-
11. 12. 2005, 15:15 #41
Re: X-Box 360 vs. Play Station 3 vs. Nintendo Revolution
die ergonomie beim nintendo controller lässt wirklich zu wünschen übrig

und die x-box wird in 2 monaten auch nicht so arg billig sein.
vll. 50-100 euro preisnachlass, aber mehr in 2monaten wohl nicht.Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit.
-
11. 12. 2005, 16:02 #42PsyChOPathe
ich hole mir die PS3!!! http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1235.htm
ps3 wird ein völlig neues spielerlebnis bieten.
Im Vergleich zur Playstation 2 wird die bald auf den Markt kommende PS3 etwa 35 Mal so leistungsfähig. Vor zehn Jahren hätte eine solche Konsole als der absolute Super-Computer gegolten. Die Playstation 3 von Sony hat jetzt etwa ein Prozent der geschätzten Rechenleistung des menschlichen Gehirns. Vielleicht wird die Leistung von Playstation 5 schon mit der unseres Gehirns vergleichbar seinich bin das was ihr aus filmen kennt,der mann ohne gesicht,heute töte ich deine nachbarn und am morgen jag ich dich.heute siehst du mein phantombild, morgen ,ich dein autopsiebericht.
-
11. 12. 2005, 20:47 #43
und das glaubst du auch noch?Vielleicht wird die Leistung von Playstation 5 schon mit der unseres Gehirns vergleichbar sein
kennst jemand zufällig den autoren dieses beitrages? solche drogen hätte ich auch gerne...Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit.
-
11. 12. 2005, 21:52 #44
*stellt sich gerade die grafik vor, die sein gehirn produzieren könnte*
und ich verschwende meine rechenpower mit sowas nebensächliches wie atmen, laufen, essen,...http://www.werdeweltretter.de/
Sir Peter Alexander Ustinov: Die letzte Stimme, die man hört, kurz bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der da sagt: "Das ist technisch unmöglich."
-
11. 12. 2005, 21:53 #45Mitglied
eins ist bei der auswahl klar....xbox 360 ist ein schnellpfusch von microsoft...deswegen die klagen die gerade reinpurzeln vor weihnachten weil das ding oft abstürtzt...da warte ich lieber auf die ps3 die gscheid funkt von anfang an...

-
11. 12. 2005, 21:56 #46
also ich kenne viele in meinem freundeskreis, die die x-box haben und noch nie probleme hatten.
Zitat von lordbein
es gibt halt immer leute die es schaffen einfach alles kaputt zu machen. das war bei der ps2 genauso.Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit.
-
12. 12. 2005, 08:11 #47Mitglied
Von abstürzen hab ich auch nochnichts gehört.
Nartülich , wen mein rechner Intuitives denkverhalten hätte wäre der um einiges Klüger als ich.
Ich find generell pc´s vom verhalten her klüger als menschen .
Gruss
Perfectblue|<>Rechte erhält man nur aufgrund Individueller Fähigkeiten! Wenn dessen ungeachtet das gleiche Recht für alle gilt, ist das keine Gerechtigkeit! Weil das niemand begreift entstehen Hirnverbrannte schlagwörter wie "Gleichberechtigung von Mann und Frau"! Wie kann es die geben wo doch ihre Fähigkeiten völlig verschieden sind ?
-
12. 12. 2005, 08:30 #48Mitglied
eins ist klar...das habe ich gelesen, wo techniker das bestätigen:
microsoft hat sich so geäußert:Schon kurz nach dem Verkaufsstart gab es Beschwerden, Microsofts neue Spielkonsole Xbox 360 sei fehlerhaft, werde zu heiß und könne abstürzen.
meiner meinung nach ziemlich blöd...weil wenn das vom anfang an so ein trumm ist mit fehlern behaftet dann möchte ich nicht wissen was passiert wenns länger am markt ist...Microsoft hat sich inzwischen offziell zu den Vorwürfen geäußert. Es gäbe mit einigen Geräten Probleme, jedoch liege kein grundsätzlicher Designfehler vor, erklärte die Firmensprecherin Molly O'Donnell. "Die Xbox 360 wird heißer als andere Konsolen, sie bleibt aber innerhalb der sicheren Bereiche." Die Fehlerquote liege unterhalb der sonst üblichen 3 bis 5 Prozent, die bei ähnlichen Produkteinführungen zu erwarten seien.
die testphasen waren ja nicht besonders lang...aber egal...ich finde das ding trotzdem besser als einen pc um den preis...
-
12. 12. 2005, 11:38 #49Mitglied
Die Firmen rechnen sich das ganze immer so aus :
Produzieren 1 stunde a 500 xbox360 davon fehlerhaft 5 ! .Marktwert 500*400€ - 5*neue ersatzgeräte.
Wo bei der rechnung am meisten Mäuse bei rauskommen.So wird vorgegangen .
Gruss
Perfectblue|<>Rechte erhält man nur aufgrund Individueller Fähigkeiten! Wenn dessen ungeachtet das gleiche Recht für alle gilt, ist das keine Gerechtigkeit! Weil das niemand begreift entstehen Hirnverbrannte schlagwörter wie "Gleichberechtigung von Mann und Frau"! Wie kann es die geben wo doch ihre Fähigkeiten völlig verschieden sind ?
-
13. 12. 2005, 02:51 #50Mitglied
Also über Spekulationen über noch nicht erschienene Konsolen will ich mich eigentlich nicht beteiligen. Die PS3 wird sicher vergleichbar mit der XBox und einen Haufen mehr Spiele bringen. Der Rev wird die typischen N Perlen bekommen und nochn paar andre. Wie das mit dem Controller wird, wer weiss. Entweder saugeil oder voll ätzend. Man will ja gemütlich lümmlnd zocken können.
Fakt ist, die 360 gibt es schon und KAMEO ist grafsch der Oerkracher, vom Gameplay nen Mix aus Zelda und Metroid. Leckerst.
Leisten kann ich mir voerst keine neue Konsole. Letzlich werde ich wieder bei N landen. Mehr als 10 - 20 OrginalGames kann ich mir weder leisten noch hab ich die Zeit zum zocken. Irgendwann muss ich mir dann aber wohl mal ne umgebaute PS3 zulegen und die ganzen guten PS1 und PS2 Titel zocken, die darauf offentlich auch laufen.
Fazit: Hätte ich die Kohle, besäße ich alle. Hätte ich die Zeit eine PS3 und wäre ich ungeduldig eine Xbox.
-
19. 12. 2005, 00:31 #51
zitat:
Die Rechenleistung beträgt 2 Tera-Flop, dabei soll die PS3 auch komplett abwärtskompatibel zu den Vorgänger-Modellen sein. Als Speichermedium soll ein Laufwerk des DVD-Nachfolgers Blu-ray verbaut werden, auf dessen Medien bis zu 54 GByte gespeichert werden können. Natürlich soll das Laufwerk auch nach wie vor DVDs und CDs lesen können
weiss einer,ob bei der ps3 sicherheitscopien per cdr und dvr abspielbar sind und ob es wieder mod-chips dafür geben wird?
für mich ist sowas eher kaufentscheidend.meine psx und ps2 haben auch chips eingebaut!
sonst lohnt gar keine konsole.bei dem obervielen schrottgames kann ich mein geld auch direkt aus dem fenster werfen.oder die bringen mal endlich spielbare demos,wo ich überlegen kann,ob mir das spiel 60€ wert ist!wenns gut ist,würde ich es auch kaufen.
die x-box is ganz nett,mir aber zu doof und viel zu teuer.die haben sich so angestrengt,die kiste noch vor weihnachten auf den markt zu bringen,das bloss wieder ein BETA-produkt rausgekommen ist.
mir reicht der pc schon mit einem schnüffel-os aus redmond.mehr will ich von denen nicht haben.
und ich weiss sowieso nicht,ob sich das ganze zeug ohne HDTV überhaupt richtig lohnt.eigntlich müsste zuerst so eine kiste her,bevor man ans konsolenkaufen denkt.LEbeN iS nUr eiN kURzeR tRauM
-
19. 12. 2005, 00:45 #52
muss mal was loswerden zu den leuten, die meinen sie müssen über nintendos controller lachen. ich kann mich erinnern, wie die leute gelästert haben, als nintendo den analog stick brachte. und oh wunder, alle machten es nach. dann brachte nintendo das rumble pack, alle lachten aber oh wunder, alle machten es nach. und wieder wird nintendo eine innovation herausbringen, die alle nachmachen werden. nintendo brachte das erste 3d jumpn run, der n64 war die erste konsole mit dem ersten ernstzunehmenden egoshooter für konsole mit goldeneye. nintendospiele kassieren nicht ohne grund die höchsten bewertungen weltweit in spielezeitschriften. es geht hier nicht um gefallen oder nichtgefallen, aber objektiv sind nintendos hausinternen spiele von der spielbarkeit und spielspassfaktor einfach an höchster stelle. das streben nach toller grafik und neuster technik hat sega schon vor jahren das genick gebrochen. mit neuer technologie wie 32x und mega cd haben es nicht gebracht. auch der grafische vorsprung des dreamcasts half da nix. auch die eindrucksvollen technischen daten einer ps3 werden da niht viel helfen, da die meisten spielehersteller für alle 3 konsolen herstellen werden bzw. für ps3 und xbox360 und garantiert nicht 2mal programmieren wird, sondern eher eine 1:1 umsetzung bringen wird.
für mich persönlich ist die grafik von konsolenspielen völlig unwichtig, denn wer gute grafik haben will und keinen top rechner zu hause hat, dem ist nicht zu helfen. grafisch ist eine konsole nicht mal eine alternative. vielleicht in der zeit 3-6 monate nach veröffentlichung der konsole, aber dann ist es schon wieder altes eisen.
ich habe ne ps2 gehabt, ne xbox dann als letztes nen gamecube. wenn paar kollegen da waren, wollte niemand xbox oder playse daddeln, spiele wie donkey konga mit bongotrommeln war da ganz klar der hit.
das es für ps3 einen umbau geben wird, kann man jetzt schon mit 100%iger sicherheit sagen. denn so ist es von sony geplant. die ps1 hat sich damals nur so gut verkauft, da der umbau und somit das abspielen sowie anfertigen von sicherheitskopien um einiges einfacher war als für den konkurrenten sega saturn. übrigens für ps1 liefen sicherheitskopien am besten mit sony brennern und mit sony rohlingen...
genau den gleichen weg ging microsoft auch mit ihrer xbox.
-
19. 12. 2005, 02:09 #53
ja, aber jetzt hat sony seinen markt und vor allem, erst die verkauften spiele ermöglichen es sony, mit der ps3 gewinn zu machen. dementsprechend werden sie zumindest die ersten beiden jahre alles daran setzen, daß sich die ps3 nicht umbauen läßt.
Zitat von Palatinum
die konsole selber ist ein riesen verlustgeschäft für sony.http://www.werdeweltretter.de/
Sir Peter Alexander Ustinov: Die letzte Stimme, die man hört, kurz bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der da sagt: "Das ist technisch unmöglich."
-
19. 12. 2005, 12:40 #54Mitglied
naja, ich glaube nicht, dass die Konsole ein Verlust für Sony ist, wenn man sichmal überlegt wie alt die PS2 schon ist und wie teuer die immer noch verkauft wird. Sony ist schon klar, dass durch Raubkopien ihr Umsatz steigt. Zumal die Leute dann Sony BlueRay Discs und Brenner kaufen müssen... Und es gibt dann ja immer noch genug Leute die sich nicht trauen ihre PS umbauen zu lassen oder lieber Orginale besitzen. Ich habe auch erst vor kurzem meinen GC umbauen lassen.
-
19. 12. 2005, 14:07 #55
naja aber momentan kannste es vergessen mit Blue Ray Brennern oder Rohlinge. Außerdem wird es ne weile dauern bis die PS3 hacked ist, außer es wird wieder so wie bei der PS2 sein. Wenn man sich mal anschaut wie lange die Gamecube unhacked war im Vergleich zur PS2, könnten sie sich einen Beispiel nehmen. Und bei der Revo wirds denk ich mal, nich anderst sein. Früher oder später wird alles gehacked, es kommt nur drauf an wie lange es dauert.
Besucht AdamK.de - Der etwas andere Blog!
-
19. 12. 2005, 15:01 #56
die ps3 hat ja eine hdd-da sollte sich doch erstmal ohne gross chipaction was machen lassen.dann muss man halt das ganze image aufspielen und mounten.aber bevor das nicht geklärt ist,geb ich dafür kein geld aus.
tolle cover,tolle promo und dann ist das game einfach nur müll.das habe ich einfach zu oft erlebt und ein game nach 5 min. in die tonne getreten.am schlimmsten sind diese "komplett-sets" ' a la KingKong+Hulk &konsorten:mowie-game-unterwäsche-kaffeetassen.nach 3 wochen kräht kein hahn mehr danach!das ist nur noch grausam!!!
wenn ein game richtig gut ist(NfS-,MoH-,Ace Combat-reihe,etc.) ,kaufe ichs gerne.
die nintendo Revo kommt mir nicht mal auch nur ansatzweise in den sinn.der GC ist doch einfach nur eine einzigste katastrophe,was die spiele betrifft.gibts eigentlich ausser dem rollerball-typen noch ein spiel,was auf dem GC spass macht?da muss man schon ein hartgesottener Nintendo fan sein,um dafür geld auszugeben.ich glaube,die ihre ära ist endgültig vorbei.vielleicht haben die auch nicht die millionen dollars+die richtige leutchen,um eine neue konsole zu entwickeln,die mit der x-box und der ps3 mithalten kann.das sind nun mal die marktführer.LEbeN iS nUr eiN kURzeR tRauM
-
19. 12. 2005, 15:04 #57
Zitat von Dextor
hat die X-Box 360 auch.Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit.
-
19. 12. 2005, 19:09 #58Mitglied
Also zugegebenermaßen hat der Gc nur sehr wenig gute Games, aber die sind auch richtig geil. zT aber auch auf andren Konsolen. RE Remake, RE4, Mario, Soul Calibur2, Tales of Synphonia, und das kommende Zelda fallen mir da spontan ein. Gibt aber noch 5 6 andere gute Titel.
-
20. 12. 2005, 00:40 #59
Was ist denn an der Neuen "doof"?die x-box is ganz nett,mir aber zu doof und viel zu teuer.
Für eine neue Konsole ist der Preis nicht zu hoch, man muß nur mal an die Preise der Anfangszeit denken (PS2 Startpreis/XBox Startpreis).
Das kann ich ebenso wie humphrey nicht nachvollziehen.der GC ist doch einfach nur eine einzigste katastrophe,was die spiele betrifft
Es gibt sehr gute Spiele für den GC. Wenn ich mal meine XBox Sammlung mit der GC Sammlung vergleiche, habe ich zwar mehr XBox Spiele, aber da sind auch zig Gurken dabei, bei der GC Sammlung habe ich noch keinen Fehlkauf gehabt.
Gute Spiele für den Cube wären u.a.:Mario Sunshine, Ikaruga, Resi 1+4, Zelda, div Neuauflagen, Meteroid Serie ect. Desweiteren ist der Cube eben nur eine Spielekonsole und will auch nicht mehr sein, also gibts da kein DVD und sonstigen Schnickschnack und wenn ich mal ehrlich bin, auf meiner XBox hab ich noch nie ne DVD angeguckt, dafür hab ich nen guten Stand Alone.
-
21. 12. 2005, 09:32 #60
Ich kann Palatinum nur recht geben
über den Konzern Nintendo zu lachen ist einfälltig .Nintendo sollte man nicht unterschätzen. Alle drei Firmen sind mit Multibillionären ausgestattet und alle werden nicht aufgeben bis sie nicht das erreicht haben was sie wollen. Mit allem Geld auf der Welt, kann man sich nicht den Erfolg in der Videospiel Industrie erkaufen. Nintendo geht einen anderen Weg und das ist mutig und auch wichtig.Die Zeit ist reif für neue Ideen. Entweder schlägs ein wie eine Bombe oder sie gehen den Bach runter,das bleibt abzuwarten.Und es ist es auch egal ob Nintendo Numer Eins ist auf den Markt solang sie immer noch da sind ."Also aufpassen Nintendo immer schön am Ball bleiben "Ich scheiß auf gute Grafik und dem ganzen Schnickschnack ich will Spielspaß und den finde ich zu 80Prozent bei Nintendo.
Geändert von Mr Smith (21. 12. 2005 um 11:49 Uhr)
arschkalte grüße Mr Smith_________________________________________________Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen.
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news