Zitat:
|
Zitat von propo
p.s. wieso seid ihr plötzlich so türkenforumsgeil? die jüngste PISA studie findet eure sprachliche interessenslage (im wohle eurer eigenen zukunft) mehr als zweifelhaft. im klartext: anstatt einen auf türke-im-urlaub zu machen solltet ihrs mal mit integration versuchen.
|
Schön, dass du beurteilen kannst zu welchem Zweck ein (in diesem Fall halt türkisches) Board benutzt wird, bzw. wieso jemand danach fragt.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass jemand seine Fremdsprachenkenntnisse ein wenig verbessern möchte.
Und selbst wenn jemand, der hier wohnt, die vllt. sogar heimische Sprache mal wieder lesen möchte, aus welchen Gründen auch immer, vllt. auch nur deswegen, weil diese Sprache hier in seiner Umgebung nciht gesprochen wird, finde ich - ist das keineswegs negativ zu beurteilen.
Und auf jeden Fall sollte man keinen einfach so an den Karren fahren, weil er evtl. durch eine (sogar sehr sehr indirekte) Nachfrage mal eine andere Sprache sprechen/lesen möchte. Außerdem waren die Beiträge, sprachlich gesehen auch nicht so schlecht, dass die Alarmglocken anspringen sollten....
Will dich nicht persönlich "anmachen", aber bevor man jemanden verurteilt sollte man doch ein wenig mehr über ihn wissen... (bevor der Verdacht aufkommt, ich kenne keinen von den, die in diesen Thread geschrieben haben)
Bei Fragen bin ich gerne per PN ansprechbar

- nur damit's hier nicht ausartet..
Zum Thema habe ich leider nicht viel zu sagen - tut mir leid.
by Schokokeks