gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
D-0nKy
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005
2 Glftpd Probleme

HalliHallo,

habt momentan ein paar kleine Probleme mit meinem Glftpd (neu installiert)

1. Ich hab als SiteOp nicht alle rechte, die ich haben müsste! Bei flags ist mom alles getzt was man setzen kann: "+134578ABCDEFGHIJKLMN*S!=STAFF "

Ich kann keinen Traffic abfragen, und User erstellung klappt momentan auch nur manuell

2. jeder Usergroup wird das Command: site request .... verweigert

3. Wie kann ich einem User den Upload sperren, also so das er datein sieht, aber weder downloaden noch uploaden kann?

4. nach der installation des zipscripts kommt immer diese meldung beim einloggen:

[R] 530 Couldn't load strings file /glftpd
[R] /bin/glstrings.bin

das hab ich gelöst indem ich ein backup der glftpd.config wieder drauf gepackt hab, aber das script funzt natürlich nicht

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Alt 10. 11. 2005, 16:52 D-0nKy is offline Mit Zitat antworten #1
Adna rim
Gesperrt

Benutzerbild von Adna rim

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: 2 Glftpd Probleme

Naja da hier schon jemand die Tage eine Frage bezüglich eines Glftpd Problems gestellt hat und ihm bis jetzt keiner helfen konnte, würde ich auch dir den Tipp geben mal in Linuxforen.de nachzufragen, falls dir hier niemand helfen kann.
Alt 10. 11. 2005, 18:41 Adna rim is offline Mit Zitat antworten #2
ExTreMe
www.neu-online.de.vu

Benutzerbild von ExTreMe

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: 2 Glftpd Probleme

Zitat:
Zitat von D-0nKy 
HalliHallo,

habt momentan ein paar kleine Probleme mit meinem Glftpd (neu installiert)

1. Ich hab als SiteOp nicht alle rechte, die ich haben müsste! Bei flags ist mom alles getzt was man setzen kann: "+134578ABCDEFGHIJKLMN*S!=STAFF "

Ich kann keinen Traffic abfragen, und User erstellung klappt momentan auch nur manuell

2. jeder Usergroup wird das Command: site request .... verweigert

3. Wie kann ich einem User den Upload sperren, also so das er datein sieht, aber weder downloaden noch uploaden kann?

4. nach der installation des zipscripts kommt immer diese meldung beim einloggen:

[R] 530 Couldn't load strings file /glftpd
[R] /bin/glstrings.bin

das hab ich gelöst indem ich ein backup der glftpd.config wieder drauf gepackt hab, aber das script funzt natürlich nicht

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

so ich denke nicht das man dir so einfach helfen kann .

also erstens request und alles andere sind script die du nachträglich einbauen must damit überhaubt irgendwas funzt ,des ist dir bewust ?
und mit deinem rechten finde ich des ein wenig merkwürdig ""+134578ABCDEFGHIJKLMN*S!=STAFF" was zum teufel hat des =STAFF da zu suchen ? ich an deiner stele würde malalles neu machen und dir folgende rechte als master setzen: FLAGS 13ABCDEFGHK
Alt 15. 11. 2005, 21:20 ExTreMe is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory