gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
buddboy
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
FXP Speed test für PING

Hallo
ich arbeite mit den beiden Ping Programmen und bei Ping Companion habe ich folgendes Problem. Man hat die möglichkeit in den optionen einen eigenen speedtest durchzuführen, ich weiß aber nicht wie das geht. Kann mir da einer helfen. Was muss da rein. habe schon den Path eines server von mir angegeben und nen 1MB test upgelaodet, aber das funz net.

bei ping campanion steht immer:
connection refused oder N/A

bitte um Hilfe.

entsprechende Film-Belohnung auf wunsch.

PS: kann mir vielleicht jemand ein tool sagen, mit dem ich die Tonspur verschiebe, wenn sie hinterherhinkt oder zufrüh ist?

danke im vorraus
mfg Zywietz
Alt 18. 11. 2005, 14:47 buddboy is offline Mit Zitat antworten #1
Adna rim
Gesperrt

Benutzerbild von Adna rim

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: FXP Speed test für PING

Also die von dir genannte Funktion in Grim's Companion existiert, da zB eine normale DSl1000 Leitung nur 124 kbps down und 16 kbps up hergibt. Wenn du jetzt nen Speedtest machst wirst du nur folgendes maximal rausbekommen können:
DeinPC--->Pub :max. 16 kbps
DeinPC<---Pub :max. 124 kbps
, sprich auch wenn der Pub schneller ist kannst du nicht sehen wie schnell er wirklich ist, da deine Leitung zu lahm ist.

Also bietet Companion die Möglichkeit anstatt von deinem HeimPC den Pub von einem Server aus zu testen.

Allerdings müssen Server und Pub untereinander fxp-kompatibel sein, was bei dir anscheinend nicht der Fall ist, oder du hast etwas falsch eingegeben.
"Use alternate mode" und "when normal fails", haste ja sicherlich nen Haken gemacht oder?
Alt 18. 11. 2005, 17:38 Adna rim is offline Mit Zitat antworten #2
gunknown
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2003
Re: FXP Speed test für PING

Zitat:
connection refused oder N/A
Einer der beiden server zwischen denen du testen willst ist nicht erreichbar/kein ftp server installiert oder du benutzt den falschen port zum connecten.
Alt 18. 11. 2005, 21:23 gunknown is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory