Thema geschlossen
Seite 53 von 82 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1.622
    Mitglied Avatar von manhunt.

Standard Re: X-Box 360 vs. Play Station 3 vs. Nintendo Wii

weiß jemand wieviel € ungefähr ein vga kabel für die xbox360 im laden kostet?

Play It! Avatar von Hochi

Zitat Zitat von manhunt.
    Glaube 25€.
    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." Thomas Häßler

alte Schule Avatar von yks`

Zitat Zitat von manhunt.
    Zitat Zitat von Hochi
    Glaube 25€.
    Also, no Name bekommste das für 15€ im Laden. Bei Amazon oder so aber auch zum ähnlichen Preis. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, hab auch eins
    pGtum
    BLUT! BLUT! BLUT! BLUT!
    "Ich musste jetzt wirklich grübeln, ob der TS unglaublich "unintelligent", Legastheniker oder tatsächlich geistig behindert ist." (k-p-o)
    Tod dem Gulli

bei der 360 war für den wirless ein akku dabei, wie kann ich den aufladen?
    und wie kann man die xbox reseten also so als hätte ich sie neu gekauft.

Play It! Avatar von Hochi

Zitat Zitat von manhunt.
    WoOt?! Das wäre mir neu..
    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." Thomas Häßler

was?

Ilove7
    Gast

Zitat Zitat von manhunt.

Bei einem controller ist kein akku dabei, sondern zwei normale batterien, so war es bei mir jedenfalls. Akkus können nachgekauft werden, aber ich finde normale batterien halten lang genug.

Deine zweite frage verstehe ich nicht.

Ich sehe das wie viele andere hier, die ps3 ist einfach zu teuer. Jetzt wo die xbox360 premium auch nur noch 299 kostet erst recht. Ich bin mit der xbox total zufrieden, vorallem xbox live hat microsoft richtig gut hinbekommen. Das einzigste was vielleicht geändert werden könnte ist die lautstärke des laufwerks. Aber ich denke das ist jetzt auch kein thema mehr, meine ist schon ein jahr alt, mittlerweile werden bestimmt anderen laufwerke verbaut.

Ein hd laufwerk brauch ich nicht, zum glück ist das bei der xbox optional wählbar. Mit einer konsole möchte ich spielen, nicht mehr - nicht weniger

Standard Re: x360 VS PS3

Zitat Zitat von Barcaplaya7
    Junge du redest einen müll !

Aha, dann zeig mir doch mal einen link, wo das steht ich aknn dir den hier geben:

http://www.xbox.com/de-DE/games/v/virtuatennis3/

Und da mal bitte nach links schauen und was steht da ?!

Das ist ein Gerücht bis jetzt ! Und woher weiste ob, sie überhaut in Europa rauskommt !

Er meint damit man kann die Platte wechseln, also man aknn einfach kurz ne 200 GB Sata einbauen, kapiert ! Und bei der PS3 rausziehen reinstecken ! Fertig !

Oh, soll ich dir mal sagen, was du für einen Müll schreibst, erstens wird im Amiland, derzeit auch diese Version der PS3 verkauft ! und 2, die 360 unterstützte am Anfang viel weniger XBOX 1 Spiele nur zur Info !

Cool, das kann man aber nciht mehr flashen ! Und 2, die PS3 is immer noch leiser !

So wer redet hier jetzt den Müll !?
    Danke für die Klarstellung!
    Im Prinzip ist mir egal was sie vorher versprochen haben. Was jetzt ist, zählt. Und es ist einfach so das schon momentan der PS2 und Ps1 EMU besser als der Xbox1-Emu der x360... da wird mir auch keiner wiedersprechen.

Zu Exlusivspiele: Ok, mit Resi hab ich mich geirrt? und nun? es gibt immer noch mehr exklusiv titel auf der xbox und die sony exklusiv sagen mir einfach mehr zu.... habe ja ned gesagt die box hätte keine exklusiv-spiele.

ausserdem hat die box keine hdmi...

und auch wenn diese neue getunte box kommen würde... die platte iss im lieferstatus grösser... na und? bei ps3 kann ich mir auch ne 1tb pladde einbauen ohne irgendwelche m$ lizenz platten kaufen zu müssen...

