gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Al Capone
Mitglied

Benutzerbild von Al Capone

Registrierungsdatum: Aug 2001
Ja da kann ich $$Joschinski$$ nur zustimmen.Einen 1 GHz Rechner hat ja fast jeder (Ich nicht aber was soll ich mit PS2 dafür gibt es ja net mal CS)!Und noch was:

Wenn es diesen Emulator wirklich gibt ,könntet ihr mir denmal geben.Wenn ich dann mal 2 GHz hab (also in 4 Monate (LOL) dann kann ich ihn ja installieren!

Ciao.Al Capone.
Alt 19. 08. 2001, 14:24 Al Capone is online now Mit Zitat antworten #51
Alien2002
$"%&%$§"87

Registrierungsdatum: Aug 2000
ja du weißt auch bescheid das JEDER 1Ghz hat, das stimmt aber nicht, wer kann sich den schon leisten ? die meisten haben ein PIII Board und können sich nur nen neuen Pentium kaufen, und ein 1Ghz kostet noch um die 1000 DM, also ist ne PS2 da billiger, und wenn ich mir nen 1Ghz kaufe, bringt es eh nix, dann brauch ich noch ne GF3 und neuen Arbeitsspeicher weil er auch zu alt ist (PC100) und dann noch ne neue Festplatte mit ATA 100 (im moment ATA33) denn ein schneller Prozessor bringt nix wenn die restlichen Komponenten veraltet sind. Also Entweder kauft ihr euch ne Konsole, spielt mit eurem PC oder lasst es sein, denn wenn ihr PS2 spiele emuliert, müsst ihr euch sie eh kaufen, also ihr kauft dann Konsolenspiele, dabei steht ihr aber nicht auf Konsolen. Ihr habts wirklich hier :argl:
Entweder ein PC mit 1,6 GHz, GF3, 256 MB DDRRAM und 80GB HDD für 5000 DM, oder ne Konsole die nur 800 DM kostet und ich mir für die restlichen 4200 DM Spiele kaufen kann.
Alt 19. 08. 2001, 18:03 Alien2002 is offline Mit Zitat antworten #52
Feanor
Noldor

Benutzerbild von Feanor

Registrierungsdatum: Mar 2000
@NeMeSiS2000 :argl: :bash:

erstmal n fettes LOL

1. ein 1 GHz Prozessor kostet keine 1000 DM sonder 219 DM
(http://arlt.com/shop/artikelliste.ph...11&wgname=simm)

2. wer sagt denn das du das brauchst?!
1,6 GHz, GF3, 256 MB DDRRAM und 80GB HDD

3. Ähm ich weiss ja nicht was du mit deinem Rechner machst aber mit deinem beschriebenen System würde mir auch noch mehr einfallen als die PS2 zu emulieren.

Dann schlies ich mich mal an Dacoolestmanonplanet an

!!!! GIGA ALARM !!!!

Und um nochmal zu Kern Punkt dieses Thema zurückzukommen... es geht hier eigentlich nicht was für ein System man braucht um die PS2 zu emulieren.... es geht darum obs möglich ist- und es ist so
Alt 19. 08. 2001, 18:18 Feanor is offline Mit Zitat antworten #53
Alien2002
$"%&%$§"87

du kannst wohl nicht lesen oder ?
Ich rede von P4 1Ghz, denn nicht jeder hat ein Board auf den man einen Athlon setzen kann, also müssen sie ausweichen auf den PIII 1Ghz oder P4. Ausserdem, PCs sind in 2 jahren wieder zu langsam und dann musst du ihn wieder aufrüsten, was bringt das denn ??? reine Geldverschwendung, Konsolen sind da besser, und die PS2 zu emulieren ist eigentlich totaler schwachsinn, weil man die Spiele NIE so emulieren kann wie sie auf der PS2 laufen, aber egal, ihr macht Sony damit glücklich, denn wenn ihr einen PS2 Emu habt, müsst ihr trotzdem ein PS2 spiel kaufen und die kosten 120 DM, und 10 DM gehen dann an SONY, schonmal daran gedacht ? eigentlich totaler schwachsinn !
Alt 19. 08. 2001, 21:54 Alien2002 is offline Mit Zitat antworten #54
Hideo
:(

Benutzerbild von Hideo

Registrierungsdatum: Sep 2000
Ach du nervst einfach nur noch :bash:
Mein Gott sieh dich doch ma UM,du bist im Internet !!!!
Keiner muss hier bezahlen,alles ist umsonst !
Ich hab schon folgende Games für meinen Kollegen gezogen und gebrannt:
- Gran_Turismo_3_a-spec_usa_ps2-kalisto
- Extreme_G3_PS2-KALISTO
- Rumble_Racing_PS2-KALISTO
- Time_Crisis_2_Jap_PS2-Inf
- Onimusha_Warlords_USA_PS2-DYNAMiTE usw.
---
P4 1,4 Ghz. = 619,00 DM http://www.atelco.de/sh/PrdLstDsp/Pr...p?NP=1&PGr=200
Also informier dich besser nächstes mal,bevor du wieder Scheisse verzapfst :bash:
Alt 19. 08. 2001, 22:14 Hideo is offline Mit Zitat antworten #55
Feanor
Noldor

Benutzerbild von Feanor

Registrierungsdatum: Mar 2000
Hi,

sorry NeMeSiS2000 aber ich denke auch dass du nicht aussreichend informiert bist um an dieser Diskussion teilzunehmen, sorry

Ne mal im ernst nichts gegen dich. Ich gehe mal davon aus das du dir die PS2 gekauft hast, und würde mich jetzt auchso gehen wenn mir einer sagen würde "Hi hier der emu und da 100 games- gratis" ich versteh dich
Alt 19. 08. 2001, 22:27 Feanor is offline Mit Zitat antworten #56
Alien2002
$"%&%$§"87

@Dacool
dann solltest du diese Spiele mal spielen, besonders GT3, weil "ES SIND RIPS" Gt3 hat nämlich keine Musik und keine Videos, da GT3 normalerweise auf DVD ist und es wurde gerippt damit man es auf CD bekommt. Informier also du dich besser, weil 2002 man jedenfalls keine PS2 spiele brennen kann, die kommen alle auf DVD, und ein DVD Brenner der Spiele kopieren kann und all das wie Subcode usw. ließt, kostet 8000 DM, und die normalen für 1200 DM sind schrott. Informier du dich besser, wer will schon GT3 als rip spielen ? dann kannste das spiel gleich in die Tonne kloppen, wenn man Rennspiele wie GT3 liebt, sollte man sich das Original kaufen, und nicht ein RIP ziehen.
Alt 19. 08. 2001, 22:52 Alien2002 is offline Mit Zitat antworten #57
Hideo
:(

Benutzerbild von Hideo

Registrierungsdatum: Sep 2000
Ich werde dein Gelaber keiner Antwort würdigen da es mir langsam zu blöd wird
Es lebe die PS2, es lebe Sony und es lebe GIGA!! :argl:
Hiermit ist diese Konversation für mich beendet.
Alt 19. 08. 2001, 23:19 Hideo is offline Mit Zitat antworten #58
Dawg
rapz.de junkie

http://www.dcemulation.com/
wollt nur was dazu hinzufügen
Alt 20. 08. 2001, 15:34 Dawg is offline Mit Zitat antworten #59
Alien2002
$"%&%$§"87

haha wusst ich es doch, es gibt welche die sagen es gibt keinen DC Emulator, und was ist das auf der Page ? Oh ja, ein Virus nene, ein Emulator !
Alt 20. 08. 2001, 16:31 Alien2002 is offline Mit Zitat antworten #60
FUZZI
nix

Benutzerbild von FUZZI

lol DVD Brenner werden auch billiger! ein CD Brenner kostete auch mal soviel und jetzt gibts im Supermarkt welche für 100DM.
Alt 21. 08. 2001, 20:23 FUZZI is offline Mit Zitat antworten #61
Alien2002
$"%&%$§"87

Supermarkt ROFL, haste dir mal den HP Brenner von Aldi angesehen ? der war totaler Mist, Software war auch abgespeckt ! Die Brenner für 500 DM sind gut, aber keiner für 200 DM, die sind totaler mist, und bis ein DVD Brenner billiger wird, kannst du noch gute 5 jahre warten, denn die DVD Rohlinge kosten im moment schon pro stück knapp 30 DM, und da DVDs auf dem PC noch nicht so populär sind, werden es kaum DVD Brenner geben, im moment gibt es nur einen auf dem Markt der gut ist, und der kostet nunmal ca. 8000 DM, aber der andere DVD Brenner für 1200 DM ist für Heimanwender die ihre Daten sichern wollen, aber nicht zum kopieren von Spielen. Warte noch 5 Jahre, dann kosten die dinger noch um die 1000DM, aber bis dahin gibt es schon die PS2 (2006) und die PS2 ist da eh wieder out !
Alt 21. 08. 2001, 21:26 Alien2002 is offline Mit Zitat antworten #62
LuckyStrike41
Berufssauger

Also hier geht es ja ab.Jeder hat hier siene eigene Meinung und ist nicht bereit die der anderen zu akzeptieren.
Ist doch klar das die von der PS2 Fraktion voll von dem Teil begeistert sind.
Abgesehen davon hab ich hier viel von Bleem als PS1 Emu gelesen , aber ich habe das Teil damals mal ausprobiert.Hat nur Probs gemacht.Aber es gibt noch einen Emu der nach meinen Erfahrungen weitaus besser läuft .Ich mein den VGS (Virtuell Game Station) von Connectix.
Die war so gut , das Sony die Rechte aufgekauft hat , nachdem die Klagen erfolglos blieben.
Dadurch konnte sich Connectix Lizenzen an der PS2 sichern , und arbeiten jetzt an einem Emu dafür.Es wird aber wohl noch etwas dauern bis ein Emu kommt der funzt.Es braucht ja schon unmengen an Rechenpower um die Hardware zu emulieren.
Logisch lässt sich ne alte Console einfacher und Resourcenschonender programmieren als ne Neue , sie hat ja auch eine weitaus kleineren Befehlssatz.
Bei der PS2 werden z.B. sehr viele Grafikfunktionen in Hardware ausgeführt und das muss der PC dann emulieren.
Was die XBox angeht , kann ich nur sagen , sie wird wohl weitaus einfacher zu emulieren sein , als viele denken.
Weil sie halt zu 100% auf PC Hardware basiert.Da der Grafikchip von NVidia stammt (NV20 oder so) und er auch auf PC-Grafikkarten erscheinen wird , braucht es da keine so grosse Softwareemulation.
Im übrigen werden die Games für die XBox auf nen PC programmiert und getestet (Entwicklertools).
Warscheinlich zwar nicht in Echtzeit aber wer schon mal nen Emu programmiert hat oder sich damit näher beschäftigt hat , weiß das viele Emus am anfang auch nicht die volle Geschwindigkeit der orginal Konsole ereichen , sonder erst durch spätere optimierung.

Also , es wird mit sicherheit für jede Konsole früher oder später einen Emu geben.
Wie gut und wie schnell , das wird dann von den Programmieren und der verfügbaren Hardware abhängig sein.
So das wollt ich mal da zu beitragen.
Alt 23. 08. 2001, 21:45 LuckyStrike41 is offline Mit Zitat antworten #63
theSilence Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2001
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, daher weiss ich nicht ob dieses Programm schon mal genannt worden ist. Dreamcast Emu

:bash: benno99:argl:
Alt 23. 08. 2001, 21:59 theSilence is offline Mit Zitat antworten #64
Jonzl
Syrer

Benutzerbild von Jonzl

nur zu info, einen dreamcast emu gibt es seit mehr als einem jahr im internet.

@fuzzi, was isch jetzt mit deinem ps2 emu???
Alt 15. 09. 2001, 18:13 Jonzl is offline Mit Zitat antworten #65
c3re
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
man man man, hab mir bis jetzt alles durchgelesen und kann mich nur ablachen. auskunft über einen emu kann ich nicht geben. mich interessiert es garnicht. die konsolenspiele sind eh nur langweilig. und hier wird doch nur unsinn erzält. z.b. 1Ghz für 1000DM. ne. und GT3 mir Colin McRay 2 zu vergleichen ist doch schwachsinn. McRay braucht viel rechenpower nicht nur wegen der grafik sondern wegen der ganzen mathematik. im gegensatz zu GT3 bietet es ein echtes fahrmodell. die ganze physik, die kostet doch haufen rechenpower, die die ps2 niemals geben wird, weil die nur grafikpower bietet. und leute! wie kann man bloß ne konsole mit nem pc vergleichen. jeden monat kommt was neues raus. und da noch sagen das die konsolen besser sind. die wird doch gegen einen Athlon4 mit geforce4 abkacken. wären die konsolen besser wäre john carmack schon lange umgestiegen. und dann noch was. das "geilste" ist ja wohl die auflösung bei den konsolen.
Alt 16. 09. 2001, 10:24 c3re is offline Mit Zitat antworten #66
Laminator
teer

Benutzerbild von Laminator

TzTzTz

TzTzTz
alles ist möglich....
Alt 15. 12. 2001, 19:57 Laminator is offline Mit Zitat antworten #67
HpBurner
...

Talking ..........

hatte kein bock den scheiss hier alles durchzulesen.......

deswegen post ich einfach maln link zum ps2 Emu............

h**p://kickme.to/hpburner...............
Alt 15. 12. 2001, 22:07 HpBurner is offline Mit Zitat antworten #68
xxSilverSurferxx
Mitglied

Benutzerbild von xxSilverSurferxx

Registrierungsdatum: Nov 2001
Niemand von uns brauch antworten à la schon mal was von der Suchfunktion gehört? oder =) ?

Die werden warscheinlich vorher in der Suchfunktion geguckt haben.
guck mal von wann der Thread ist
*g*
Alt 23. 12. 2001, 16:30 xxSilverSurferxx is offline Mit Zitat antworten #69
Oculus
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
.
Alt 01. 09. 2002, 12:30 Oculus is offline Mit Zitat antworten #70
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory