gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Malcom X
Boardy

Registrierungsdatum: Apr 2001
Dringend Hilfe bei BWRE (Abgrenzungsrechnung) !!!

Hey ich hoffe von euch kann mir einer bei meinen Aufgaben für BWRE helfen. Ist wirklich dringend, da ich sie bis morgen fertig haben muss.

1. Aufgabe
Erläutern Sie Inhalt und Aussagekraft der unternehmesbezogenen Abgrenzungsrechnung!

2. Aufgabe
Begründen Sie den Ansatz kalkulatorischer und bilanzieller Abschreibungen.
Erläutern Sie die Auswirkungen, falls die bilanziellen Abschreibungen größer als die kalkulatorischen Abschreibungen sind!

Wär echt super wenn mir einer dabei helfen könnten.
Danke

Mirco
Alt 17. 11. 2005, 19:58 Malcom X is offline Mit Zitat antworten #1
Oggy
Ex-Administrator

Registrierungsdatum: Mar 2002
Re: Dringend Hilfe bei BWRE (Abgrenzungsrechnung) !!!

Du bist doch eigentlich lange genug dabei um zu wissen, dass solche Hausaufgabenthreads hier nicht gerne gesehen sind.

Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du sie gerne stellen, wenn Du nur zu faul bist stehen die Chancen auf Schliessung dieses Threads sehr hoch. Das ganze wird naemlich so ablaufen, dass die ersten rummeckern werden, dass Du Deine Arbeit selber machen sollst, 2, 3 Leute kriegen sich in die Haare und der Flamewar in vollem Gang. *klack*

Selber denken macht schlau, sagte einst ein sehr kluger und alter Mann.
Alt 17. 11. 2005, 20:04 Oggy is offline Mit Zitat antworten #2
VARTA
Board- Notstrom-Aggregat

Benutzerbild von VARTA

Registrierungsdatum: Mar 2003

Das sind so grundliegene Fragen, die stehen 100% in deinem BWRE Buch! Ich könnte dir das jetzt sagen, obwohl ich davon anderhalb Jahre nix mehr gehört habe. Also ist es wirklich Grundlegend. Und wenn du in der Schule nur halbwegs aufgepasst hast brauchst du nichteinmal dein Buch dafür.
AM besten du schreibst einmal einen Aufsatz "Der Sinn der Hausaufgaben", mindestens 2 Din A4 Seiten, abzugeben morgen bei mir.
Alt 17. 11. 2005, 20:09 VARTA is offline Mit Zitat antworten #3
Legoteil
Spielzeug

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Malcom X 
Hey ich hoffe von euch kann mir einer bei meinen Aufgaben für BWRE helfen. Ist wirklich dringend, da ich sie bis morgen fertig haben muss.

1. Aufgabe
Erläutern Sie Inhalt und Aussagekraft der unternehmesbezogenen Abgrenzungsrechnung!

2. Aufgabe
Begründen Sie den Ansatz kalkulatorischer und bilanzieller Abschreibungen.
Erläutern Sie die Auswirkungen, falls die bilanziellen Abschreibungen größer als die kalkulatorischen Abschreibungen sind!

Wär echt super wenn mir einer dabei helfen könnten.
Danke

Mirco
1. Es sollte alles wichtige drin sein und das möglichst mit Inhalt

2. is doch Mist wenn man nach der Planung feststellt dass bei der Abrechnung Ebbe in der Kasse ist.

Freut mich geholfen zu haben.
Bitte
Alt 17. 11. 2005, 21:11 Legoteil is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory