gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Gummientchen
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
Ich sehe nur DLL - Dateien

Hallo,

ich habe ex torrent mir die Software "Magix Filme auf CD und DVD 5,0" gesaugt als .rar Datei.
Beim öffnen unter Winrar erhalte ich diverse .dll Dateien; sonst nichts

Kurze Frage nun : Wie bekomme ich die Software bei mir gestartet ? Muss ich diese erstmal unter irgend einem Brennprog brennen und dann installieren ?

Gruss,
Gummientchen
Alt 15. 11. 2005, 13:58 Gummientchen is offline Mit Zitat antworten #1
Volvic
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Ich sehe nur DLL - Dateien

Moin,

Entpacke mal die rar.datei und schreibe mal was da rauskommt...entweder sollte eine Iso oder ein anderes Image zum Brennen oder Mounten vorhanden sein.
Wenn nicht,könnte es ein Fake sein....oder wieviel MB sind es bei deiner Rar.datei??

Cu
Volvic
Alt 17. 11. 2005, 09:48 Volvic is offline Mit Zitat antworten #2
Gummientchen
Mitglied
(Threadstarter)

Danke für Deine Info ...
ich habs nochmals runtergeladen. Nun ist eine .bin + .cue Datei drinne.
Habs auch gebrannt bekommen. Was mich erstaut: Nachdem brennen erscheint in der Auflistung ein Crack - Ordner. Darin ist ein Crack enthalten und eine .txt Info.
Ich soll den Crack in meine install dir kopieren und magix.exe neu mounten...

Nun meine Frage: Wohin genau muss ich nun den Crack plazieren (da in der Auflistung lediglich eine "start-Anwendung 57kb" ist und eine "Setup-Anwendung 685mb" sich befindet) ???

Muss ich im Anschluss wohl wieder neu brennen, oder ?
Wenn ich den Crack kopiere und ihn auf eine dieser Anwendung plaziere bekomme ich die Installation geöffnet. Nach der Installation jedoch erhalte ich die Meldung (wenn ich das Prog öffnnen möchte), dass die Original Installation benötigt würde ... Auch während der Insatallation erhalte ich bereits eine Info, dass nicht eine Orginal Software installiert würde.

Bitte um Info - vielen Dank im voraus
Alt 21. 11. 2005, 11:16 Gummientchen is offline Mit Zitat antworten #3
Volvic
Mitglied

Hy,

entweder mit Alcohol 120% brennen ( sollte gehen ) , wenn nicht,einfach das Image mit Deamon-Tool mounten in einem Virtuellen Laufwerk das den Kopierschutz aushebelt...

Cu
Volvic
Alt 21. 11. 2005, 11:44 Volvic is offline Mit Zitat antworten #4
Gummientchen
Mitglied
(Threadstarter)

Danke für die flotte Antwort

Wo genau plaziere ich denn dann den Crack bevor ich mit Alcohol brenne ?
Alt 21. 11. 2005, 12:14 Gummientchen is offline Mit Zitat antworten #5
Volvic
Mitglied

Hy,

Einfach nur die cue.datei mit Alc öffnen und brennen....
Oder entweder mit Nero ( CD-Rom/Iso ) die bin,cue usw. auf einer CD/DVD brenen und mit Daemon-Tool emulieren.

Cu
Volvic
Alt 21. 11. 2005, 12:26 Volvic is offline Mit Zitat antworten #6
Gummientchen
Mitglied
(Threadstarter)

Nochmals Danke - werde ich heute Abend direkt ausprobieren.
Gebrannt hatte ich die ISO bereits mit Nero. Mit dem Erfolg, dass das Programm mir nach der Installation ja nicht öffnet. Daher kam ich ja auf den Crack.

Direkte gefragt : (mit Daemon Tool) emulieren? Was bedeutet das eigentlich ? Das Prog Daemon Tool habe ich. Die Anwendung bekomme ich auch hin.. aber EMULIEREN ? Erstellt das Prog mir dann in einem Ordner die Software so zusammen, dass bei Öffnen der Crack involviert wird ?
Ich habe die Bedenken, dass wenn ich einfach nur mit Nero oder Alcohol wieder brenne, ich das selbe Ergebnis habe wie Eingangs. Mir ist noch nicht so ganz klar, wie das mit dem Crack läuft ....
Alt 21. 11. 2005, 12:50 Gummientchen is offline Mit Zitat antworten #7
Volvic
Mitglied

Hy,

1.
Es kommt auf den Kopierschutz von diesem Programm an,ob mans mit brennen oder emulieren hinbekommt..

2.
Wenn mit Nero,dann gehts sowieso nur mit no-cd crack..

3.
da der Alc für viele Kopieschutzarten ne eigene Einstellung hat,könnte man es so brennen,das es ohne Orginal CD auskommt und abspielbar ist...

4.
Zu Deamon-Tool...
Es erstellt ein Virtuelles Laufwerk ind dem man das Image darraufhin installieren und ggf. den Kopierschutz umgehen kann das es läuft...

5.
Für die neueren Kopierschutzarten gibts mom ein Tool,das die virtuellen Laufwerke/Programme unsichtbar macht...( Blacklist entfernen ).

Hoffe es ist bissl verständlich ausgedrückt...

Cu
Volvic
Alt 21. 11. 2005, 13:07 Volvic is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory