Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Thema geschlossen
Alt 24. 11. 2006, 21:46   # 301
Yagharek
Mitglied

Benutzerbild von Yagharek

Standard Re: X-Box 360 vs. Play Station 3 vs. Nintendo Wii

Zitat:
Zitat von smartphoenix
Aber die PS3 Grafik von Ridge Racer sieht scheisse aus im Gegensatz zur 360er Version.
was ich meine ist, daß hier ein komplettes spiel, weiter, eine ganze konsole an zwei bildern beurteilt wird, von dem keiner die quelle kennt, noch versteht,was da drauf steht oder erst gar weiß, wie diese aufgenommen wurde.

darum ist jegliche diskussionsgrundlage aufgrund dieser bilder albern (was ich gestehen muß, denoch gerne mal mache).
nur zumindest bei diesen bildern muß irgendwann mal schluss sein, sie müssen nicht immer wieder hervorgeholt werden
http://www.werdeweltretter.de/

Sir Peter Alexander Ustinov: Die letzte Stimme, die man hört, kurz bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der da sagt: "Das ist technisch unmöglich."
Yagharek ist offline  
Alt 24. 11. 2006, 22:17   # 302
smartphoenix
Mord-erator

Benutzerbild von smartphoenix

Zitat:
Zitat von Yagharek
(was ich gestehen muß, denoch gerne mal mache)
Hehe.........Junge......es gibt Games wo die PS3 klar besser ist und es gibt Games wo die Xbox360 überlegen ist!

Schluss Aus Ende!

Wii will change the world forever!!!!
Manchmal hat das was man erzählt, überhaupt nix mit dem zu tun was man
eigentlich meint!
smartphoenix ist offline  
Alt 24. 11. 2006, 22:26   # 303
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
sie müssen nicht immer wieder hervorgeholt werden
Hättest du die posts über den Bildern gelesen, wüstest du warum sie nochmal geuppt wurden.
BigWilly ist offline  
Alt 24. 11. 2006, 23:00   # 304
Yagharek
Mitglied

Zitat:
Zitat von smartphoenix
Hehe.........Junge......es gibt Games wo die PS3 klar besser ist und es gibt Games wo die Xbox360 überlegen ist!
streite ich auch garnet ab, will z.b. gow keiner grafische pracht absprechen.

lustig ist aber, daß dies alles noch extremer geht.
als die xbox 360 rauskam, erschienen videos von ps2 spielen in vergleich zu xbox 360 spielen, wo im punkto grafik (z.b. gras) und bewegungsanimationen (z.b. springen) die ps2 klar vorne lag.

das sieht man dann einmal, findet es lustig oder auch klasse und beläßt es dabei.

Zitat:
Zitat von BigWilly
Hättest du die posts über den Bildern gelesen, wüstest du warum sie nochmal geuppt wurden.
du hast diese sogar gespeichert?
ich meine auch du mußt doch zugeben, daß du nicht weißt, wie diese bilder entstanden sind und ob da evtl im grunde 480i mit 720p, oder eine perfekt helligkeits- und kontrasteinstellung gegen eine absolut miese vergliechen wird.

Sir Peter Alexander Ustinov: Die letzte Stimme, die man hört, kurz bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der da sagt: "Das ist technisch unmöglich."
Yagharek ist offline  
Alt 24. 11. 2006, 23:28   # 305
BigWilly
Mitglied

Zitat:
du hast diese sogar gespeichert?
Nö, einfach den richtigen Link bei imageshack eingegeben und dort hochgeladen, dafür muß man sich nichts runterladen.

Zitat:
ich meine auch du mußt doch zugeben, daß du nicht weißt, wie diese bilder entstanden sind
Natürlich weiß ich das nicht, woher auch, hab ja keinerlei Vergleichsmöglichkeiten hier.

Zitat:
Test Ridge Racer 6 (360)
http://www.gamespot.com/xbox360/driv...r6/review.html
Gameplay - 8
Graphics - 8
Sound - 6
Value - 8
Tilt - 9
Gesamt - 8.1
The Good: Slick-looking menu design; fast action with a smooth frame rate; cool car design; good music; pac-man in a spaceship.
The Bad: Exhaust notes are too subdued; announcer says nitrous so often that you'll eventually go insane; minor but noticeable graphical issues.
Zitat:
Test Ringe Racer 7 (PS3)
http://www.gamespot.com/ps3/driving/...r7/review.html
Gameplay - 8
Graphics - 8
Sound - 6
Value - 7
Tilt - 9
Gesamt - 8.0
The Good: Great frame rate leads to a fast sense of speed; team-based online racing modes are neat and innovative; car customization and slipstreaming add new depth to the series.
The Bad: Most of the game's tracks appeared in Ridge Racer 6; gameplay won't be intuitive to those unfamiliar with the series.
Aber es ist doch traurig, das für eine Konsole die eigentlich viel mehr Leistung bringen soll, die Spiele immer irgendwie schlechter sind als das 360 gegenstück, obwohl die Entwickler 1 Jahr extra Zeit hatten um alles zu optimieren.
BigWilly ist offline  
Alt 24. 11. 2006, 23:41   # 306
Yagharek
Mitglied

Zitat:
Zitat von BigWilly
Aber es ist doch traurig, das für eine Konsole die eigentlich viel mehr Leistung bringen soll, die Spiele immer irgendwie schlechter sind als das 360 gegenstück, obwohl die Entwickler 1 Jahr extra Zeit hatten um alles zu optimieren.
sagen wir so, die ps3 liefert nicht den grafikvorsprung, den man erwarten würde.

nur welche spiele meinst du eigentlich mit ein jahr extra zeit?

klar, aktuell schreiben die meisten zeitschriften ein grafikvorsprung der xbox zu, bei multikonsolenspielen (bsp. cod3).

aber wenn ich an spiele wie oblivion denke, dann glaube ich einfach, die nutzen die ps3 dazu, ihr spiel nochmal als vollpreis spiel verkaufen zu können, ohne alzugroßes feintunning zu machen.

und naja zu ridge racer: nach der aktion auf der psp wundert es mich eigentlich nicht wirklich, daß kaum ein grafikschub bei der ps3 entstand.
bei der psp unterscheidet sich rigde racer 2 eigentlich nicht von 1, dennoch wurde dort nochmal 50€ dafür verlangt.

Yagharek ist offline  
Alt 25. 11. 2006, 20:53   # 307
oblivion
con artist

Benutzerbild von oblivion

Damit die Diskussion mal von Ridge Racer weggeht, hier mal Auszüge aus den Tests von Tony Hawk und CoD, beide für PS3 und X360 erhältlich:

Zitat:
"[...] but when it's staring at the bottom of your board and the game
is running at 15fps, well, there's a major problem. That's not to say
that it always runs poorly, as it can be reasonably quick most of the
time, but Project 8 chops up way more often than is normally
forgivable."

"Closing Comments
[...]It's certainly disappointing that the PlayStation 3 is so far
behind the Xbox 360 game. Framerate issues are apparent at every
other turn, and the lack of online play really hurts. Project 8 is a
worthy game to pick up, just preferably not on this system."

Quelle: http://ps3.ign.com/articles/745/745182p1.html

Zitat:
"Based on criteria like this, it's hard to imagine COD not
impressing. After all, it sounds exciting, so
where are all the pitfalls? Unfortunately, they can be found
everywhere... especially if you've played the
Xbox 360 version released earlier in the year. A quick comparison
reveals those differences right off the bat.
Be it with multiplayer options and online capabilities (360 has a
point system and voice support, PS3 doesn't),
or the visuals (Xbox moves at a smoother framerate with few hitches,
while the PS3 version stutters often and boasts
a more "washed out" color palette)."

Quelle: http://ps3.ign.com/articles/746/746533p2.html

Das muss alles nichts heißen, die X360 hat ja immerhin ein Jahr Vorsprung, vor allem auch was die Erfahrung der Entwickler angeht. Als Käufer der PS3 würde ich mich trotzdem momentan etwas veralbert fühlen. Nicht nur, dass die zahlreichen Werbeversprechen nach und nach zu heißer Luft wurden (irgendwann hieß es mal, die PS3 soll mehrere Bildschirme gleichzeitig in 1080p bedienen können...) -- zur Zeit wird sie von der "alten" X360 geschlagen.

Die Gefahr bei der PS3 liegt meines Erachtens immer noch bei der Technik, für das Gerät ist (wie auch bei der PS2) nicht leicht zu programmieren. Parallelisierung von Code ist seit vielen Jahren Forschungsgebiet, und wirklich gut ist man da nur in speziellen Bereichen. Was bei der X360 mit ihren 3 im Grunde gleichwertigen Kernen schwer ist, dürfte bei der PS3 aufgrund der Architektur mit einer Haupt-CPU und vielen Hilfs-Prozessoren nochmal eine Klasse für sich sein.
oblivion ist offline  
Alt 25. 11. 2006, 20:54   # 308
Zeeeeeek
Cefuroximaxetil

Benutzerbild von Zeeeeeek

ladet euch beide Videos zu Ridge Racer runter und vergleicht die Grafik... Die Grafik der XBox360 wirkt zu kontrastreich geraten, oder kann an der kompression liegen.
Die Grafik im PS3 Video wirkt viel realistischer. Nicht so "bunt aufgepusht". Es sind eindeutig mehr Details zu erkennen. Liegt aber daran, dass es ein HD Video ist. Aber trotzdem sind die Farben realitätsnäher, als auf der 360.

Video zu Ridge Racer für XBox 360: http://download.gametrailers.com/gt_...cer6_vr_gt.wmv

Video zu Ridge Racer für PS3:
http://download.gametrailers.com/gt_...tgs06_h264.wmv

Hier nochmal zum Anheizen das schon bekannte Killzone Video.
Zwar ist die Szene komplett gescriptet, aber dass die Grafik, die ihr da sieht, im Endgültigem Spiel verwendet wird, bin ich mir sehr sicher.

Killzone

Oder guckt euch die Devil May Cry 4 Trailer und Gameplays in Gametrailers.com an... das ist doch schon beweis genug, dass die PS3 bei weitem leistungsstärker ist als die XBox360 !

Gruß

Zeeeeeek
"If I see you around here again dipshit, I'll put my arm down your throat and pull a rabbit out your fucking ass"
Zeeeeeek ist offline  
Alt 25. 11. 2006, 21:16   # 309
smartphoenix
Mord-erator

Killzone Ist Definitiv Nicht Komplett Spielegrafik!!! Nie Im Leben.....
eigentlich meint!
smartphoenix ist offline  
Alt 25. 11. 2006, 23:37   # 310
BigWilly
Mitglied

Zitat:
Video zu Ridge Racer für XBox 360: xxxttp://download.gametrailers.com/gt_...cer6_vr_gt.wmv
Video zu Ridge Racer für PS3:
xxxttp://download.gametrailers.com/gt_...tgs06_h264.wmv
Sorry Zeeeeeek, was vergleichst du denn hier, ne Preview Version von RR6 mit einer noch nicht veröffentlichten Version von RR7 und das noch in 2 unterschiedlichen Videoqualitäten...

Zitat:
Hier nochmal zum Anheizen das schon bekannte Killzone Video.
Zwar ist die Szene komplett gescriptet, aber dass die Grafik, die ihr da sieht, im Endgültigem Spiel verwendet wird, bin ich mir sehr sicher.
Wie gesagt, das ist kein Skript und auch keine Spielgrafik, das sind vorgerenderte Videosequenzen und das wurde von Sony schon vor nem halben Jahr bestätigt.

Zitat:
Oder guckt euch die Devil May Cry 4 Trailer und Gameplays in Gametrailers.com an... das ist doch schon beweis genug, dass die PS3 bei weitem leistungsstärker ist als die XBox360 !
Sieh dir mal die Videos zu Gears of War und Fall of Men an und sage mir zu welcher Konsole welches Spiel gehört.
BigWilly ist offline  
Alt 26. 11. 2006, 15:55   # 311
Zeeeeeek
Cefuroximaxetil

Benutzerbild von Zeeeeeek

Trotzdem is die PS3 besser :P

Zitat:
Sieh dir mal die Videos zu Gears of War und Fall of Men an und sage mir zu welcher Konsole welches Spiel gehört.
Hab gesehen.

Gears of War XBox360
Fall of Men PS3

Eindeutig is Fall of Men besser. Realistischer. Vor allem wenns schneit ;D

Gruß

Zeeeeeek

Edit:

Hier mal einige PS3 Bilder:

Fight Night Round 3

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII

Full Auto 2

Full Auto 2

Metal Gear Solid 4

Motorstorm

Motorstorm

Alone in the Dark

Battlefield Bad Company

Battlefield Bad Company

Crysis

Devil May Cry 4

Elveon

Unreal Tournament 2007

Unreal Tournament 2007

GT HD
"If I see you around here again dipshit, I'll put my arm down your throat and pull a rabbit out your fucking ass"

Geändert von Zeeeeeek (26. 11. 2006 um 16:40 Uhr)
Zeeeeeek ist offline  
Alt 26. 11. 2006, 20:51   # 312
BigWilly
Mitglied

Zitat:
Eindeutig is Fall of Men besser. Realistischer. Vor allem wenns schneit ;D

@ Fight Night Round 3
Hier wird dieser Fotomodus gezeigt, der auch in Rennspielen genutzt wird um wiederholungen besser in Szene zu setzen.

@ Final Fantasy XIII
...scheint mir ne Zwischensequenz zu sein.

@ Full Auto 2
...da sieht Burnout für die 360 besser aus.

@ Metal Gear Solid 4
Sorry, aber wenn du das als Referenzbild für MGS4 nehem willst, hast du dir das falsche Bild ausgesucht, ist nicht sehr berauschend.

@ Motorstorm
Also das Rendervideo war gut, aber die Videos vom fertigen Spiel haben mich nicht überzeugt.
Edit:
Hier mal ein 10min Video aus dem Spiel.
Und hier 2 Berichte dazu. Scheint noch arge Probleme zu haben.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/7176/4862/0/MotorStorm.html
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=55422&tid=35827&ss=&sa=&sm=&gid=

@ Alone in the Dark
...Zwischensequenz

@ Crysis
...´keine Grafik die die Box nicht auch kann

@ Devil May Cry 4
...nett, aber nicht überragend

@ Elveon
...sagt mir nichts

@ Unreal Tournament 2007
Das gleiche Spiel kommt auch für die Box, da wart ich mal ab was die Endwertung sagt...und wie ich das jetzt sehe, wird die Box bessere Online-Modi haben wie die PS3

@ GT HD
...schönes Spiel, ganz ohne Schadensmodell und Co. Das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase und kommt frühestens in 1 bis 1 1/2 Jahren

Ich sag ja nicht, das man auf der Box keine guten Spielen bringen kann, aber alle Spiele die noch kommen werden, werden genauso wie die Box Spiele auf DX9 basieren und sich grafisch nicht wirklich viel unterscheiden. Worauf es ankommt ist u.a. auch die Steuerung, der Support und die Online-Modi. Lass dich doch nicht nur von den Screenshots blenden.
Z.Z. sehe ich keine Vorteile die die PS3 bieten soll.

Geändert von BigWilly (26. 11. 2006 um 21:59 Uhr)
BigWilly ist offline  
Alt 26. 11. 2006, 23:16   # 313
smartphoenix
Mord-erator

Gears of war wurde von "ALLEN" unabhängigen Gamemagazines zum bestausehensten Spiel gewählt!

Fall of Man hingegen bekam leichte abzüge in der Grafikwertung. Nicht das es schlecht aussieht, es sieht sogar verdammt geil aus. Aber bis dato nicht besser.

Schöne sinnlose weiterführung dieses Threads
eigentlich meint!
smartphoenix ist offline  
Alt 27. 11. 2006, 09:34   # 314
M@rlon
Illuminat

Benutzerbild von M@rlon

Zitat:
Zitat von Yagharek
finds immer wieder lustig, wie sich leute sinnlos in eine diskussion einschalten und anderen vorschreiben wollen, was wichtig ist oder nicht.

ich habe meine meinung als unparteiischer ebenfalls drunter geschrieben!
nur weil es aus sicht eines nintendo fans zu gunsten der x360 und nicht deiner geliebten ps3 ausging gefällt dir mein kommentar nicht...
M@rlon ist offline  
Alt 27. 11. 2006, 20:05   # 315
BigWilly
Mitglied

...schreibt ruig weiter, denn der Threadtitel ist immernoch:
X-Box 360 vs. Play Station 3 vs. Nintendo Wii
BigWilly ist offline  
Alt 27. 11. 2006, 21:37   # 316
Yagharek
Mitglied

Zitat:
Zitat von M@rlon
nur weil es aus sicht eines nintendo fans zu gunsten der x360 und nicht deiner geliebten ps3 ausging gefällt dir mein kommentar nicht...
sry, mein fehler, hatte mich verlessen.

hätte dir nicht geantwortet, wenn ich richtig gelesen hätte und gesehen hätte, daß du auch nur so einer bist, der blind nen hype hinterherrennt und den wii mote in den himmel lobt, ohne dessen spassfakter im dauereinsatz überhaupt zu kennen.

Zitat:
Zitat von M@rlon
passt sehr gut zu

Zitat:
Zitat von M@rlon
aus sicht eines nintendo fans

Yagharek ist offline  
Alt 27. 11. 2006, 23:28   # 317
smartphoenix
Mord-erator

Zitat:
Zitat von Yagharek

hätte dir nicht geantwortet, wenn ich richtig gelesen hätte und gesehen hätte, daß du auch nur so einer bist, der blind nen hype hinterherrennt und den wii mote in den himmel lobt, ohne dessen spassfakter im dauereinsatz überhaupt zu kennen.

passt sehr gut zu
Ich konnte den Wiimote bei Tennis Testen. Und das feeling gigantisch!

Oder darf ich trotzdem nicht loben?

Und hey...aus Sicht eine unparteiischen meinte er, das er weder PS3 noch 360 Anhänger ist. Denn darum ging es ja
eigentlich meint!
smartphoenix ist offline  
Alt 28. 11. 2006, 09:33   # 318
M@rlon
Illuminat

Benutzerbild von M@rlon

Zitat:
Zitat von Yagharek

passt sehr gut zu

vielleicht solltest du wirklich mal nen rhetorik-kurs belegen, dann würdest du auch sätze deuten können die eine verschachtelung haben...
ich habe als nintendo-fan im streit zwischen x360 und ps3 (also unparteiisch weil mich keine beider konsolten reizt!) nur angedeutet das die bilder der x360 um längen besser aussehen. sorry aber noch deutlicher kann ich es nicht schreiben.
und nochwas, wo genau habe ich geschrieben das ich einem hype hinterher renne nur wegen der remote?
ja es stimmt ich finde die steuerung innovativ, aber ich kaufe mir wii nicht nur wegen der remote.... es sollen auch spiele für das gerät erscheinen...

ich würd dir mal vorschlagen das du in zukunft alles liest was so geschrieben wird, nix dazu erfindest und auch mal die meinung anderer im raum stehen lässt ohne diese gleich anzugreifen wenn sie nicht deiner eigenen entspricht.

@ smartphoenix
danke, an hand deines posting kann ich ja noch erkennen das es leute gibt die verstehen was ich gemeint habe.
M@rlon ist offline  
Alt 28. 11. 2006, 11:47   # 319
smartphoenix
Mord-erator

@Yagharek

Wie höhnisch waren die Stimmen, als DS und PSP fast gleichzeitig erschienen. Wie soll Nintendo denn mit schlechterer Grafik, zwei Bildschirmen und Touchscreen an die technisch überlegene Playstation Portable rankommen? Tja, mit günstigem Preis und super Spielspaß - dabei denkt Nintendo halt nicht nur an eine Sorte Spieler, auf dem DS wie auch auf Wii gibts für alle was!

Und so wird nun Sony wohl oder übel vom Thron der Heimkonsolen geworfen werden. Denn das ist Nintendo auch schon mal passiert - Das N64 war der Playstation 1 technisch überlegen, aber Konsole und Spiele waren zu teuer. Damals dachte man bei Sony auch noch an die Spieler, nun ist kein Preis zu hoch für die eierlegende Multimediawollmilchsau.

Nintendo hat aus Fehlern gelernt und bietet mit Wii Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie - zu einem fairen Preis. Die Verkaufszahlen des DS und die imemr noch anhaltende Begeisterung von Presse und Spieleentwicklern für Wii sprechen für sich.

Aber wir werden es sehen.........
eigentlich meint!
smartphoenix ist offline  
Alt 28. 11. 2006, 12:17   # 320
Yagharek
Mitglied

Zitat:
Zitat von M@rlon
vielleicht solltest du wirklich mal nen rhetorik-kurs belegen, dann würdest du auch sätze deuten können die eine verschachtelung haben...
sry, keine zeit. kannst mich evtl in nem jahr nochmal dran erinnern.

Zitat:
Zitat von M@rlon
ich habe als nintendo-fan im streit zwischen x360 und ps3 (also unparteiisch weil mich keine beider konsolten reizt!) nur angedeutet das die bilder der x360 um längen besser aussehen. sorry aber noch deutlicher kann ich es nicht schreiben.
diese unparteilichkeit nehme ich dir nicht ab. auch nicht, wenn du als nintendo fan in ne sony vs ms diskussion einsteigst.

Zitat:
Zitat von M@rlon
es sollen auch spiele für das gerät erscheinen...
halt ich für nen gerücht.

Zitat:
Zitat von smartphoenix
Ich konnte den Wiimote bei Tennis Testen. Und das feeling gigantisch!

Oder darf ich trotzdem nicht loben?
klar darfst du ihn loben.

nur mußt du mir auch zugestehen, daß es mir relativegal ist, was du da sagt, eben weil du den wii noch nicht stundenlang gespielt hast und auch nicht weiß, wie sich der spassfaktor auf dauer bewähren wird.

ich habe nen hohen anspruch an den wii und bis jetzt sehe ich diesen noch nicht erfüllt

bei der ps3 weiß ich, was mich erwartet. wii muß seine stärken erst zeigen.
nicht umsonst war die entwicklung vom ds erst von dem kleineren unterlegendem zu dem besseren.
die entwickler brauchten zeit, um mit den neuen möglichkeiten des ds erst klarzukommen.

Yagharek ist offline  
Alt 28. 11. 2006, 13:20   # 321
smartphoenix
Mord-erator

Ich weiß auch was dich erwartet mit deiner PS3...

....600 Euro Konsolenkosten, horende Stromkosten, einen schönen Controller ohne Vibrationseffekt, und bis jetzt zumindest Xbox360 Grafik.
Aber damit die PS3 wenigstens ein bisschen spaß macht, hat Sony ja das Bewegungssensor Prinzip von Nintendo nachgemacht! ...was übrigens erst als lächerlich und unnötig von Sony kommentiert wurde!
eigentlich meint!
smartphoenix ist offline  
Alt 28. 11. 2006, 13:47   # 322
Yagharek
Mitglied

ach das hatten wir doch schon alles..

hab übrigens nen neuen kaufgrund für die ps3 gefunden:

konsolenmodding.

d.h. man kann die runde platte abnehmen und entweder austauschen, oder was noch cooler ist und worums mir geht:
sie ist durchscheinend und läßt somit die installation von leds zu.

ist absolut genial, wie sony die leute kreativ an der konsole austoben läßt.

Yagharek ist offline  
Alt 28. 11. 2006, 14:21   # 323
smartphoenix
Mord-erator

Zitat:
Zitat von Yagharek
ach das hatten wir doch schon alles..

hab übrigens nen neuen kaufgrund für die ps3 gefunden:

konsolenmodding.

d.h. man kann die runde platte abnehmen und entweder austauschen, oder was noch cooler ist und worums mir geht:
sie ist durchscheinend und läßt somit die installation von leds zu.

WOW......na das nenne ich mal einen Kaufgrund!

Ein Beweis für den hohen Anspruch, den Playstation User haben

[ironie] Ich geh jetzt mein Aquarium tieferlegen..... [/ironie]
eigentlich meint!
smartphoenix ist offline  
Alt 28. 11. 2006, 14:48   # 324
Yagharek
Mitglied

klar, wenn man selber nichts kann, macht man sich lustig über die hobbies der anderen.

meine schönste konsole bisher ist die xbox crystal.
beste konsole überhaupt von microsoft. nur leider ging bei mir die garantie flötten.

wie man hier sieht, kann man die platte einfach abbauen. finde leider gerade nicht den bericht, in dem stand, daß dabei die garantie nicht flötten geht. aber es ist einleuchtend, da man, wie man im video sieht, nach der abnahme der platte noch keinen zugang zur konsole ansich hat.

Yagharek ist offline  
Alt 28. 11. 2006, 14:58   # 325
Vark666
Gesperrt

Benutzerbild von Vark666

Zitat:
glaubst du das die von sony es extra gemacht haben
damit die leute an ihre konsole herum spielen können?(naja villt wollen die es wegen der garantie)

Zitat:
klar, wenn man selber nichts kann, macht man sich lustig über die hobbies der anderen.
hmm persöhnlich werden ?
Vark666 ist offline  
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen