gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
slaughty
Du bist Deutschland!

Benutzerbild von slaughty

Registrierungsdatum: Nov 2001
Re: Diskussion über den Freistaat Bayern!

Zitat:
Zitat von zwo-elf
Lieber Dragonball,
rein zufällig hab ich nochmal deinen Anfangspost in diesem Thread angeklickt und gelesen:

und ich fürchte, du bist grausam missverstanden worden. Ich habe fast das Gefühl, du meinst was du schreibst.

Möglicherweise hast ja auch du schon bemerkt, dass das Gulliboard vielleicht nicht das richtige Umfeld für dein Anliegen sein könnte und überlegst nun, wie du mit gleichgesinnten nun endlich deine ernst gemeinte Diskussionsrunde durchführen kannst.

Hast du dir schon mal überlegt (falls der bayrische Rundfunk ablehnt, eine Talkrunde zu diesem Thema zu machen, einfach mal anfragen), ob ein eigenes Board zu diesem Themenbereich nicht eine ideale Lösung sein könnte?
Da könntest du dann alle Themen zu Brauchtum und Kultur, zum Essen, zum Bier und zur Sprache wunderbar ernsthaft diskutieren.
Vielleicht solltest du noch erwägen, vor der Registrierung eine Art Eignungstest durchzuführen, am besten gleich in lautschriftartig geschriebenem Dialekt. Dann kannst du auch ganz sicher sein, dass keine ignoranten Fischköppe und andere Saupreussen zufällig darauf stoßen und die Threads schreddern.
Denn anders als durch Zufall wird sich wohl kaum jemand aus nördlichen Gefilden dorthin verirren, oder kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass jemand nach 'Bayernboard' googelt? Hey, da haben wir doch auch schon einen schönen Namen gefunden!

Dann kannst du auch noch Mod und Admin sein und unerwünschte Objekte a la Korrupt postwendend entfernen. (btw, sagt mal, ist Korrupt nicht ein ausgewanderter Schwabe? Mir ist, als hätte ich mal sowas gelesen? Wäre ja ein schönes Beispiel für: die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche).
Also, überleg es dir, denn ich finde, solch ein interessantes Thema, wie du es hier angeschnitten hast, verdient eine umfassende und ernsthafte Diskussion ohne dümmliche oder aggressive Bemerkungen von unqualifizierten Ignoranten.
Es wäre lieb, wenn du mir mitteilen würdest wann das Board online geht, damit ich rechtzeitig vorbeugende Maßnahmen ergreifen kann.

Selten so gelacht

Kannst Du ggf. auch inhaltlich etwas beitragen?
Alt 16. 11. 2005, 20:32 slaughty is offline #201
dragonball
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Klopfer
Genau das ist ein gutes Beispiel warum ich die Bayern nicht mag. Dragonball, ist nicht persönlich gegen dich, aber das ist eine wilde aneinanderreihung von Buchstaben, die keinen Sinn ergeben. Da kann ich auch türkisch lesen, macht für mich genau so viel Sinn

Bis denne,

eure Klopfer

Hm, sagen wir mal du könntest nicht mal deutsch. Wäre es für dich dann nicht auch eine "wilde aneinanderreihung von Buchstaben"
????????
Alt 17. 11. 2005, 18:34 dragonball is offline #202
dragonball
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2005

BAVARIA RULES THE WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 17. 11. 2005, 18:35 dragonball is offline #203
Yagharek
Mitglied

Benutzerbild von Yagharek

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von Slaughty
Kannst Du ggf. auch inhaltlich etwas beitragen?

dieser satz in diesem thread. oh yeah
Alt 17. 11. 2005, 21:57 Yagharek is offline #204
BuggerT
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2000

Wer auch immer den ganzen Scheiß hier gelesen hat... mein bayerischer Instinkt sagt mir, es ist genug.

Bla !!

grtz
BuggerT
Alt 18. 11. 2005, 02:52 BuggerT is offline #205
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory