|
|
|
|
|
|
Bord-Besucher
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Heute Abend Showdown in der Primera Division ... Real Madrid gg. FC Barcelona
Heute Abend findet wieder DAS Spiele der Spiele statt.
Real Madrid empfängt den FC Barcelona.
Schade, daß das Spiel nur auf Premiere übertragen wird und nicht mehr,
wie so oft schon auch auf DSF.
Werde mich dann heute Abend mal zum Kumpel begeben und mir dieses
Klassiker angucken.
Was haltet ihr von dem ganzen Hype, der um diese Partie herum entsteht ?
Ich selbst bin immer wieder mächtig begeistert von der ganzen Stadionatmosphäre, die man schon übers TV mitbekommt. Es wäre ein
absoluter Traum, einmal so ein Spiel live erleben zu dürfen.
|
19. 11. 2005, 09:39
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Heute Abend Showdown in der Primera Division ... Real Madrid gg. FC Barcelona
freu mich auch schon emmens auf das spiel!
real-barca war schon immer DAS spiel der spiele.
wie gesagt, gerade die stadionatmosphäre macht dieses aufeinandertreffen der beiden mannschaften zum klassiker.
ich persönlich hoffe auf ein 4:2 für barca, aber ich denke mal das hier ein torreiches unentschieden fallen wird!
das spiel live im stadion zu erleben, wäre wirklich mal ein traum! was ich nicht alles dafür tun würde!
Zitat:
Kranke Stars plötzlich wieder fit
Das Duell der Giganten am Samstag in der spanischen Primera Division zwischen Real Madrid und FC Barcelona scheint Wunderheilungen zu bewirken. Stars wie Ronaldo, Julio Baptista, David Beckham und Zinedine Zidane, die sich mit Verletzungen plagten, sind zum großen Schlager plötzlich wieder fit. "Niemand will das Derby der Erzrivalen verpassen. Da spielt man, wenn es sein muss, mit nur einem Bein", so die Erklärung von Roberto Carlos.
|
quelle: sport.orf.at
|
19. 11. 2005, 10:07
|
|
|
{H"o'Qu*Yx`´}
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: Heute Abend Showdown in der Primera Division ... Real Madrid gg. FC Barcelona
|
19. 11. 2005, 13:45
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Freue mich schon wahnsinnig auf diese Partie, und Barcelona gewinnt 3:1 weil sie einfach besser spielen, strukturiert einkaufen, einen besseren Trainer haben und nicht ganz so arrogant wie Real sind...
|
19. 11. 2005, 13:54
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
um welche uhrzeit (MEZ) startet denn das spiel?
|
19. 11. 2005, 14:35
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Zitat:
|
um welche uhrzeit (MEZ) startet denn das spiel?
|
Der spanische Klassiker Real Madrid gegen den FC Barcelona – das Duell der beiden erfolgreichsten Teams der Primera División heißt in Spanien nur „El Clásico“. Den spanischen Klassiker sehen Sie am Samstag, den 19. November, ab 20:30 Uhr live bei Premiere
|
19. 11. 2005, 15:23
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Bin gespannt was Eto'o erwartet, nach der Äußerung von letztem Jahr! Würd heute ungern in seiner Haut stecken!!
Achja...mein Tipp:
Barca gewinnt 2:1 und wird wieder Meister!!!!
greetz
|
19. 11. 2005, 15:55
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
jawohl! barca die eindeutig dominierende mannschaft und es steht 0:1 durch ein tor von eto'o.
hab mir das spiel bei premiere freischalten lassen!
mfg
/edit: juhu! 2:0 für barca! geniales tor von ronaldinho: konter von barca--->ronaldinho bekommt ball an mittellinie---->vorbeigedribbelt an ramos----->vorbeigedribbelt an helguera---->schuss: TOOOOR!!!
weltklasse!
/edit2: 3:0! 
wieder ein unglaubliches tor von ronaldinho! sergio ramos umdribbelt, und ganz locker eingeschoben! sogar die real fans haben sich von den sitzen erhoben und ronaldinho applaudiert!
Geändert von Latino Heat (19. 11. 2005 um 20:43 Uhr).
|
19. 11. 2005, 20:08
|
|
|
{H"o'Qu*Yx`´}
|
peinlich,peinlich 0:3 ist Madrid untergegangen,denn namen Königlichen haben sie nicht verdient und sollten umbenannt in lakeien.sie sollen mal ihr einkaufspolitik ändern und nicht soviel stars kaufen dann läufts bestimmt besser,bestes beispiel Etto verkauft und siehe da er bedankt sich mit ein tor
|
19. 11. 2005, 21:04
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Freue mich schon wahnsinnig auf diese Partie, und Barcelona gewinnt 3:1 weil sie einfach besser spielen, strukturiert einkaufen, einen besseren Trainer haben und nicht ganz so arrogant wie Real sind...
|
Na, da lag ich doch mal gar nicht so schlecht, oder?!  War aber echt ein gutes Spiel von Barca, obwohl eigentlich nur die Tore gut war. Irgendwie fehlte mir heute das Feuer, wie es noch gegen Piräus in der CL oder gegen Getafe vor 3 Wochen war.
Mal ganz nebenbei frage ich mich, wieso dieser Thread nicht in "Primera Division 05/06" ist, denn das ganze haben wir ja nicht umsonst gemacht
Zum Hype muss ich sagen, dass es natürlich DAS Spiel der Spiele ist, wie Dortmund gegen Schalke oder Dortmund gegen Bayern. Und wenn beide Mannschaften so gut darstehen wie die beiden heute, dann muss ich sagen ist das schon berechtigt, denn das was Barcelona zum Teil da zaubert, ist für ALLE ein Fest, egal ob für jung oder alt, egal ob für Fußballfan oder nicht...
|
19. 11. 2005, 21:08
|
|
|
Bord-Besucher
(Threadstarter)
|
na wenn das mal Darbietung allerhöchster Fussballkunst war
Dem Ronaldinho zuzugucken ist schon was feines .. da lechtzt man ja
schon nach dem nächsten Auftritt.
Diese Woche gg. Werder ... da wird der grüne Teppich hoffentlich wird zur Showbühne :-)
|
21. 11. 2005, 17:04
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von RLSB
Diese Woche gg. Werder ... da wird der grüne Teppich hoffentlich wird zur Showbühne :-)
|
nix gegen werder, aber ich denke fast, dass barca die abservieren wird, denn barca ist momentan wirklich in top form und ausserdem fehtl ja ivan klasnic nach einer blinddarmoperation.
mein tipp: 3:0 für barca
PS: soll jetzt nicht heissen, dass ich was gegen werder hab (sind sogar meine 2.lieblings mannschaft aus GER nach dem HSV  )
mfg
|
21. 11. 2005, 20:17
|
|
|
mag den BVB!!!
|
2:1 für Barcelona, denke dieses Spiel werden sie nicht ganz so stark sein. Bremen ist ja eigentlich zum Punkten verdammt  Aber bei Barca ist es ganz seltsam, sie spielen z.T. solch einen Zauberfußball, der jede Abwehr kalt stehen lässt, aber wenn es mal nicht klappt mit ihrer Gala, haben sie kein probates Mittel mal nur 1:0 oder so zu gewinnen. D.h. wenn man die Räume eng stellt, die Abseitsfalle gut steht und man das ein oder andere Mal Glück hat, ist Barca nicht unbesiegbar, wie man ja auch schon diese Saison gesehen hat. Wenn sie jedoch erstmal ins Spiel gekommen sind, dann hat man keine Chance mehr
|
21. 11. 2005, 20:39
|
|
|
mit Glied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
RONALDINHO
Mein Tipp gegen Bremen: 3:1 für Barca
|
22. 11. 2005, 17:25
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Ja ich denk auch dass das heute ein ganz schweres Stück arbeit werden wird für Bremen zum einen Ronaldinho zu halten und überhaupt selbst akzente zu setzen!! weil barca ist ja wohl nicht wolfsburg!! aber ich drück den Bremern die Daumen!!!!
|
22. 11. 2005, 17:46
|
|
|
Bord-Besucher
(Threadstarter)
|
ich zweifel auch nicht an einem Sieg der Spanier.
Tippe ein 2-0
|
22. 11. 2005, 19:14
|
|
|
{H"o'Qu*Yx`´}
|
ich werde mal ganz mutig 1:1
|
22. 11. 2005, 19:31
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
ich glaub, der thread kann gelöscht / geclosed werden, oder?
|
24. 11. 2005, 12:36
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
|
|