gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Achim-r
Selbst der schönste Liebe

Benutzerbild von Achim-r

Registrierungsdatum: Jul 2000
WWE-Wrestler Eddie Guerrero verstorben

Berühmter WWE-Wrestler Eddie Guerrero verstorben
Eddie Guerrero, ein berühmter Wrestler der WWE (World Wrestling Entertainment) wurde am heutigen Sonntagmorgen in Minneapolis tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden.
Die WWE äußerte ihre tiefe Trauer über den Tod einer ihrer Superstars. Eddie Guerrero hinterlässt eine Frau und drei Kinder im Alter von drei bis 14 Jahren.

Quelle: http://www.wwe.com/inside/news/eddieguerreropasses
Alt 13. 11. 2005, 20:16 Achim-r is offline #1
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: WWE-Wrestler Eddie Guerrero verstorben

echt???
ach du scheisse. schau mal auf meinem nickname! oh gott wenn ich denke, was fürn fan ich früher von ihm war!

an was is er denn gestorben?

mfg,
ein trauriger latino heat, der seinen namen mit würde trägt
Alt 13. 11. 2005, 20:29 Latino Heat is offline #2
S-sTyLa
Date Dr.

Registrierungsdatum: Aug 2005

Beileid.... an die Familie, aber woran ist er gestorben die Neuigkeit finde ich Nirgends...
Alt 13. 11. 2005, 20:34 S-sTyLa is offline #3
Achim-r
Selbst der schönste Liebe
(Threadstarter)

Benutzerbild von Achim-r

Registrierungsdatum: Jul 2000

Er war aber ein Super Wrestler, und noch viel zu Jung zum Sterben.

Ich habe gerade noch ein paar Infos gefunden.
Die Nachrichten überschlagen sich.

Der Wrestling Observer berichtet nun weiteres über den Tod von Eddie Guerrero. Und zwar soll Eddie Guerrero in seinem Zimmer des Marriott City Center Hotels um 7 Uhr seinen "Wake Up Call" - also Weckruf - erhalten haben, jedoch nicht darauf reagiert haben. Während der Torch wie berichtet schreibt, dass Eddie und Chavo noch gefrühstückt haben, ist dies laut Observer nicht nachvollziehbar. Als Eddie dann aber nach mehreren Minuten immer noch nicht die Tür öffnete, rief Chavo die Security, die dann um 7:30 Uhr die Tür aufbrach und Eddie leblos in Badezimmer auffand. Die Sanitäter konnten ihn darauf nicht wieder beleben.

Quelle: WrestlingObserver.com

he Sun in the UK has posted an article regarding Eddie Guerrero's passing, noting that Chavo found his uncle at 7AM, noting that it was expected that Eddie Guerrero was to win the World Heavyweight title tonight at the supershow tapings in Minneapolis, MN from Batista in what was scheduled to be a Triple Threat Match (also featuring Randy Orton)
Alt 13. 11. 2005, 20:39 Achim-r is offline #4
Kredit-Hai
©2004

Benutzerbild von Kredit-Hai

Registrierungsdatum: Aug 2004

wow ... eine wirklich shockende und überraschende Nachricht !!!!

War zwar nie ein Fan von ihn aber ich habe vollen Respekt vor ihn.
War ja auch schon lange dabei und es gab in der WCW und WWE immer gesprächstoff über Eddie !

Sehr sehr schade das so eine Wrestlinggröße nicht mehr unter uns ist.
Hoffe mal das nun Chavo Guerrero jr. in seine Fußstapfen treten wird.

Rest in Peace !
Alt 13. 11. 2005, 21:33 Kredit-Hai is offline #5
Alkadis
Neo der Hacker

Registrierungsdatum: Jun 2005

Hallo @ all
erstmal beileid an die Familie und habe hier noch ne paar neue infos von
www.wwe-germany.de

Spekulationen zu Eddie´s Todesursache / Superstars verabschiedeten sich

Die Gerüchte über den Tod von Eddie Guerrero verdichten sich, so dass man nun stark davon ausgehen kann, dass Guerrero durch einen Herzinfakt ums Leben kam. Der erste, der Eddie nach seinem Tod sah war sein Neffe Chavo. Eddie Guerrero soll laut Informationen die Zahnbürste noch im Mund gehabt haben, was einen Herzinfakt nur noch wahrscheinlicher macht. Allerdings wartet man immer noch auf ein offzielles Statement seitens der WWE, wie es tatsächlich zum plötzlichen Tod des SmackDown! Superstars gekommen ist.

Hinzukommend wurde nun bestätigt, dass sich Dean Malenko, Rey Mysterio und Chris Benoit in Eddie´s Hotelzimmer zusammenfanden, um sich von ihm zu verabschieden. Natürlich ist der gesamte WWE Lockerroom völlig geschockt vom plötzlichen Tod, dennoch wird es die RAW und SmackDown!-Ausgabe geben, allerdings mit einigen Änderungen im Ablauf (wir halten euch auf dem Laufenden).
World Wrestling Entertainment veranlasste außerdem eine Pressekonferenz mit Vince McMahon und Chavo Guerrero. Diese wird im Laufe des Tages auf WWE.com als Download zur Verfügung stehen.

REST IN PEACE
Alt 13. 11. 2005, 21:38 Alkadis is offline #6
DonJuanJr
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005

krass. einfach unglaublich. ich bin echt total traurig, er war doch noch so jung, wie kann das sein? vielleicht hat er sich totgespritzt...
das zeigt mal wieder, der tod kennt keine gnade, kein alter, kein nix...
Alt 13. 11. 2005, 22:50 DonJuanJr is offline #7
The Sicilian
Mitglied

Benutzerbild von The Sicilian

Registrierungsdatum: Nov 2004

Wirklich sehr traurig, ich war zwar kein Anhänger von ihm, und seh mir die WWE Shows auch nur aus Spaß an wenn ich mal Zeit habe, finde es aber dennoch sehr tragisch so plötzlich in diesem Alter aus dem Leben zu scheiden. Die Nachricht hat mich doch ziemlich geschockt, und erst dachte ich es sei nur eine Storyline seitens der WWE.

Vergessen werden ihn seine Fans mit Sicherheit nicht.

Mein Beileid

Sicilian
Alt 13. 11. 2005, 23:38 The Sicilian is offline #8
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Registrierungsdatum: Oct 2004

Hab's auch grad auf WWE.com gelesen und bin zu tiefst betroffen. Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen. Ich war zwar kein FAN von ihm, aber alle Wrestler sind eine Familie!
Mein Beileid an die Familie!
Alt 13. 11. 2005, 23:45 AbualSemi is offline #9
.:[DeeKay77]:.
BWL macht sexy!

Benutzerbild von .:[DeeKay77]:.

Ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen: Eddie war immer genial, auf seine ganz spezielle Art und Weise. Kein Chavo Guerrero wird es je schaffen, in Fußstapfen seines Onkels zu treten; dazu sind sie einfach zu groß...
Rest in Peace, Eddie! And may the eternal spirit of LATINO HEAT live forever in our thoughts!
Alt 14. 11. 2005, 00:16 .:[DeeKay77]:. is offline #10
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Zitat:
Zitat von .:[DeeKay77]:. 
And may the eternal spirit of LATINO HEAT live forever in our thoughts!

jetzt muss ich meinen nick natürlich mit würde und ehre tragen.
auch mein benutzertitel hab ich zugunsten der guerreros geändert.

ich befürchte fast, dass es irgenetwas in der art schlaganfall, od. herzinfarkt sein könnte, aber das wäre doch schon bestätigt worden od.?
Alt 14. 11. 2005, 14:45 Latino Heat is offline #11
Hot_Sauce
Blacky

Benutzerbild von Hot_Sauce

Registrierungsdatum: Nov 2003

ich hab es gestern auf BigFm gehört, da hat ein anrufer gesagt dass Eddie tod sei, ich konnts nich glauben.
find ich sehr traurig, ich mochte ihn sehr und er hat sehr viel zu der storyline beigetragen.
RIP
Alt 15. 11. 2005, 14:40 Hot_Sauce is offline #12
daywalker2712
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004

R.I.P Eddi

Eine wirklich überraschende und zugleich schockierende Nachricht. Bewegende Statements der WWE Stars können auf www.wwe.com angeschaut werden.

viva la raza
Alt 15. 11. 2005, 15:39 daywalker2712 is offline #13
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Echt heftig die ganze Sache! War zwar kein Fan von ihm, aber trotzdem hat er immer mit zur Show beigetragen usw.!
Alt 15. 11. 2005, 16:27 linkinpark2020 is offline #14
zEeKaY
Headbanger

Benutzerbild von zEeKaY

Registrierungsdatum: Nov 2005

Ich habs von nem Freund erfahren und wollte es erst nicht glauben bis ich die news und dann auch die Videos auf wwe.com gesehen habe.
Eddi war und bleibt der charmanteste von allen Wrestlern die ich kenne. Seine Matches hatten immer einen gewissen Unterhaltungwert und der Zwist zwischen ihm und Kurt Angel wird wohl unvergessen bleiben. Was ich da bei manchen Szenen gelacht habe.

Eddi

R.I.P
Alt 15. 11. 2005, 16:58 zEeKaY is offline #15
playstation2zocker
Mitglied

Benutzerbild von playstation2zocker

Registrierungsdatum: May 2005

hallo,
erst einmal möchte ich mein beileid der familie guererro zu teil haben lassen. als ich so diese zeilen las wurde ich von beitrag zu beitrag trauriger.
aber daran merkt man das es im ring nur show ist, denn sonst wäre rey nicht ins hotel zimmer gekommen, dachdem was ihm eddie angetan hat. doch es zeigt auch die kameratschaft in der wwe. aber der tot eddies ist echt weil sonst die wwe kein beileid ausgesprochen. ich sage das, denn beim undertaker, der ja angezündet wurde war keine schlagzeile, undertaker wurde verbrannt oder ähnliches, also ist dies der beweis, dass eddie guererro tot ist.
und smackdown vs raw 2006 ist das letzte spiel mit eddie guererro.
es grüßt traurig
yannik
Alt 15. 11. 2005, 17:00 playstation2zocker is offline #16
Erros1
Mitglied

Moin Leute !

Ich fand Eddie immer ein angeber und einen madgo aber als ich mal wieda auf die seide www.wwe.com ging um zu wissen wann genau die siv..... in hamburg statt findet sehe ich das ich habe als erstes gedacht das is ma wida ein ausgedachter schock für die fans aber dann habe ich mir die Videos angeckugt!
Richtg heftig ich will nicht an der stelle der Famiele sein!!Und wenn man jetzt das bild auf der stat seide sieht ist es irgent wie doch scheiße das er tot is!!
Er war immer eine wichtige Person!!Und man kann ihn beneiden was er alles
gemacht hatt und geschafft hatt zum schluss nach der trennung von rey war er nur ein ich muss es würglich sagen wigser ich glaube der hatt sie so voll gespritzt oder hatt pillen genpmmen ich glaubedas war wohl auch ein grund das er nun tot is !!!!
Naja bis dann Leute!!!
Alt 15. 11. 2005, 18:02 Erros1 is offline #17
playstation2zocker
Mitglied

ey du checker lerne richtig deutsch und noch was was ich dir an dein herz lege www.duden.de
mfg
Alt 15. 11. 2005, 18:15 playstation2zocker is offline #18
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Man sollte ihr vorsichtig sein! Dargestellte Szenen des Todes laufen im Wrestling etwas anders ab (Undertaker, Sting usw.).
Anscheinend sind bestimmte Personen hier nicht alt genug um, dass zu verstehen! Man nehme nur das Beispiel von Owen Hart (R.I.P.).
Alle Wrestler in der WWE sind eine Famillie. Sie sind schließlich fast das ganze Jahr zusammen (bei den Shows/Backstage/beim Training/im Hotel/im Flugzeug/usw.).

@Erros1
Mit Leuten wie dir kann ich hier echt nichts anfangen. Es geht hier um den Tod einer Legende des modernen Wrestlings. Lass mal die Schriftart, die Ausdrucksweise und vor allem die orthographischen Fehler beim nächsten Mal stecken. Danke!

Außerdem bezweifle ich übermäßigen Pillenkonsum usw. Er war früher Pillen- und Alkoholabhängig, doch in letzter Zeit ging es im geschäftlich und auch privat sehr gut. Natürlich möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, man weiß ja nie 100%ig über die Hintergründe bescheid.
Alt 15. 11. 2005, 18:24 AbualSemi is offline #19
Erros1
Mitglied

Thumbs up Re: WWE-Wrestler Eddie Guerrero verstorben

Hals maul!
Alt 15. 11. 2005, 18:38 Erros1 is offline #20
playstation2zocker
Mitglied

das heißt wenn schon halts maul und in korrekter fassung halt dein maul! und das rate ich dir.
ich hoffe ein mod macht hier zu und sperrt dich .
Alt 15. 11. 2005, 18:56 playstation2zocker is offline #21
latino heat20
Mitglied

du dir erst mal.meine fresse du schreibst wie ein anfänger!!!!
ich würde mal nicht so viel scheiße behaupten, wenn ich kein deutsch kann also.merk dir das du banane!
LATINO HEAT 4ever
Alt 15. 11. 2005, 19:04 latino heat20 is offline #22
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

lol ey hier sind wieder die Erfinder der deutschen Sprache am Werke Ein Glück dass es nicht makaber ist, nach dem Tod eines Lieblings vieler Wrestling Fans zu sagen, er sei ein "Wigser"
Alt 15. 11. 2005, 19:23 linkinpark2020 is offline #23
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001

Langsam öden diese Threads an, die zwar irgendwie noch normal beginnen und dann wegen ein paar Trollen abdriften. Ehrlich gesagt stört mich die Sprache am wenigsten, wenns halt daran etwas mangelt. Schlimmer finde ich jene, die sich in ihrer pseudo-Ghetto-Sprach, der coolness wegen, artikulieren ...

Btw. um es mal sauberer auszudrücken, Steroide sind dort usus - 30-40jährige die an Herzversagen/Leberversagen verstorben sind bilden das Gros der dahingeschiedenen Wrestler.

http://www.genickbruch.com/hintergrund/rip.html

*geschlossen*
Alt 15. 11. 2005, 19:44 yggr is offline #24
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort