|
|
|
|
|
|
|
Meine erste böse PN
Heute war ich sehr böse, böser Junge eben.
Diese PN:
Zitat:
Du willst also 36 Jahre alt sein, ja!? Dann musst Du wohl ne ganz harte Kinderstube gehabt haben, oda!? Ich meine, Deine Beleidigungen und so kann ich ja gerade noch so akzeptieren. Dass Du nu aba ganz ins Persönliche gehst, meine persönlichen Daten postest, das entspricht wohl eher einem 12-jährigem Milchbubbi! Hast Du sonst nicht mehr drauf??? Musst Du jetzt wirklich auf solch alberne Mittel zurückgreifen??? Und Du bist auch noch so kindisch gläubisch und glaubst wohl tatsächlich, dass man der WHOIS alles glauben kann, ja!? Schön, glaube weiter daran. Wenn Du mich nun auch noch besuchen willst, um mir paar aufs Maul zu hauen, dann sag aba bitte vorher unbedingt Bescheid. Weil dann gebe ich Dir gerne meine ECHTEN Daten, damit sich Deine Reise auch lohnt. Auf den Spaß würd ich dann auch nur sehr ungerne verzichten. Wäre ja echt blöde gelaufen, Du machst Dir den Weg und klopfst an eine total fremde Tür!
Mann Junge, beruhige Dich doch mal wieder und komm ma wieder runter. Ich habe Dir NIEMALS etwas getan!!! Also was in Gottes Namen bezweckst Du mit Deinen Aktionen??? Ist das aus Deiner Sicht wirklich eines Mannes in Deinem Alter würdig??? Dann musst ja wirklich ne ganz schlimme Kindheit gehabt haben....
Ach ja, und es sei Dir gesagt, ich habe Deinen Beitrag gemeldet! Du willst was von Szene verstehen??? Die Todsünde No. 1 ist, dass man NIEMALS Daten anderer öffentlich bekannt gibt. Ich hoffe nur, die Bordführung hier ist so weise genug, um Dir dafür mal nen Arschtritt zu verpassen!
Werd ma langsam erwachsen!!! Oda bist Du wirklich son Milchbubbi, der mit 36 noch bei Mutti wohnt??? *lol*
So, und ich versichere Dir, dies war der erste und letzte persönliche Kontakt, den ich mit Dir hatte! Denk drüber nach, oda lass es sein...
-=]Deacon[=-
Hier wohne ich: http://laber-board.com
|
errichte mich nach dem ich diesen Link : http://www.whois.sc/laber-board.com gepostet habe. Jetzt sehe ich ein das ich ein ganz böser Mensch bin  Aber eine Sache ist sicher, meine 67qm 2 Zimmer Wohnung ist nicht mehr bei Mutti.
Sonst ist alles wahr ich bin ein hardcore Szenegänger von 36 Jahren
|
14. 11. 2005, 21:23
|
|
|
..::payBack::..
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: Meine erste böse PN
heisst das teil nicht "private" nachricht?
|
14. 11. 2005, 22:18
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von devrim
heisst das teil nicht "private" nachricht?
|
Siehst du deswegen bin ich der obercoole Szenegänger PN = Private Nachricht
Ohne das ich diese PN beantworten musste kam schon die zweite, die mich dann total aus der Bahn geworfen hat:
Zitat:
Hey mein Freund...
Mach bitte weiter, bitte bitte bitte! Ich bepiss mich gerade selbst über Deine sensationellen Aktionen, einfach nur herrlich! Es ist soooooooooo schön zuzusehen, wie sich selbst einer in die totale Blamage rennt, und ich muss nich mal viel dazu tun! Köstlich, Du bist DER Hammer!!!
Ah ja, solche Art hast Du also in Deinen angeblichen 36 Jahren gelernt, ja!? Das sind also Deine mächtigen "Waffen", ja!? So artikulierst Du Dich also, ja!? So diskutierst Du mit Leuten, so gehst Du mit "Problemen" um, ja!? WAHNSINN!!! Du bist nicht nur DIE Szene, Du bist mein grooooooooßes Vorbild! (wieso gibt es hier denn nur keinen "Auf-Die-Knie-Fall-Smily"????)
Verdammt ey, wieso, wieeeeesoooooooooo???? Wieso nur bist Du nicht schon damals in mein Leben getreten???? Wieso hast Du mir nicht Deinen wirklich niveauvollen Pfad gezeigt???? Schade schade schade, weil dann wäre ich ja jetzt in etwa auf Deiner Linie. Aba es tut mir wirklich, wirklich Leid, ich kann mit Dir absolut nicht mithalten, sorry!
Aba hoffentlich magst Du mich nach wie vor doch ganz gerne haben, ja!?
-=]Deacon[=-
Hier wohne ich: http://laber-board.com
|
Ich hoffe Ihr hattet ebenso viel Spaß beim lesen wie ich!?
|
14. 11. 2005, 22:22
|
|
|
|
Dein privater Mailverkehr interessiert hier niemanden.
Abgesehen davon, dass ich es persönlich als Unverschämtheit betrachte wenn Private Mails hier geposted werden - nur das du dich etwas aufplustern kannst.
|
15. 11. 2005, 08:20
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.
|
|