hallo ihr lieben
ich war / bin noch bei diesem anbieter
aber WAS IST LOS ..... ?
im grunde habe ich bis vor 3 wochen keinen grund zur klage gehabt
(ich konnte auch damit leben das für den preis keinen bist kaum verfügbaren support gab )
also bis dahin hatte ich einen schnellen server (webspace) hohe verfügbarkeit aber dann kam alles anders die accounts trotz das sie bezahlt sind sind abgeschalten nix geht mehr
höchst ärgerlich für mich
bei emailanfagen stellt man sich tot telefon fehlanzeige warteschleife bzw klingeln
nun ich habe es dann auch nicht mehrfach probiert sondern um den verlust gering zuhalten einen kk gestartet mit einer domain ging es super aber jetze wirds knifflich es geht sich um eine net domain dazu brauch man einen auth-code den habe ich
und einen link zum bestätigen des einverständnises den habe ich nicht
so und nun kommts passt auf
ich habe AIW eine mail auf
webmaster@all-inclusive-webspace.de geschrieben
und oh wunder es tat sich was ich hatte höflichst darum gebeten das die emailadresse das domaininhabers geändert werden müsste
es kam eine bestätigung das es erledigt worden sei bis heute ist die alte email adresse im whois eingetragen aber per email hat AIW mir einen auszug mit der neuen email geschickt ( persönliche randbemerkung für wie unterbelichtet werden wir gehalten ??!! ) mein neuer provider sagt das die änderung nicht gemacht worden ist
ich kann sehen bei nic.com das die änderung nicht gemacht worden ist und alle andern die ich bemühen musste sehen das es nicht gemacht worden ist
und hier fangen die spekulationen an
ohne etwas zu unterstellen verhält sich AIW so als seien sie in der insolvenz
bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was das beweisen könnte aber faktisch scheint das geld nicht mehr zureichen und die kunden-accounts werden abgeschalten
wenn man obwohl man weis weiterhin verträge mit neukunden abschließt ob wohl man sich bewusst ist das man diese nicht erfüllen wird würde ich zwar noch nicht von betrug sprechen aber es verdammt nah dran
das fazit daraus ist
jungs und mädels lasst die finger davon das geht nicht gut
es ist sehr schade da ich das angebot einmal uneinegschränkt empfehlen konnte
und ich nun sicherlich mit einem anwalt drohen und ggf. den anwalt einsetzen und klagen muss für solche fälle zeigt es mir das es sich lohnt eine rechtschutzversicherung zu haben
so solltet ihr noch fragen zu diversen details wissen wollen schreibt mir
bis dahin eine schadenfreie zeit
nachtrag
juhuuuuuu ich bin da raus

meine 2te domain ist nun endlich erlöst