gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bizard
Mitglied

Benutzerbild von bizard

Registrierungsdatum: Apr 2001
Unhappy Outlook.pst verschwunden ???

Hallo,

ich habe versehentlich ein Konto im Outlook gelöscht und habe mit UltraEdit den Datei geöffnt, damit ich die Datei umschreibe und dann mit SCANPST.EXE repariere. Nachdem ich die Datei geändert habe, wollte sie speichern, habe ich aber dann eine Meldung bekommen, was ich leider nicht gelesen habe und auf JA gedrückt, dann habe ich gesehen, daß die Datei Otlook.pst plötzlich weg war und dafür habe ich eine Datei Outlook.log.
Kann mir vielleicht jemand mir sagen, wie ich die Datei Outlook.pst wieder herbekommen kann?
Alt 17. 11. 2005, 15:12 bizard is offline Mit Zitat antworten #1
CaptnCook
N3tCracK

Benutzerbild von CaptnCook

Registrierungsdatum: Aug 2005
Post Re: Outlook.pst verschwunden ???

Ich hab zwar nicht so ganz verstanden was Du da gemacht hast, aber schaue doch zuerst mal nach unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\xXxDeinAnmeldeNamexXx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Die Outlook.log Datei enthält einen Text, poste den am besten gerade mal mit hier hinein! Du kannst die log ebenfalls mit UE öffen.

Wenn dort die pst Datei nicht ist, dann schreibe nochmal.

P.S.: Lesen bildet
Also das nächste Mal bisserl langsamer klicken und lesen was da steht ^^
Und was hast Du mit UltraEdit geöffnet? Die gelöschte Datei???
Alt 17. 11. 2005, 16:23 CaptnCook is offline Mit Zitat antworten #2
bizard
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von bizard

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Outlook.pst verschwunden ???

ich habe den Speicherort von Outlook.pst in D:\mail geändert gehabt, und den Inhalt von Otlook.log ist wie folgt (siehe Anhang)
Angehängte Dateien
Dateityp: log Outlook.log (197,6 KB, 1x aufgerufen)
Alt 17. 11. 2005, 16:39 bizard is offline Mit Zitat antworten #3
CaptnCook
N3tCracK

Benutzerbild von CaptnCook

Registrierungsdatum: Aug 2005
Post Re: Outlook.pst verschwunden ???

Ok,

1. also erstmal sollte man bei Benutzung des Tools immer auf einen anderen Pfad speichern wie der, der im Outlook eingestellt ist! Ich weiß jetzt nicht, ob Du das gemacht hast?

2. Keine Frage ist allerdings, Deine PST Datei ist ziemlich unbrauchbar, das zeigen die vielen "couldn't find". All diese Einträge sind so oder so verloren!

3. Du solltest dringend Deine Archive komprimieren! Dadurch werden Lücken geschlossen und die Stabilität wird vergrößert!

4. Bei PST Files die größer als 2GB werden auf einer FAT Partition kommt es zwangsläufig zu Problemen ^^

Also so wie das ausschaut, muss ich Dir leider sagen, da ist wenig Aussicht auf Rettung, da dieses File sehr korrupt ist.
Vielleicht meldet sich ja nochmal ein anderer Gulli User der Dir helfen kann. Aber das übersteigt leider meinen Horizont.

Die einzige Hoffnung wäre Dein ganzes System mal nach einer *.pst abzusuchen, über die Windows Suche. Vielleicht hast Du es ja nur woanders hin gespeichert. Aber diese Einträge in der log sind vermtl. E-Mails und auf alle Fälle verloren. Sorry, mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Was ich noch gefunden habe:
http://www.experts-exchange.com/Appl..._21042496.html
http://www.officerecovery.com/outlook/index.htm
http://www.brienposey.com/kb/pst_maintenance.asp

schaus Dir mal an, Englisch vorausgesetzt.
Alt 18. 11. 2005, 03:50 CaptnCook is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory