gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
DVDs auf den iPod

"Das Feature, das euch Apple nicht gegeben hat"

...und man fragt sich, warum. Vermutlich ist das Transferieren von DVD - Content auf mobile Player inzwischen ein so heißes Eisen, dass man dieses Feld von vorneherein risikofreudigen Drittanbietern überläßt. Wer auf seinem Video-iPod jedenfalls nicht nur die bei iTunes nun erhältlichen Videoclips oder Fernsehserien betrachten will, kann einen Blick auf die DVDtoipod - Software der niederländischen Makayama werfen.
Die Demoversion des iPod - optimierten DVD-Rippers ist kostenlos, knappe 30 Euronen werden für eine Vollversion verlangt, die anschließend jedoch beliebig lang genutzt und auch geupdated werden kann. Mittels dreier Mausklicks könne man mit der Soft sowohl aufgenommenes Filmmaterial wie auch DVDs komplett mit Untertiteln, Surround-Sound und mehreren Sprachen in ein Format bringen, welches der iPod problemlos abspielen kann. 100 Stunden Film sollen so bereits auf dem 30GB - Modell unterzubringen sein.
Welche DRM - Systeme die Software beachtet, ist nicht bekannt, es scheint jedoch

weiterlesen
Alt 31. 10. 2005, 10:50 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: DVDs auf den iPod

Ich frage mich nur bei derlei Entwicklungen, wer denn Interesse an einem Daumenkino hat
Alt 31. 10. 2005, 10:56 yggr is offline Mit Zitat antworten #2
ShVaN
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

Also wenn ich das Geld für nen iPod hätte, wäre die Funktion echt dope

Will mich wer sponsorn? -.-
Alt 31. 10. 2005, 11:17 ShVaN is offline Mit Zitat antworten #3
hardcore_hans
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von yggr 
Ich frage mich nur bei derlei Entwicklungen, wer denn Interesse an einem Daumenkino hat

frage ich mich auch!

musik unterwegs ist ja manchmal ne gute sache, aber videos und dann noch in der "grösse"?
Alt 31. 10. 2005, 14:30 hardcore_hans is offline Mit Zitat antworten #4
Bewa
Pädagogisch wertvoll!

Registrierungsdatum: Jun 2005

Das Bild hier passt in das Thema. Hat ein größeres Bild als der IPOD und klappt imho auch mit den nur-Audio-IPODs.
(Muss der Fairness halber sagen, dass ich von den IPODS keine Ahnung habe).
Alt 31. 10. 2005, 18:29 Bewa is offline Mit Zitat antworten #5
hardcore_hans
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von Bewa 

Das Bild hier passt in das Thema. Hat ein größeres Bild als der IPOD und klappt imho auch mit den nur-Audio-IPODs.
(Muss der Fairness halber sagen, dass ich von den IPODS keine Ahnung habe).

ähhmmm...nur was nützt das, wenn du zwar nen grösseres bild hast, aber dafür dieses ganze ding neben den ipott mit dir rumschleppen musst!?
Alt 31. 10. 2005, 23:37 hardcore_hans is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory