| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » etc / » Gulli : Graffiti : Blogg |
|
|
... Iltis From Behind ...
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: Gulli : Graffiti : Blogg
aber der background is doch was anderes oder?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
achso jo da is nur n bissel acrylfarbe hingeschmiert
|
|
|
|
|
|
^^ okidoki...
|
|
|
|
|
Farbregler
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
@robmn
sieht aus als hast du auch die Touchmarker B-box mit den cool colors oder??? ich hab mir die auch vor nem jahr geholt. Die feinste und beste Farbabstimmung die es gibt finde ich^^ besonders so düstere farben kriegt man ganz schlecht Legale Wände in fast jeder stadt gibt es legale wände^^ einfach mal die anderen wrighter fragen oder sich irgendwo bisschen auserhalb erstmal nen altes lagerhaus oder so suchen da kann man am aller besten über, Zeit ruhe, etc. Gleich an ne Wall of fame ohne erfahrung? finde ich nicht so sinnvoll weil ne Wall of Fame ja die Wrighter dieser Stadt repräsentieren soll und die ersten paar bilderchen werden nun mal einfach nicht so perfekt -STA- wo bistn du? schon ewig nix von dir gehört^^ |
|
|
|
|
Elite-Student
|
heiho
sry jungs aber nu ist mein abi zuend' und ich bin so ins chillen verfallen, dass ich grad mal überhaupt nichts mach :P aber wenn ich schon vermisst werd, werd ich mal was scannen. ich hab ein paar experimente gestartet. mal schaun was ihr davon haltet. die scanns kommen noch, muss zu meinem brother und bei ihm scannen dann mim stick zu mir schleppen. (und ich bin doch so verdammt lauffaul ^^) PS: ceQ wo genau kommst den her? weil stuggi ist bei mir um die ecke. bin nen sindelfinger ^^ |
|
|
|
|
Farbregler
(Threadstarter)
|
hoch lebe mein führerschein
|
|
|
|
|
worldwide.
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
naja is kein "graffiti" aber auch von mir:
|
|
|
|
|
worldwide.
|
achso,ja ; mein klassiker hab ich ganz vergessen:
pp, DWM Geändert von DWM (04. 11. 2007 um 21:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
hmm versteh i net heißt doch graffitti blogg ^^... für sowas gibts nen grafik forum... ^^
|
|
|
|
|
worldwide.
|
ja, naja vielleicht wollt ich auch nur angeben.
|
|
|
|
|
Elite-Student
|
eben
irgendwie hast du dich verlaufen mit deinen grafiken aber wenns schon da ist... das erste versteh ich ned. was zum teufel ist das?!!!! das zweite schaut ganz gut aus. die auflösung find ich persön. zu klein, aber du bist der künstler. so nu aber back2topic: leutz ich häng in ner kriese. meine fantasie ist grad seeehr tief gefallen. mir fällt absolut nichts ein... help! |
|
|
|
|
worldwide.
|
zum 1.) naja vielleicht auch nur ne vorlage fürn game. meister stickstoff gegen die
pimmelKDFler oder so. nope. DWM |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2006
|
...
|
|
|
|
|
Farbregler
(Threadstarter)
|
bin auch mal wieder da hab aber net viel zeit^^
die bilder da oben sollten in grafik, aber auch da find ich es nicht so sinnvoll weil sie zwar cool sind aber alle keinen sinn für mich ergeben sorry @krach BOAH HAMMA ![]() das sieht aus wie illustrator oder? nice!! gut geworden, aber wenns wirklich illu ist dann bitte dazu sagen! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
@-STA-
komme aus Esslingen bei Plochingen ^^ man kann sich j ma treffen handy# und so über ICQ geben! |
|
|
|
|
Elite-Student
|
yeah
hier bewegt sich sogar ncoh was ich hatte befürchtet dass hier bald tote hose ist. sry jungs aber ich bin grad im bund und da ist zeit mangelware und energie ist sogar noch schlimmer. aber haut mal weiter rein! ich werd bei gelegenheit uach mal was uppen hab sogar schon konzepte muss nur noch die zeit finden des zu realisieren. |
|
|
|
|
|
miez hier is ja nichmehr viel los
.. naja hier langweile grad...![]() |
|
|
|
|
Farbregler
(Threadstarter)
|
ich muss auch demnächst auch mal wieder was uppen.. freut mich aber das es weitergeführt wird.. bin in letzter zeit nur noch am springen
|
|
|
|
|
Elite-Student
|
sooooooooooo
ich muss zugeben dieses schöne projekt mittlerweile vergessen zu haben :P aber nach nem kreativen-down hab ich für nen kumpel zwei logos entworfen check it out! son mist des will ned so recht machen wirs anders... rapidshare... Geändert von hiddentext (09. 08. 2007 um 14:48 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
hier isn kleiner freestyle fürn battle...ist verkackt...!
|
|
|
|
|
it's Business.....
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
@ den über mir:
Die Outlines sind ja nicht so übel, aber die Fill Ins... ~~~ Viel zu bunt! entscheide dich für paar farben die perfekt zusammenpassen! Dan wär es super! sonst nicht schlecht |
|
|
|
|
Elite-Student
|
ich find gar ned so übel
aufm papier sieht vll nur so aus auf der wand stell ich mir des mit den ganzen flashigen farben fresh vor. was mim rest jungs und mädels? was ist mit meinem stuff? kein feedback? |
|
|
|
|
|
Hmm also ich kann leider nicht so zeichnen - riesen Respekt an alle Zeichner hier!
wollt ihr evtl. mal ein Graffiti "gulli:board" machen? würde mich freuen sowas mal als Wallpaper zu haben
|
|
|
|
|
Elite-Student
|
ich hab schon vor 1 oder 2 jahre nen entwurf gezeichnet aber nicht fertiggestellt.
und colorieren müsste man das auch... aber wenn ich mal die möglichkeit hab zu scannen könnt sich vll sogar was ergeben. würd mich übrigens freuen wenn hier mal wieder etwas leben reinkommen würd! auf auf leute mal schön was uppen damit ich wieder kunst seh! |
|
|
|
|
Who got da Props?
Registrierungsdatum: May 2007
|
Hi! Hab grad durch zufall diesen thread gefunden, find die pieces einfach hammer. Habe letztens angefangen meine ersten pieces auf papier zu bringen, sieht grad noch nicht sehr gut aus, aber wird sich hoffentlich mal bessern ^^
Wollt mal fragen was mit diesem Projekt ist, fänds eigentlich cool wenns hier mal en bisschen aktiver wird, scheinen ja wirklich viele talentierte bei zu sein. Vielleicht könnten wir ja mal en "Gulli" piece machen und mal posten, würd da auf jeden fall mitmachen pce
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|