gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Shinzon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Suche Army-Shop

Hi,

wer kann mir einen guten und günstigen Army-Shop / Globetrotter-Alternative empfehlen?

Und kennt einer eine Liste mit den TOP 10 der Besten "Sachen".

Also z.B. : Beste Taschenlampe / Rucksack / Schuhe / Jacken / Kleidung / etc.
Ich meine damit die Qualität und die Ausstattung / Funktionalität und nicht die Optik. Also gibt es solche Listen? Oder welche Seiten könnt ihr empfehlen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen?

THX & CU

Geändert von Shinzon (30. 10. 2005 um 21:38 Uhr).
Alt 30. 10. 2005, 21:20 Shinzon is offline Mit Zitat antworten #1
SNAFU Spender
Quam-User

Benutzerbild von SNAFU

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: Suche Army-Shop

Shop: Ranger-Shop.de und die, die unter http://www.sturm-miltec.de/shop.php?actioncode=30 aufgelistet sind.

Mit den Top-Ten-Listen wirst du wohl keinen Erfolg haben. Es gibt nun mal leider nicht _die_ Taschenlampe, _den_ Rucksack, etc. Es kommt immer drauf an, was du willst und wie viel du ausgeben kannst.

Gruß,
Stephan
Alt 30. 10. 2005, 21:52 SNAFU is offline Mit Zitat antworten #2
t-6 Spender
Überzeugter Pastafarian

Benutzerbild von t-6

www.ranger-outdoor.de

ist wahrscheinlich der Bekannteste und Begehrteste. Bieten extrem viel Zeug an, mehrere Dutzend paar Stiefel, alle möglichen Tarnklamotten, Feldbesteck, Zelte, Outdoor generell...
Alt 30. 10. 2005, 22:05 t-6 is offline Mit Zitat antworten #3
TRS13
Floydian

Benutzerbild von TRS13

Registrierungsdatum: Jan 2004

Noch ein Tipp: ich geh mal davon aus, dass du auch ein 2. Leben außerhalb von gulli und dem internet in der realen welt hast. auf dem schmalen grat zwischen virtueller und realer welt liegt das verbindungsstück, das da lautet http://www.dasoertliche.de oder http://www.gelbeseiten.de. beide unterstützen umgebungssuche, die dir dann ergebnisse in einem von dir gewählten umkreis deiner selbst zu dem jeweiligen thema ausspuckt. in diesen läden deines vertrauens empfängt dich dann auch freundliches fachpersonal, dass sir dann deine ausrüstung (aufrüstung?) auf dich persönlich zuschustert, und du sparst dir den versand...
Alt 30. 10. 2005, 22:07 TRS13 is offline Mit Zitat antworten #4
Shinzon
Mitglied
(Threadstarter)

Tja .. klingt echt interessant dieses reale Leben, wo kann man es downloaden? Läuft das auch auf einem P3 mit 900 MHZ?

Das Örtliche ohne Ö ist absolut ungeeignet um herauszufinden, was gut ist, denn wenn ich einen Army-Shop in der Nähe finde, bekomme ich nur die begrenzte Meinung eines Mitarbeiters mit, der mir ausschliesslich seine Produktpalette empfohlen hätte und auf gar keinen Fall die tollen Links wie oben bekannt gegeben hätte. Schliesslich will der was an mir verdienen und wird sich hüten, mir zu sagen, wo ich was billigeres finde.

Ich suche "professionelles" Equipment, dass auch etwas harten Anforderrungen standhält und auch nicht so schnell kaputt geht. Ich bin von der Geiz-Ist-Geil Mentalität abgekommen und bin momentan auf dem Qualität vor Qantität (Klasse statt Masse) - Trip.

Und nein, ich will nicht aufrüsten, sondern mich ausrüsten. Ich halte nichts von der Bundeswehr und auch Waffen lehne ich aus Überzeugung ab, aber die Rucksäcke, Kleidung (ohne Tarn) ist von denen extremst belastbar (belastbarer als den 0815 Mist aus dem Kaufhaus) und ideal für schlechte Wetterbedingungen (Wasserabweisend / stabil / atmunsaktiv) und sonstigen Anforderrungen.

Mir geht es hier in Erster Linie um Wetterfeste Kleidung. Ich habe die letzten 2 Jahre im Winter immer draussen arbeiten müssen, ohne Schutz. Mensch ich sag euch, wenn es schneit und du da die ganze Zeit im freien arbeitest, frierste nach kurzer Zeit - ich habe genug davon und gönne mir für dieses Jahr eine gute Winterausrüstung.

Nicht jeder, der nen Outdoor / Army-Shop sucht ist automatisch ein Waffennarr!
Alt 30. 10. 2005, 23:21 Shinzon is offline Mit Zitat antworten #5
Cumpadre
Ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2000

Da führt kein weg an Lauche & Maas vorbei. Was die machen ist Weltklasse. So gut wie alles was die in ihrem Katalog haben, wurde auch von denen getestet. Das genialste sind deren Schlafsack und Zelt Test.
Aus der Praxis für die Praxis. An Outdoor Artikeln haben die auch alles. Dazu verschicken die ihren Katalog auch Kostenlos.

C ya
Alt 30. 10. 2005, 23:31 Cumpadre is offline Mit Zitat antworten #6
Fighter01
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

Hey, www.kotte-zeller.de

da giebts auch einiges...

Greetz Fighter
Alt 31. 10. 2005, 19:40 Fighter01 is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory