gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
netracer
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Navi gestohlen - was nun?

Hallo Freunde.

Mir wurde kürzlich das Auto aufgebrochen. Dabei wurde mein mobiles Navi gestohlen. Mit diesem war ich aber ohnehin nicht ganz zufrieden.

1.) die integrierte Antenne war "schwach" und sorgte nur für mäßigen Empfang
2.) Falk NAvigator war nicht der Bringer

Was sollte ich mir nun stattdessen kaufen? Schön wäre eine Kombination aus Pocket PC oder Palm mit TomTom oder Navigon.

Was schlagt ihr vor?
Alt 31. 10. 2005, 18:06 netracer is offline Mit Zitat antworten #1
Niob Spender
elementar

Benutzerbild von Niob

Registrierungsdatum: May 2003
Re: Navi gestohlen - was nun?

Moin,
mein Beileid

Da mein PDA leider unliebsame Bekanntschaft mit dem Bodem gemacht hat (Riss im Display), stehe ich auch vor der Entscheidung mir nen neuen zu kaufen.

Ich liebäugel sehr stark mit dem Fujitsu Siemens N520 => http://www.kupper-computer.com/shop/...att/A25112.pdf

Der erscheint wohl innerhalb des nächsten Monats (ca. 340€) und hat schon einen eingebauten GPS-Empfänger (SIRFIII ).
Nachteil: kein Bluetooth

Als Navisoftware bin ich mit TomTom 5 bis jetzt sehr zufrieden; Navigon war mir irgenwie immer etwas zu hakelig.

Greetz
Niob
Alt 31. 10. 2005, 18:40 Niob is offline Mit Zitat antworten #2

Zitat:
Zitat von Niob 
Ich liebäugel sehr stark mit dem Fujitsu Siemens N520 => http://www.kupper-computer.com/shop/...att/A25112.pdf

Der erscheint wohl innerhalb des nächsten Monats (ca. 340€) und hat schon einen eingebauten GPS-Empfänger (SIRFIII ).
Nachteil: kein Bluetooth

Das ist ein Super Gerät. Will mein Axim X5 verkaufen und mir den N520 holen. Vorallem weil dieses Modell den SirfIII intern hat und 802.11g beherscht.

Nur ist x50v auch nicht von schlechten eltern. Ich Schwanke so zwischen HP RX3715, Axim X50v und N520.

Was ich halt bei Dell unverschämt finde, das sie genauso viel Geld haben möchten wie x51v.
Und HP rx3715 gibts schon länger auf dem Markt, das wegen bleibt nur noch N520 übrig.
Alt 01. 11. 2005, 20:56 Mit Zitat antworten #3
netracer
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2000

Also gut, wenn ich mir jetzt den N520 kaufe, welches Softwarepaket soll ich dann dazu kaufen?

Danke.
Alt 04. 11. 2005, 11:31 netracer is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory