probiert sondern um den verlust gering zuhalten einen kk gestartet mit einer domain ging es super aber jetze wirds knifflich es geht sich um eine net domain dazu brauch man einen auth-code den habe ich
und einen link zum bestätigen des einverständnises den habe ich nicht
so und nun kommts passt auf
ich habe AIW eine mail auf webmaster@all-inclusive-webspace.de geschrieben
und oh wunder es tat sich was ich hatte höflichst darum gebeten das die emailadresse das domaininhabers geändert werden müsste

es kam eine bestätigung das es erledigt worden sei bis heute ist die alte email adresse im whois eingetragen aber per email hat AIW mir einen auszug mit der neuen email geschickt ( persönliche randbemerkung für wie unterbelichtet werden wir gehalten ??!! ) mein neuer provider sagt das die änderung nicht gemacht worden ist
ich kann sehen bei nic.com das die änderung nicht gemacht worden ist und alle andern die ich bemühen musste sehen das es nicht gemacht worden ist

und hier fangen die spekulationen an
ohne etwas zu unterstellen verhält sich AIW so als seien sie in der insolvenz
bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was das beweisen könnte aber faktisch scheint das geld nicht mehr zureichen und die kunden-accounts werden abgeschalten
wenn man obwohl man weis weiterhin verträge mit neukunden abschließt ob wohl man sich bewusst ist das man diese nicht erfüllen wird würde ich zwar noch nicht von betrug sprechen aber es verdammt nah dran

das fazit daraus ist
jungs und mädels lasst die finger davon das geht nicht gut
es ist sehr schade da ich das angebot einmal uneinegschränkt empfehlen konnte
und ich nun sicherlich mit einem anwalt drohen und ggf. den anwalt einsetzen und klagen muss für solche fälle zeigt es mir das es sich lohnt eine rechtschutzversicherung zu haben

so solltet ihr noch fragen zu diversen details wissen wollen schreibt mir
bis dahin eine schadenfreie zeit

nachtrag
juhuuuuuu ich bin da raus meine 2te domain ist nun endlich erlöst

Geändert von luxera (23. 07. 2007 um 14:56 Uhr).
Alt 23. 07. 2007, 10:05 luxera is offline Mit Zitat antworten #42
kabelbeisser
Mitglied

Zitat:
Zitat von MR[Devil]
Ich kann euch ebenfalls von diesem Anbieter abraten! War selbst 7 Monate Kunde bei denen! Und ganz erlich, FUNPIC ist allemal besser.

@kabelbeisser: Wenn ich hier was zu sagen hätte, wärst du schon lange gebannt. Du kannst auch die Normalen Links posten und nicht diesen Werbe/Partner Shit. So was unverschämtes aber auch.

Paß mal auf mein Freund,wenn du mir weiter drohst werde ich dafür sorgen,daß du hier rausfliegst .Ich habe keinen vorteil davon diese Fa. zu empfehlen.Ich habe nur gemeint das daß die Fa ist und keiner den Fehler macht den falschen Anbieter nimmt.

Also hör auf Ärger zu machen oder möchtest du Gulli in den Arschkriechen???
Alt 23. 07. 2007, 17:13 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #43
kabelbeisser
Mitglied

Zitat:
Zitat von MR[Devil]

Was labert der den für ein Müll .Kein Wunder daß der gesperrt würde
Alt 10. 03. 2008, 00:49 kabelbeisser is offline Mit Zitat antworten #44
manofthedark
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

hab 2 server bei all-inclusive-webspace.de (natürlich nicht all-ink, damit hier niemand was verwechselt!) und bisher keine probleme. Support ist auch immer sofort zur Stelle gewesen.
Lediglich einer von den zwei Servern ist gelegentlich für 1-2 Stunden down. Allerdings ist das der ältere und ich denke, dass das bei den neuen Servern nicht mehr der Fall ist. Zumindest isses bei mir so :-)
Alt 10. 03. 2008, 17:37 manofthedark is offline Mit Zitat antworten #45
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Registrierungsdatum: Mar 2006

Hier gehts nicht um all-inkl.com sondern um all-inklusive-webspace.de wann checkt ihr das mal endlich?

corsab
Alt 10. 03. 2008, 17:45 corsab is offline Mit Zitat antworten #46
manofthedark
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von corsab
Hier gehts nicht um all-inkl.com sondern um all-inklusive-webspace.de wann checkt ihr das mal endlich?

corsab
lern mal lesen...ich hab dahinter n [...] gemacht...ich hatte halt keinen bock das auszuschreiben!
aber damit leute wie du es auch kapieren, werde ich es nun extra nochmal editieren O.o
Alt 10. 03. 2008, 22:41 manofthedark is offline Mit Zitat antworten #47
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Registrierungsdatum: Mar 2006

Und wo gibt es da bitte Server? Das ist es was mich stutzig gemacht hat, nur all-inkl.com bietet Server an all-inclusive-webspace.de bietet wie der Name sagt nur Webspace an.

Soviel zu meinen nicht lese Fähigkeiten

corsab
Alt 11. 03. 2008, 00:20 corsab is offline Mit Zitat antworten #48