-
12. 04. 2007, 11:01 #1281
Re: X-Box 360 vs. Play Station 3 vs. Nintendo Wii
Rofl omg. Dieses Fiepen oder Piepen der fehlerhaften PS3 Konsolen ist echt fies. Habs an der MP3 Datei gehört die im Bericht war.
Hört sich an als ob nen irres Alien per Gedankenkontrolle einen irre macht
Na was ein Glück, dass meine PS3 nicht so heult und piept und pfeift usw. Sie is schön flüsterleise :P *Objektophile*
Jo der Xbox Fanboy wurde wohl für seine fräfelhaften Antworten bestraft
Zitat von lil_massari

So, ok zurück zum Thema.
Ehrlichgesagt wäre ich auch eher darüber erfreut, wenn die beiden Dickköpfe MS und Sony sich zusammentun.
Zitat von weedgärtner
Zum einen kommt MS seinen Plan ein stück näher (Weltherrschaft und Gott vom Thron kicken) Und dann bräuchten wir uns net um mehrere Konsolen streiten, welche nun die bessere ist. Und wir haben dann alle Spiele und bräuchten nicht irgendwie noch mehr Geld für ne zweite Konsole kaufen um darauf einige exklusive Titel zu spielen.
Aber wie weed es sagte, da wirds eher in der Hölle schneien, als eine Koalition mit MS und Sony.
Gruß
Zeeeeeek"Hey nich auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nich raus."
-
12. 04. 2007, 13:21 #1282
Leider wird das sicherlich nie passieren den Microsoft gibt sich wahrscheinlich nie mit Sony aber wieso auch, wenn man um einiges größer ist muss man ja auch nicht.am besten wärs doch, wenn ms und sony sich zusammentun würden, um dann gemeinsam die superkonsole zu entwickeln mit innovativen spielen und super leistung.
aber bevor das passiert, friert wohl eher die hölle zu.
Der einzige Aspekt was wirklich dafür spricht das Sony nicht wirklich ein großer Gegner ist, eben nur hier im Konsolenbereich, sonst stehen die sich eigentlich nicht im Weg.
Zu dem wird es wohl nie kommen, 100% nicht."Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." Thomas Häßler
-
12. 04. 2007, 15:27 #1283Mitglied
Naja, nur das Sony sturer und Geldgeiler ist als Microsoft
hätte ich mir im Leben nie träumen können.
-
12. 04. 2007, 16:12 #1284Razor360Gast
Ach, ja, ok, ich hab' das jetzt einfach mal so entnommen. Ja, aber sind es denn dann auch VÖLLIG verschiedene Spiele? (Kp, ich hab das noch nie gezockt!) Ninja Gaiden Sigma ist ja nur ein Remake von Ninja Gaiden Black und wenn sich da dann auch nur die Endwörter des Titels ändern und überhaupt nix oder nur wenig am Gameplay, dann könnte man doch auch von den gleichen Spielen ausgehen, nur halt das es zwei verschiede Versionen sind!
Zitat von lil_massari
-
12. 04. 2007, 16:47 #1285Mitglied
so wie es zur zeit ist passt doch. da die entwickler sehen das sie mit beiden konsolen gut geld machen können gibts viele spiele für beide. deshalb ist man nicht so sehr gezwungen sich beide konsolen der titel wegen zu kaufen.
-
12. 04. 2007, 20:13 #1286
Find ich auch gut, hoffe das bleibt so.

-
12. 04. 2007, 22:05 #1287
Ich geb zu ich hab nur mal den ersten beitrag gelesen und würd sagen, ich kauf mir die Wii^^
Ich hab mich über alle Konsolen infomiert (X-Box 3.60 ist sowieso nichts für mich^^) und bin dadurch zum entschluss gekommen die Wii zu kaufen.
Ich weiss wer kann dem Prozessor der PS3 das wasser reichen, tolles Blue Ray usw. hab mich schon über den aufbau der Konsole informiert, aber 600€?
Davon könnte ich mehrere Monate Leben, für so ein Scheiss
(Sry PS3, fällt mir schwer da so zu sagen^^) geb ich dann das Geld doch nicht aus.
Die Wii hat sowieso den höheren Spaßfaktor, ich mein schaut euch nur mal
Red Steel und Metroid Prime 3: Corruption an!
Ich weiss, es ist nicht gerade die beste Grafik, da hat die Wii gegen die anderen beiden Konsolen eh verkackt. Aber ihr solltet auch nicht an die guten Titel wie
Devil May Cry denken. Die werden für die Wii und für die X-Box auch noch erscheinen.
PS3 macht lange nicht so viel Geld wie ihr vorgänger und gleichzeitig größter Konkurrent, deswegen werdem Lizensen für die Spiele auch an andere Firmen verkauft (X-Box und Nintendo).
Ich werd dann HÖCHSTWARSCHEINLICH, aber nicht 100%,
leider auf Final Fantasy verzichten müssen, aber wie man sieht wird eh nur noch scheisse aus Final Fantasy (meiner Meinung nach). Seitdem Square Enix die Spiele macht werden die irgendwie scheisse. Ich mein ja nicht das die schlecht sind aber schau dir mal an was die aus Final Fantasy gemacht haben!
Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus ist ein Shooter!? Final Fantasy 12 wird zum billig Beat´em Up!? Also nein danke. Da verzichte ich dann lieber auf Final Fantasy und spiele dafür Zelda!
MfG DreamEvil. : Shit Happenz : .
-
13. 04. 2007, 00:05 #1288
Informiere dich doch bitte nochmal über Final Fantasy XII mein lieber
Das ist definitiv KEIN billig Beat em Up, sondern der bisher beste Final Fantasy Teil nach VII und IX...
Aber btt:
Ich habe mir vor kurzem (heute) die PS3 geliehen und dann direkt mit der 360 verglichen. Auf mich hat die PS3 auf nem Real HD-Fernseher/Beamer einen deutlich sichtbaren und eindrucksvolleren Eindruck hinterlassen. Bessere Konturen, schönere Farben und vor alem keine doofen Ladezeiten mitten im Spiel. Ich erinnere nur mal an Oblivion für die 360 (Gebiet wird geladen..., Gebiet wird geladen..., Gebiet wird geladen..., Gebiet wird geladen..., Gebiet wird geladen..., ...) Sowas gibt's bei der PS3 nicht. Das ist schonmal ein deutlicher Vorteil. Außerdem ist sie zur Zeit der günstigste Blue Ray Player! Das ist eigentlich schon der Hauptgrund, warum ich mir diese Konsole hole werde.
Und natürlich Devil May Cry 3!! Und ich denke nicht, dass dies auch für den Wii kommmen wird

It starts with light and ends with light. And in between, there is darkness...
-
13. 04. 2007, 09:52 #1289Mitglied
Hallo bin gerade auch am überlegen was ich mir kaufen soll ob nen PC, ne 360 oder ne PS3.....
Stimmt es das die xbox in den technischen daten im vorteil gegenüber der PS3 liegt???
Hab gehört das die XBOX360 mehr Grafikspeicher und RAM hat als die PS3??
Stimmt das??
MFG
-
13. 04. 2007, 10:12 #1290
So, hier mal ein direkter Vergleich beider Konsolen. Der Wii von Nintendo muss da ja nicht zu oder? Ist ja allseits bekannt, das dort lediglich Wert auf den Spaßfaktor gelegt wurde. Hat Nintendo übrigens super hingekriegt! Wii Sports ist noch immer sehr geil!
Egal. Hier der Vergleich: (Quelle)
http://static.4players.de/premium/Co...25076-bild.jpg
Also meiner Meinung nach nehmen die sich nicht allzuviel. Aber allein der kostenlose Online Modus von Sony sollte MS mal zu denken geben...
Also mein Favorit ist und bleibt die PS3!It starts with light and ends with light. And in between, there is darkness...
-
13. 04. 2007, 10:28 #1291
Wiebitte??? Das wäre der absolute Supergau!am besten wärs doch, wenn ms und sony sich zusammentun würden, um dann gemeinsam die superkonsole zu entwickeln mit innovativen spielen und super leistung.
aber bevor das passiert, friert wohl eher die hölle zu.
1. Microsoft + Sony = Mony?
2. Wer kauft denn schon bei einer Firma die "Mony"(ableitung zu Money?) heißt?
3. Wettbewerb lässt die Köpfe rauchen. Einer will halt immer der beste sein.
4. Wettbewerb hält die Preise(einigermaßen) flach. Glaubt ihr, das wenn
Mony eine Konsole bauen würden, das ihr die zu subventionierten Preisen bekommt??? Da kommt höchstens noch ein "keine Konkurrenz" Aufschlag hinzu.
Außerdem...was soll ich denn bitte mit einer Klavierlack-schwarzen Playbox720, mit Pink-Ray Disc(umgangsspr. auch Gay-Ray genannt) und nem Controller ohne Bewegungssensor und Vibrationseffekten(laut Mony alles Low Tech und überholt)????
Manchmal hat das was man erzählt, überhaupt nix mit dem zu tun was man
eigentlich meint!
-
13. 04. 2007, 10:30 #1292
Bevor sich hier die mit ihren 1000 Post beiträgen auf die Neuankömmligen hier auslästern beantworte ich mal hier einiges

Edit: Scheisse ich kam zu spät. Smartphoenix hat abgelästert:
Als ich wäre für Micro$ony oder Sonysoft
Zitat von smartphoenix

Ich habe ja zurzeit die XBox 1, XBox360 und alle PlayStation Konsolen schonmal gespielt.
Wirklich an die Xbox Konsolen anfreunden konnte ich mich nicht.
Habe auch Elder Scrolls 4 Oblivion auf einer Demo XBox360 gezockt, und die Ladezeiten waren wirklich unschön.
Am PC gibts nur ein laden am Start des gesamten Gebietes und der Ladevorgang war auch sehr schnell am PC.
Auf der PS3 hab ich noch gar kein Oblivion gespielt. Aber klar ist, dass Oblivion auf der PS3 bessere Texturen hat.
Diese kann man sich auch mit der Xbox auch als update runterladen mit den Texturen oder so.
Aber das Laden wird dabei wahrscheinlich nicht schneller.
Und die Wii hab ich noch nichtmal angerührt. Überall ausverkauft und fand kein Demo Spielstand um es mal zu testen.
Aber ich denk dass man mit dem Wii ziemlich viel Spaß haben kann. Ausschließlich nur Spaß.
Ab und zu kommt mal ein Killerspiel, wie Red Steel oder so, was auch bei mir mal der Kaufgrund war mir eine Wii vielleicht zu holen. Aber ich erfuhr, dass man in Red Steel fast nur ballert und immer die selben Schwertämpfe hat. Also wenig Abwechslung.
Also beschloß ich mich, mir die PS3 zu besorgen.
Zuerst von den vielen irreführenden Versprechungen von Sony geleitet, und dann doch von tatsächlichen Fakten, wie z.B. dass es ein sehr günstiger und guter und leiser BluRay Player ist.
Habe zwar noch nie eine XBox360 an einem guten Bildschirm im Real Life gesehen, aber von der Farb- und Bildqualität der PS3 an einem CRT bin ich sehr positiv beeindruckt. Allerdings nur mit einem guten RGB Kabel dessen Kontakte vergoldet sind! (Gold leitet ja ausgezeichnet ^^)
Worauf ich eigentlich hinaus will, dass man wissen muss, was man eigentlich mit der Konsole machen will und welche Art von Spielen.
Während für die XBox360 fast nur noch Actionspiele erscheinen und wenig andere Games, kommen für die Wii fast nur Fungames und wenig action.
Während auf der PS3 fast alle Altersgruppen und Genres vertreten sind.
Wenn man den GigaFlops Werten Glauben schenkt, dann ist die PS3 doppelt so leistungsstark, wie die XBox360.
Zitat von Angesx
Das liegt an ihrem Cell mit den 8 SPU's
Doch in der praxis sind beide Konsolen in der Grafik gleichauf. Weil sie Grafikchips selber Generation beinhalten.
Die Xbox360 hat drei Cores während die PS3 mit ihren einem Chip acht integrierte SPU's hat. Also acht theoretische Cores und jedes mit einem Takt von 2,8 bzw. 3 Ghz.
Edit: Der achte SPU ist deaktiviert. Dieser aktiviert sich erst, wenn eine andere SPU ausfällt
So ne art Ersatz-SPU ^^
Die XBox360 hat insgesamt 512 MB Ram für die CPU und dem Grafikchip reserviert.
Der Speicher kann also individuell eingeteilt werden, welcher Chip nun mehr Speicher bekommen soll.
Die PS3 hat aber fest eingeteilt 256 MB XDR Ram für den Grafikchip und 256 MB GDDR3 Ram für den Cell Chip.
Also liegen beide Konsolen auf gleichem Niveau.
Entscheident ist, was du machen willst. Entweder zocken, zocken, zocken und Filme gucken, oder am PC mehr arbeiten und Spiele spielen, die nie für die Konsolen erscheinen werden.
Andersrum auch bei den Konsolen. Die meisten Games für die Konsolen erscheinen fast gar nicht oder nur mager für den PC. Und das in einer schlechten 1:1 Umsetzung.
Ich rate dir, dass du mal alle Systeme testest und dann in einem dein Favoriten findest. Also Wii, Xbox360, PS3 oder PC.
In guten Elektronik Geschäften müsste man mindestens eine Xbox360 und/oder eine PS3 zum Anspielen finden. Wo man ne Wii testen kann, k.A. Vielleicht bei einem Kumpel, der schon eine Wii hat?
Bei einem PC müsstest du bissl in die Zukunft schauen, welche Hardware wie passend für die zukünftigen Spiele, wie z.B. Crysis und UT3, ist.
Am PC kannst du eigentlich "alles" machen. Jedoch nicht die qualitativ besseren Spiele für die Konsolen spielen, weil sie an Konsolen einfach mehr Spaß machen.
Das liegt daran, dass man bequem auf der Couch hockt, mit einem Kabellosen Controller spielt und nen großen Bildschirm vor sich hat, während man am PC vor ner kleinen Glotze hockt und mit Maus und Tastatur zockt, und dann noch von den guten alten Fehlermeldungen begrüßt wird.
Also mein persönlicher Tipp an dich ist, dass du dir die PS3 holst *gg*
Mein objektiver Ratschlag ist, dass du erst alle Systeme testest ^-^
Gruß
-
13. 04. 2007, 10:42 #1293
@angesx:Ich bin gerade vor der genau gleichen entscheidung.Obwohl die ps3 eher wegfällt.Ich brauch eigl. einen neuen pc,da mein laptop sooo langsam ist,und ich nichmehr richtig mit dem arbeiten kann,sprich download,spiele usw. .Aber,ich hatte bis jetzt fast jede konsole, außer den neusten drei,und bin eigl. ein konsolenfreak.Ich hab mir z.B vor ner woche beinahe einen pc gekauft wegen stalker,das fand ich sooo geil.Aber dann hab ich gehört,dass die xbox gleich gut wie die ps3 ist und somit hats mich schon wieder zu r xbox360 hingezogen.Mann,ich glaub ich nehm die xbox mit flash,des ist die beste entscheidung.
Ps:kommt stalker vlt. auf die xbox?Mein Lebensmotto:
Lieber Schamlippen küssen,
Als Schlamm schippen müssen. xD
-
13. 04. 2007, 10:48 #1294
Ich denke mal nicht. Wär aber cool.
Zitat von /\!LF/\
Aber Stalker braucht net wirklich viel Hardwarepower. Müsste schon mit einer GeForce 6 oder auch GF 5 gut laufen.
Gruß
-
14. 04. 2007, 12:56 #1295Mitglied
@/\!LF/\
hol dir doch ne x360 und nen pc für so 700€. mit der box kannste spiele zoggen und mit pc arbeiten und eventuell auch nen bissle zoggen da die jetztigen spiele alle darauf laufen würden.
-
14. 04. 2007, 13:35 #1296
Das hätt ich schon längst.Es geht ja ums geld.Ich kann auch jetzt die xbox kaufen und in ein paar monaten hab ich geburtstag und kann mir den pc holen.Ich muss mich nur entscheiden,was ich jetzt will.
ps:Kann man army of two im split-skreen spielen?Mein Lebensmotto:
-
14. 04. 2007, 14:44 #1297
ja geht und ich kann dir das mit der Box fertig mit Flash uach nur empfehlen. Spiele gibts ja hier alle und was würd ich dafür geben Gears of war zB. noch nicht zu kennen
! Sind wirklich geniale Grafik und Spielspasshammer dabei und im sommer gehts ja erst richtig los. Ab 335€ bist mit Flash in der Premiumversion mit allem drum und dran dabei
-
14. 04. 2007, 15:03 #1298
Wo für 335 € mit Samsung Laufwerk und geeignetem brenner ?
Zitat von Takezo82
-
14. 04. 2007, 15:14 #1299
Nein.419 für premium mit fernbedinung+2.controller+das samsum laufwerk für den pc zum auslesen+pioneer brenner+flash+ohne versandkosten

Kann die xbox mit flash gebrannte filme abspielen?
ps:ich kenn gears of war gar nicht.Kann ich mich da auf was freuen?
Juhuuuuuu,endlich wieder ein geiles koop spiel,wo ich meinem kumpel beleidigen , ihm die ganze schuld geben,und ihn sogar schlagen kann.
Army of two wird einfach nur geil!!!!
Achja,für die ps titel hab ich meine psp
Geändert von /\!LF/\ (14. 04. 2007 um 21:20 Uhr)
Mein Lebensmotto:
-
15. 04. 2007, 00:00 #1300
man kann sagen was man will, gears of war hat ne geile grafik.
aber im vergleich zu lair hat man bei diesem spiel nur platz angst. nen 32km*32km level, daß ist sowas von unvorstellbar, wem intressieren da noch die 16m*16m level in gears of war?
scheiße verdammt, absolute freiheit geht einfach nur über nen perfekt ausmoduliertes nasenhaar.
videos zu lairhttp://www.werdeweltretter.de/
Sir Peter Alexander Ustinov: Die letzte Stimme, die man hört, kurz bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der da sagt: "Das ist technisch unmöglich."
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news