Ergebnis 1 bis 3 von 3
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Aus dem Gulli, 4.11. (2)

Firefox zweistellig - MS pro Privacy - Patente auf Filmhandlung

Firefox mit zweistelligen Marktanteilen
    11,5% des Browsermarkts würden inzwischen von der freien Browseralternative Firefox abgedeckt, dessen RC1 der Version 1.5 vor kurzem erschien. In den USA betrage der Anteil des freien Browsers gar bereits über 14%. Nach leicht gebremsten Wachstum setzt Firefox damit seine Erfolgsstory weiter fort. Einige Online-Shops, welche den Browser noch nicht unterstützen, seien noch Anlaß auch für überzeugte OS - Anhänger, bisweilen den IE herauskramen zu müssen.
    Microsoft für stärkeren Datenschutz
    "Go Microsoft?!" schrieb es verwirrt auf /., nachdem der Softwareriese ankündigte, sich für eine Gesetzgebung einzusetzen, welche Softwareunternehmen und Internetfirmen stärkeren Datenschutz vorschreiben soll. In einem achtseitigen Papier regt Microsoft dazu an, Datensammlern vorzuschreiben, die User über sämtliche Änderungen im gespeicherten Datenbestand zu informieren, ebenso über Datenlecks und Sicherheitsprobleme. Die Kunden sollten darüberhinaus das Recht haben, jegliche Daten einsehen zu können, die ein Unternehmen über sie gespeichert hat. In Deutschland sind ähnliche Bestimmungen glücklicherweise bereits in Kraft, mit Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Aus dem Gulli, 4.11. (2)

patente auf filmplots...

ich reich jetzt dann einen patentantrag auf meine rosarote rosette und ihre funktion ein, und jeder der es wagt widerrechtlich zu scheissen ohne mir lizenzgebühr zu bezahlen, der kommt fünf jahre in den raubscheissergulag.

sorry für diese ausdrucksweise, aber was da geht ist eigentlich mit worten nicht mehr zu beschreiben, es ist obszön.

Mitglied Avatar von Lhara

Standard Re: Aus dem Gulli, 4.11. (2)

hallo McTwisted, da krieg ich doch mal was zu lachen am Morgen

Lhara