Tja .. klingt echt interessant dieses reale Leben, wo kann man es downloaden? Läuft das auch auf einem P3 mit 900 MHZ?
Das Örtliche ohne Ö ist absolut ungeeignet um herauszufinden, was gut ist, denn wenn ich einen Army-Shop in der Nähe finde, bekomme ich nur die begrenzte Meinung eines Mitarbeiters mit, der mir ausschliesslich seine Produktpalette empfohlen hätte und auf gar keinen Fall die tollen Links wie oben bekannt gegeben hätte. Schliesslich will der was an mir verdienen und wird sich hüten, mir zu sagen, wo ich was billigeres finde.
Ich suche "professionelles" Equipment, dass auch etwas harten Anforderrungen standhält und auch nicht so schnell kaputt geht. Ich bin von der Geiz-Ist-Geil Mentalität abgekommen und bin momentan auf dem Qualität vor Qantität (Klasse statt Masse) - Trip.
Und nein, ich will nicht aufrüsten, sondern mich ausrüsten. Ich halte nichts von der Bundeswehr und auch Waffen lehne ich aus Überzeugung ab, aber die Rucksäcke, Kleidung (ohne Tarn) ist von denen extremst belastbar (belastbarer als den 0815 Mist aus dem Kaufhaus) und ideal für schlechte Wetterbedingungen (Wasserabweisend / stabil / atmunsaktiv) und sonstigen Anforderrungen.
Mir geht es hier in Erster Linie um Wetterfeste Kleidung. Ich habe die letzten 2 Jahre im Winter immer draussen arbeiten müssen, ohne Schutz. Mensch ich sag euch, wenn es schneit und du da die ganze Zeit im freien arbeitest, frierste nach kurzer Zeit - ich habe genug davon und gönne mir für dieses Jahr eine gute Winterausrüstung.
Nicht jeder, der nen Outdoor / Army-Shop sucht ist automatisch ein Waffennarr!