Ich rechne für mich nur so zusammen (obwohl ich auch blu-ray seite bin wegen grösses kapazität) in schweizer franken :

x360 hd laufwerk: 250 Franken
    x360 premium: 548 Franken
    noch zwei
    zusätzliche x360
    lizenz platten da
    andere ned gehen: 2x 120 Franken
    ausserdem noch
    einen akku für den
    controller da ms keinen
    akku beileg: 5 Franken

==============

Total: 1 043 Franken
    PS3 Preis Schweiz: 899 Franken

Dazu hat PS3 noch Wireless. klar wers ned braucht, brauchts ned, aber ich brauche es und für mich zählt nur das. ausserdem lege ich viel wert auf Linux fendora, das eröffnet einem neue möglichkeiten und die power lässt sich noch mehr ausnützen...

Dazu kommt SixAxis. Mir gefällt das total und ich finde es geil, noch geiles de bild vibration kommt, werde mir dann die ps3 holen!

ausserdem ps3 home!

ausserdem online-gaming kostenlos!

┌( ಠ_ಠ) Avatar von VArk

hmmm, war heute saturn bisschen die ps3 antesten.

bis auf die hintere schultertasten des controllers und die größe der konsole ist mir nichts negatives aufgefallen.

ich hab aber auch nichts besonderes gefunden :

grafik war xbox360 niveau gleich(mal sehen in 2-3jahre) und das spiele angebot war einfach scheiße.

*flame* *flame*

irgendwie ist es bei mir komisch. die spiele z.b. dead rising und rs vegas haben so eine kleine schrift und sind noch verschwommen.
    kann man das einstellen oder ist das so bei einem röhren tv?

Mitglied

Zitat Zitat von playtheps2
    Danke für die Klarstellung!
    Im Prinzip ist mir egal was sie vorher versprochen haben. Was jetzt ist, zählt. Und es ist einfach so das schon momentan der PS2 und Ps1 EMU besser als der Xbox1-Emu der x360... da wird mir auch keiner wiedersprechen.

Zu Exlusivspiele: Ok, mit Resi hab ich mich geirrt? und nun? es gibt immer noch mehr exklusiv titel auf der xbox und die sony exklusiv sagen mir einfach mehr zu.... habe ja ned gesagt die box hätte keine exklusiv-spiele.

ausserdem hat die box keine hdmi...

und auch wenn diese neue getunte box kommen würde... die platte iss im lieferstatus grösser... na und? bei ps3 kann ich mir auch ne 1tb pladde einbauen ohne irgendwelche m$ lizenz platten kaufen zu müssen...

Ich rechne für mich nur so zusammen (obwohl ich auch blu-ray seite bin wegen grösses kapazität) in schweizer franken :

x360 hd laufwerk: 250 Franken
    x360 premium: 548 Franken
    noch zwei
    zusätzliche x360
    lizenz platten da
    andere ned gehen: 2x 120 Franken
    ausserdem noch
    einen akku für den
    controller da ms keinen
    akku beileg: 5 Franken

==============

Total: 1 043 Franken
    PS3 Preis Schweiz: 899 Franken

Dazu hat PS3 noch Wireless. klar wers ned braucht, brauchts ned, aber ich brauche es und für mich zählt nur das. ausserdem lege ich viel wert auf Linux fendora, das eröffnet einem neue möglichkeiten und die power lässt sich noch mehr ausnützen...

Dazu kommt SixAxis. Mir gefällt das total und ich finde es geil, noch geiles de bild vibration kommt, werde mir dann die ps3 holen!

ausserdem ps3 home!

ausserdem online-gaming kostenlos!
    sry wir können ja nix für die preise in der schweiz
    abba in germany xbox premium 299€ und die core ab heute bei amazon für 198€
    und bei ebay kostet ein jahresabo 30-40 euro
    aber in der schweiz ist halt alles was teurer

299€ SIND ca. 548 Franken

^ThEk iS bAcK^ Avatar von oLiThEk

wer blueray braucht - sony s konsole

wer nur gamen will - xbox 360

mehr gibts nicht zu sagen

kann man eigentlich filme auf die festpatte machen und abspielen?
    z.b. avi und dvix usw.

noch eine andre frage, wie kann ich daten auf die festplatte bringen?
    muss ich die mit dem pc verbinden? wenn ja mit welchem kabel?

musste nicht. zb. gebrannte disc in ps3 einlegen und über das menü auf die hd kopiern. Willkommen in NextGen

hab ne 360 und keine ps3

Pimp my stereo Avatar von BassBandit

Ich komme aus der Schweiz da ist sie nicht viel teurer!! ich habe 599Fr. bezahlt mit 2 Wirless Player und 2 spiele Kameo und NFS Carbon.

Das sind ca. 365 Euro!! Der W-lan adapter war leider nicht dabei
    kostet 110Fr.=67 Euro
    Xbox Live 1 jahres acc 35Fr.= 19 Euro
    http://www.toppreise.ch/prod_75236.html

Und wie sieht es mit der PS3 aus? 899Fr.=548 Euro
    Für die PS3 braucht man dann auch noch viel zubehör also mindestens 1000Fr.

Achtung: Du suchst ein Nintendo DS Game, kannst es jedoch nicht finden? Dann schreib mir ne PM mit Titel und Region (EU usw.)!

Schmeisser
    Gast

Die PS3 Werbung is ja mal voll schlecht .

O.o

MfG.

meiner meinung nach jedenfalls einfallsreciher als die xbox werbung... tooooollll

Zum vorvorposter:

Lol lies doch mal meinen Post zu ende. Bei Ps3 ist für mich alles dabei was ich brauche (ausser spiele und einen zweit controller, den bracuhst du doch wohl auch?!)

Bei der Xbox fängt für mich persönlich das grosse nachkaufen statt.... 3 hds für die 60gb ps3 hd etc... lies doch einfach meinen post...

Cefuroximaxetil Avatar von Zeeeeeek

Lol ihr geht ja ab.
    Bin widda da...
    Also... habe mir die PS3 am Release natürlich besorgt.

Geld war mir bei solch einer Konsole absolut irrelevant.

Und ich lese immernoch posts, wo es welche gibt, für die es wohl das wichtigste auf der Welt ist, PS1 und PS2 Spiele auf der PS3 zu zocken, sich die PS3 aber nicht besorgen wollen, weil sie kein HD Fernseher haben und sowieso die XBox360 und Wii bevorzugen O_o:

Zur Kompatibilität:
    Es gibt sowas wie !! "F I R M W A R E U P D A T E" !! Wenn ihr lust habt, kann ich es euch wortwörtlich per Teamspeak buchstabieren -.- [ironisch gemeint]

Ich finde es sogar gut, dass der PS2 Chip entfernt wurde. Warum?
    Darum:

- Zwar werden in den ersten paar Monaten nur recht wenige PS2 Titel
    unterstützt (habs erfahren. Black, GT4 und Silent Hill 3 funzten net bei mir).
    Doch mit jedem Firmwareupdate werden immer mehr und mehr PS2 Titel unterstützt. Und dies ohne Grafikprobleme usw.
    Sogar gibt es PS2 Spiele die mit der PS2 Slimline kompatibilitätsprobleme haben.
    Dies wird jedoch mit den FW Updtes kein Hindernis sein.

- Noch bessere Grafikdarstellung bei den PS1 - PS2 Spielen möglich.
    Durch den Updates KÖNNTEN (ich vermute nur, hab aber in der c't spezial gelesen und schreibs so auf) einige Bugs behoben werden, oder höhere Sichtweiten, oder bessere Texturdarstellung!

- Sogar könnte die PS3 die Ausgabeauflösung dieser PS2 Spiele von 400 x 300 auf 1080i, 720p, 576p, 480p erhöhen! Was aber der Emotion Chip der PS2 niemals schaffen könnte.

Wieso immer alle auf jeden Kleinskram rumhacken müssen, wenn mal was unwichtiges verändert wird ?

Zur Ausgabe bei CRT TV's:

Ich habe einen CRT hier neben mir stehen. Noch diese, dessen Fläche abgerundet ist.
    Seine maximale Auflösnug, und eigentlich die, eines jeden CRT's ist 576i

Wer etwas Schlau ist, besorgt sich besser noch einen RGB Kabel.
    Mit diesem werden die Farbsignale unverändert zum CRT gesendet ohne Bildverlust.
    Bei normalem Scart Kabel sieht man sowieso nur Brei.

Da mein TV auch noch die Funktion hat von 4:3 auf 16:9 zu schalten, kann ich also jedes Game in 16:9 mit 576i erleben.
    Und was ich gesehen habe, war absolut zufriedenstellend!
    Die Grafik beim CRT ist bei weitem besser, als hier von unerfahrenen Usern behauptet, dass man die PS3 mit einem Röhrenfernseher nicht genießen kann O_o... Sind nur Lügner.

Natürlich bin ich mit der PS3 rüber zum Kumpel gegangen. Der hat nen HD Ready LCD.
    Und die Darstellung lief mit 1080i.
    Und war natürlich von der höheren Auflösung und Grafik überwältigt!

Danach wieder zu Hause am CRT gezockt. Doch auch hier kann sich die Grafik auf jeden Fall zeigen lassen.

Zur Lautstärke der PS3:
    Ich habe ebenfalls im Thread gelesen, dass einige meinten, dass die PS3 ziemlich laut ist.
    Das ist NICHT so!
    Habe PS3 angeschaltet. Was ich höre? Nichts. Nicht mal, als ich mit den guten Ohren bis auf 15 cm zur PS3 näherte, hörte ich erst ein sehr sehr feines Rauschen des großen Lüfters (Die PS3 hat nur einen Lüfter!).
    Während aber die XBox360 mit 3 Lüftern bekühlt wird. Und dies um einige db lauter.
    IM hochbetrieb mit DVD Film und dann Spiel, wurde es mit der PS3 nur unwesentlich lauter. Von 1 - 2 Metern kaum wahrzunehmen.
    Während die XBox 360 mit ihrem DVD Laufwerk ein Film-Gucken unerträglich macht.

Ich spreche aus Erfahrung! Nicht als Fanboy! Ich habe die PS3 nun gesehen, sowie die XBox360 ebenfalls oft genug.

Und nun das Umstrittenste... der Cell Chip:
    Wieder von einigen [ich muss es einfach sagen, weil diese Leute mich total aufregen] Vollidioten behauptet, dass der Cell Chip doch gar nicht so gut ist O_-
    Ihr habt auch nur kalte Scheisse im Hirn.

Der Cell Chip ist nur schwer zu programmieren, wenn der Programmierer ohne jegliche Erfahrung von Cell ein Spiel für die PS3 entwickeln muss.
    Dabei kommt dann so ein Schund raus, wie in Call of Duty 3.

Sind die Programmierer gut, und erkennen, was mit dem Cell alles an Freiheiten möglich sind, dann entstehen geniale Spiele (Nicht nur grafisch).
    Z.B. das Oblivion für die PS3 sieht sogar etwas besser aus, als auf der XBox360.
    Die Landschaftstexturen wirken nicht mehr so kachelig nebeneinandergereiht. Die Übergänge sind besser gelungen.
    Oder Motorstorm ist ein gutes Beispiel für gute Grafik (Denken, bevor labern! Dies sind die allerersten PS3 Spiele! Sie können im Moment nur 25 % der möglichen Leistung des Cell nutzen!)

Die PS3 ist größtenteils "Open-Plattform".
    Der Cell ist so völlig frei programmierbar. Dem Entwickler stehen unmengen an möglichkeiten und Freiheiten den Cell richtig auszunutzen!
    Wenn es der Entwickler schafft, dass sein Spiel jeden der sieben SPU's des Cell optimal verwendet, dann wird das Spiel technisch mehrere Ebenen (Darunter meine ich den Aufbau, des Spiels, die Grafik, die ganze Inszenierung des SPiels usw...) höher stehen, als das aktuellste best aussehende XBox360 Spiel

Es muss nur Entwickler mit einem Durchsetzungsvermögen geben, die den Cell lernen wollen!

Ich verspreche euch, dass in den 1 - 2 Jahren Spiele kommen, die den Cell viel besser ansprechen, als die heutigen PS3 Games.

Gruß

Zeeeeeek
    "Hey nich auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nich raus."

21.  

Thema geschlossen
Seite 53 von 82 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte