gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hornlui
Sir Knuut von Hornlui der

Registrierungsdatum: Jul 2000
Angry

Ich hab gestern einen Beitrag im Webdesign Forum gemacht und finde ihn heuten bei
http://spotlight.de/nzforen/web/m/we...006-15202.html
Mich stört nicht das ich dort verrissen werde, vielmehr das Beiträge die ich hier poste woanders auch veröffentlicht werden ohne das ich(wir) das weiß (wissen) !!!
Ich bitte um eine ERKLÄRUNG dafür.

Alt 05. 03. 2001, 16:04 hornlui is offline Mit Zitat antworten #1
Flashfunk
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
hi hornlui.

also als erstens: ich verschiebe diesen beitrag nach board-support da er im web design gar nichts zu tun hat.

zweitens: ich kann dir versichern, daß keiner der mods/admins hierfür verantwortlich ist. gullis board ist für alle registrierten mitglieder öffentlich zugänglich und es kommt immer wieder vor, daß unsere hier geposteten inhalte woanders publiziert werden.

ich kann aus dieser position nicht nachvollziehen, ob du dort gepostet hast, oder ob dies jemand anderer war. das ist jedoch nicht meine sache und schon gar nicht die von lexat, gulli oder westi. wir sind nur verantwortlich für das geschehen hier am board und das regeln wir glaube ich sehr zuverlässig und zufriedenstellend. falls dir dinge nicht passen, die auf fremden boardsystemen geschehen, dann wende dich bitte an die administratorInnen dieser, aber nicht an uns - da haben wir wirklich keinen einfluss darauf.

mfg
Flashfunk
Alt 05. 03. 2001, 16:30 Flashfunk is offline Mit Zitat antworten #2
hornlui
(Threadstarter)

Ich hab nur(ganz sicher nur) in Gullis Board, Forum Webdesign gepostet und es taucht woanders im Netz auf, also muss ich davon ausgehen das die Beiträge (ob gewollt oder versehentlich) gleichzeitig woanders noch veröffentlicht werden, oder wer soll das sonst gemacht haben ? Es könnte ja ein Fehler auf technischer Basis sein, deshalb hab ich mich an Gulli,westi und Lexat gewandt. Ist dem nicht so dann will ich trotzdem das das abgestellt wird, und wenn einer meinen Beitrag kopiert haben sollte und dort veröffentlicht hat (vielleicht um sich über mich lustig zu machen) dann soll ers zugeben damit die Sache geklärt ist.
Alt 05. 03. 2001, 16:54 hornlui is offline Mit Zitat antworten #3
Flashfunk
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
hmm:

1.) eine technische ursache ist es ganz bestimmt nicht. und auch wenn ich kein tech-admin bin, kann ich dir das versichern. wenn du meine meinung nicht für glaubwürdig hältst, kann ich gerne einen der admins bitten, hier eine stellungnahme zu schreiben.
2.) wie gesagt: wir haben keinen einfluss darauf, was user mit den hier veröffentlichten beiträgen machen. was schwebt dir denn vor? welcher lösungsweg soll denn praktikabel genug, weil erfolgreich, sein? sorry, aber es hat keiner zeit und lust, die mittlerweile fast 10.000 user zu überprüfen, wer das denn gepostet haben könnte.

in einer so grossen community gibts eben nicht nur leute, die positiv auffallen, sondern auch negativ. das bringt eine grössere anzahl an usern eben mit sich, und damit muss man eben leben. uns gefällt das genausowenig, aber gegen inhalte auf FREMDEN seiten, kann niemand hier was machen.

hoffe, damit ist diese sache geklärt

mfg
Flashfunk
Alt 05. 03. 2001, 17:05 Flashfunk is offline Mit Zitat antworten #4
hornlui
(Threadstarter)

Schade, schade

Das es ein technisches Prob ist glaub ich auch nicht, die Möglichkeit ist aber nicht auszuschließen.
Ich hab dafür gesorgt das der Thread dort gelöscht wird.
Sieh so aus als wäre es ein User von Gullis-Board gewesen, schade das es hier solche gibt, aber man kann halt nichts machen...
Alt 05. 03. 2001, 17:21 hornlui is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory