|
|
|
|
|
|
| Shaolin's Shogun |
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
FTP zu FTP
Hallo,
Ich will von einem FTP account zu einem anderen Daten transferieren. Einer soll der Anbieter sein (also irgendeine server der das zulässt) und der andere der Empfänger (steht aber nicht bei mir im Haus sondern woanders, login daten sind aber bekannt).
Jetzt wollte ich wissen, mit welchem Programm man das am Besten angeht und welche Server (am besten warez server) das unterstützen.
Vielen dank sagt ein absoluter N00b!
|
29. 10. 2005, 14:48
|
|
|
| Shaolin's Shogun |
(Threadstarter)
|
Re: FTP zu FTP
Ok ich habe meine Faulheit bezwungen und etwas darüber nachgelesen. Jetzt brauche ich nur noch einen Anbieter der das (also FXP) unterstützt, kann mir jemand ein paar tipps geben? Danke.
|
29. 10. 2005, 14:57
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Was willst du ?
Jetzte eine Clientsoftware die das unterstützt wäre, zB FlashFXP. Serversoftware unterstützen sogut wie alle aktuelle das FXen, wie zB Serv-U...
Und wenn du nen Server suchst, von dem du Sachen flashen kannst, den gibts hier nicht
|
29. 10. 2005, 15:26
|
|
|
Imperator
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Adna rim
Und wenn du nen Server suchst, von dem du Sachen flashen kannst, den gibts hier nicht 
|
ymmd
|
29. 10. 2005, 15:38
|
|
|
Kranzträger
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich kann noch UltraFXP als Software empfehlen. Funktioniert ausgezeichnet.
Das einzige Problem: wenn der anonymous-Zugang auf dem Empfangsserver nicht aktiviert ist, lassen sich offenbar keine Dateien per FXP transferieren.
Ich glaube, darauf bezieht sich Hustler auch.
|
04. 11. 2005, 17:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
wenn du einen ftp server suchst lass lieber gleich die finger davon, ich war lange genug in der ftp szene unterwegs um zu wissen das das nur was für profis ist. da bist du schneller im knast als du gucken kanntst ich selber habe mal als fillor gearbeitet und am tag 1 terrabyte an wares verschoben du bewegst dich immer am rande das irgendwann die bullen vor deiner tür stehen und damals war das ganze noch sicherer als heute wenn heute einer einen ftp server anmietet wissen die meißten gleich wofür der gebraucht wird mein kumpel hatte einen eigenen dump jetzt ist er vorbestraft und hat 20000€ strafe bezahlt denke das es das nicht wert ist und die kosten von 300€ im monat für einen anständigen server sind aleine auch nicht zu tragen
|
08. 11. 2005, 10:17
|
|
|
| Shaolin's Shogun |
(Threadstarter)
|
Danke für den Tipp,
aber wenn man einen Schulserver geheim als warez plattform tarnt, dürfte das die Behörden wohl kaum interessieren...
|
08. 11. 2005, 15:14
|
|
|
Kranzträger
Registrierungsdatum: May 2005
|
das hast du hoffentlich andersherum gemeint
|
08. 11. 2005, 16:04
|
|
|
| Shaolin's Shogun |
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von black_caeser
das hast du hoffentlich andersherum gemeint 
|
natürlich! mein fehler.
|
08. 11. 2005, 16:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von badboy37
ich war lange genug in der ftp szene unterwegs um zu wissen das das nur was für profis ist.
|
lol
Zitat:
|
ich selber habe mal als fillor gearbeitet und am tag 1 terrabyte an wares verschoben
|
sicher?
|
10. 11. 2005, 13:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
|
|