gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Paulchen
Eingesessemder

Benutzerbild von Paulchen

Registrierungsdatum: Aug 2000
Jugend forscht - was machen?

Hi,
ich mache jetzt schon seit 3 Jahren bei Jugend forscht mit, aber heuer will mir nichts einfallen, was ich "erfoschen" könnte. Habt ihr vllt. irgendwas, was euch am Herzen liegt und ihr unbedingt erforscht haben wollt bzw. irgend eine neue Erfindung.

Bitte macht ernste Vorschläge.

Geändert von Paulchen (16. 11. 2005 um 15:28 Uhr).
Alt 16. 11. 2005, 09:17 Paulchen is offline Mit Zitat antworten #1
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Jugend forsch - was machen?

Zitat:
.... bzw. irgend eine neue Erfindung.

Würde ich Dir bestimmt nicht verraten. Und alte Erfindungen sind sowieso nix wert.

DR
Alt 16. 11. 2005, 10:20 Der Rebell is offline Mit Zitat antworten #2
ludwighagen
Raubhörer + Laubsortierer

Benutzerbild von ludwighagen

Registrierungsdatum: Mar 2001

Wenn dir die Jugend zu forsch ist, weiss ich auch nicht was du dagegen machen könntest... vielleicht nur noch mit alten Leuten reden

[ok ich geb's zu das war fies, normalerweise reite ich nicht auf Tippfehlern rum ]
Alt 16. 11. 2005, 14:10 ludwighagen is offline Mit Zitat antworten #3
Shinzon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Erforsche das Wesen der Frau und erkläre, wie eine Frau denkt. Wann bedeutet bei ihr "nein = nein" und nicht "nein = ja oder vielleicht"!
Alt 16. 11. 2005, 14:24 Shinzon is offline Mit Zitat antworten #4
Renator Spender
Schwammkopf

Benutzerbild von Renator

Registrierungsdatum: Mar 2000

Zitat:
Zitat von ludwighagen 
Wenn dir die Jugend zu forsch ist, weiss ich auch nicht was du dagegen machen könntest... vielleicht nur noch mit alten Leuten reden

[ok ich geb's zu das war fies, normalerweise reite ich nicht auf Tippfehlern rum ]

GANZ GENAU das wollte ich gerade auch antworten :-(
Alt 16. 11. 2005, 14:31 Renator is offline Mit Zitat antworten #5
Dardmok
Mitglied