Hoi,
ich such nun schon ewig nach ner Sync alternative unter Windows. Ich hasse Outlook und werde es nie nutzen, viel zu überdimensioniert. Nun such ich halt ne Alternative als Kalender. Was da am bestenwäre ist momentan Sunbird weils iCal unterstützt. iCal ist ja standard und daher eigentlich wunderbar geeignet.
Mein Problem ist nur das ich nichts finde wie ich nun Sunbird mit meinem PDA synce. Find auch nichts um ne iCal datei mit nem PDA zu syncen. Einzige möglichkeite ich bisher gefunden habe ist mit inem Mac oder mit Evolution für Linux. Da ich keinen Mac habe und nicht extra dafür auf Linux umsteinen will, bzw. das auch gar nicht kann da ich Windows brauche für bestimmte software (leider) such ich ne alternative. Was mir so vorschwebt ist vielleicht ne Kalender-Software fürn PDA die iCal dateien direkt lesen bzw. importieren und exportieren kann.
Wenn jemand da irgenwas kennt oder weiss, kann auch über nen umweg sein, will halt nur meine Kalenderdaten auf PC und PDA sync haben ohne Outlook, der möge sich doch bitte melden.
Danke schonmal
Jokym@n