gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
:erloeser:

Registrierungsdatum: Mar 2000
Suche Wecker bei dem ich den Ton aufspielen kann

Hey,

nachdem ich langsam verzweife, da alle meine Wecker (und alle die ich kenne) entweder hin und wieder ausfallen oder sowieso nen Weckton haben, den ich nicht höre (man muss dazu sagen, ich bin auf einem Ohr taub, wenn ich also auf dem anderen liege muss der Wecker schon ordentlich Rums haben).
Jetzt bin ich bei dem Punkt, dass ich gern nen Wecker hätte, auf den ich per Rechner nen eigenen Weckton aufspielen kann. So kann ich mir was draufpacken, was mich auf jeden Fall auf die Beine holt (Black Metal ist Krieg!). Außerdem sollte der Wecker mit Netzstrom laufen, von leeren Batterien hab ich die Nase gestrichen voll. Gibt es sowas? Wo kann ich sowas herbekommen? Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Gerät?

Greetz

ASCII
Alt 04. 11. 2005, 08:38 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #1
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Suche Wecker bei dem ich den Ton aufspielen kann

Handy oder Mp3 Wecker
Alt 04. 11. 2005, 08:38 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #2
(Threadstarter)

Achso, Handy hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich mag die Dinger nicht und ich hab inzwischen mit 3 Handys die Erfahrung gemacht, dass sie nicht 100%ig zuverlässig sind, was die Weckfunktion angeht. Zumal ich nachts gern das Handy aus hätte, wegen Anrufen etc.

Greetz

ASCII

EDIT: Danke für die Bearbeitung, der Wecker hört sich schon nicht schlecht an, bis auf den einen Satz:
Zitat:
Seinen Strom bezieht er aus drei AA Mignon-Batterien, die nicht mitgeliefert werden.

Also Netzstrom wäre mir schon lieber, aber falls es das nicht gibt, werd ich mir den holen!
Alt 04. 11. 2005, 08:41 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #3
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Was ich auch gerade noch gelesen habe ist, dass der Wecker max. 50 Sekunden abspielt. Das ist doch etwas kümmerlich wie ich finde.
Alt 04. 11. 2005, 08:49 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #4
TRS13
Floydian

Benutzerbild von TRS13

Registrierungsdatum: Jan 2004

Hi, ASCII!
Ich verwende so ein Teil schon seit Jahren und ich bin sehr zufrieden damit. Hat obendrein noch ne Super Klangqualität:
Ich kann 1. Musik mut dem PC aufspiele (per Audio CD)
2. Radio hören
u.v.m.
Warum wachst du es nicht wie ich und nimmst eine [b]Mikrostereoanlage[B/] mit Weckfunktion (hin und wieder mal bei Aldi, Lidl, Norma, etc.)
Aber was am besten Weckt is mein alter Radiowecker mit einem Penrtranten ekelhaften piep - piep - piep - piep .... Brrr, da fährt einem auch noch nach langem eine Gänsehaut übern Rücken. Alternative: der gute alte Retro-Klingelwecker. Die Dinger wecken soger Tote - keine Sorge wegen deinem Ohr, denn das hört man auch noch durch Wände und Kissen.
Und warum so kompliziert, wenn es so einfach geht?
Schlaf gut!
TRS13
Alt 04. 11. 2005, 08:53 TRS13 is offline Mit Zitat antworten #5
(Threadstarter)

Mikrostereoanlage ist auch eine gute Idee, wird dann doch etwas teurer als erhofft. Bin also weiterhin für Tipps offen, ansonsten wirds wohl ne Stereoanlage werden.

Greetz & Danke

ASCII
Alt 04. 11. 2005, 08:56 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #6
Legoteil
Spielzeug

Registrierungsdatum: May 2005

es gibt auch Wecker für komplett hörlose Leute. Statt Weckton haben die dann sone heftige Lightshow mit schnell flackerndem Licht. Vielleicht wäre das ja was für dich.

Wäre auch nicht sinnvoll wenn du eine normale Anlage als Wecker benutzt und dann das ganze Haus aufweckst.
Alt 04. 11. 2005, 09:09 Legoteil is offline Mit Zitat antworten #7
(Threadstarter)

Die Gehörlosenwecker kenn ich, nur kenn ich mich gut genug um zu wissen, dass wenn mich was anblinkt ich einfach ein Kissen danach werf
Ein gepflegtes "Woooooooooooaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhhhhh" am Morgen gefolgt von schnellen harten Gitarren- und Schlagzeugklängen wird mich zum einen mit Sicherheit wecken und mir zum anderen meinen Tag versüßen
Alt 04. 11. 2005, 09:20 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #8
TheSickdog Spender
The Sickest

Benutzerbild von TheSickdog

Registrierungsdatum: Jul 2005

Nimm halt einfach nen Wecker, der auch Audio CDs abspielen kann, dann kannst dir machen was willst. Kosten auch nur um die 40€...
Alt 04. 11. 2005, 09:31 TheSickdog is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory