|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: Was Frauen wollen ...
Eigendlich wollte ich mir mein Kommentar verkneifen, des Threads oder sogar einer Verwarnung (Spams) wegen.
Nun, Dark Neo - du bist auf dem richtigem Weg. Geh in der Interpretation noch weiter.
Du sollst dich nicht angegriffen fühlen, ich wollte jedigliglich, auf meine Art wenn ich depressiv bin, sagen dass jede(s) Frau / Mädchen unterschiedlich ist, natürlich muss ich gestehen, dass ich tatsächlich die Ironie deines Posts auf die Schnelle nicht registriert habe und voreilig, fleißig meinen Kommentar abgegeben habe.
Jeder Leser des Forums würde es sich wünschen, wenn du etwas freundlicher auf eine (unberechtigte, ich bitte um Verzeihung) Beleidigung reagieren würdest, dessen bin ich mir sicher.
Übrigens, denk was du willst. Ich seh's als Zeitvertreib.
|
23. 11. 2005, 20:41
|
|
|
Der nette Typ von nebenan
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Eigentlich wollte ich mir ja nur ein wenig von der Seele tippern (war an dem Abend nen bissel frustriert). Hätte nicht gedacht das dieser Thread so hitzig "umkämpft" wird
Nun ja, das Problem an meiner Situation war wohl, dass ich wirklich versucht habe ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Ich versuch nun die Sache etwas ruhiger anzugehen, und nicht bei jedem Ton zu springen.
Ich bin auch viel zu verwirrt, da mich diese Frau auf eine Art und Weise berührt ... unbeschreiblich. Als würde bei jedem Lächeln die Sonne nur für mich scheinen.
Ich glaub ich bin verliebt ....
|
23. 11. 2005, 20:51
|
|
|
|
Entschuldigung angenommen.
|
23. 11. 2005, 20:58
|
|
|
Mitglied
|
Freut mich, dass du verliebt bist.
Also um es dann nochmal zu betonen:
Es gibt keine Norm, wie man wann wo reagieren sollte. Deswegen machen Ratschläge, hier, eigendlich wenig Sinn. Weil man nicht davon ausgehen kann, dass jeder User, hier, die Freundinnen des anderen kennt.
Gruß
Edit: Habe das Wichtigste vergessen
Handle nach dem eigenem Bauchgefühl, wenn du jetzt schon Ratschläge brauchst, wie soll es dann mitten der Beziehung klappen? Entweder 2 Menschen passen zueinander und verstehen sich, oder nicht. Keine Beziehung kann funktionieren, wenn man wegen jedem kleinem Kram andere Leute um ihre Meinung, bezüglich deiner Freundin, fragen muss.
|
23. 11. 2005, 21:14
|
|
|
schon ewig hier
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Wurde soweit glaube ich schon gesagt, aber hier mal was aus meinem Bekanntenkreis. 2 gute Freundinen haben ihre (jetzt) exen verlassen eben auch aus dem Grund das sie zu lieb waren.
Also die haben die wirklich geliebt und so, aber da war eben auch das:
Sie: "Was machen wir heute?"
Er: " Was immer du willst!"
ich wenn ich das hören würde: *finger in hals steck*
Dann kamm noch dazu das einer der beiden seiner freundin nie Kontra gegeben hat bei Diskussionen oder so, immer "ja du hast recht" und so.
Warum muß man eigentlich immer direkt ein Arschloch sein, wenn man einer Frau sachlich und im normalen Ton die Meinung sagt das daß was sie an hat z.B. shyze aussieht, oder man eben heute abend absolut keine lust hat das xte mal einen Liebesfilm zu gucken?!
|
24. 11. 2005, 07:48
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Mr.x
Warum muß man eigentlich immer direkt ein Arschloch sein, wenn man einer Frau sachlich und im normalen Ton die Meinung sagt das daß was sie an hat z.B. shyze aussieht, oder man eben heute abend absolut keine lust hat das xte mal einen Liebesfilm zu gucken?!
|
Nun grundsätzlich sollte man nichts verallgemeinern - es gibt also auch Frauen, die es sich sagen lassen, dass sie heute mal nicht so hübsch sind.
Probiers mal mit einem Witz, kann aber auch extrem in die Hose gehen
|
24. 11. 2005, 16:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Und selbst wenn man alle Wünsche und Ansprüche die oben stehen
völlig erfüllt, ist man dennoch langweilig. Denn selbst wenn man das goldenste Herz in seinen Armen hält, wird das zum Alltag und man schätzt es nicht mehr. Es wird langweilig.
Und daher fühlt man die Liebe erst dann wieder um so mehr,
wenn man sie verloren hat. Darum ist der/die geheimnisvollste die einen verzaubert oft der/die Unbekannte.
Und das scheint eine Regel zu sein. Eine Regel die zwar
Tränen hervorruft, aber dann doch mehr und mehr die Flammen
der Liebe im Herz entzündet wenn man das erkennt...
Das trifft natürlich nur auf Beziehungen zu, die auf Gefühlen basieren, nicht auf die ganzen Trieb-Zweckbeziehungen...
|
24. 11. 2005, 17:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
.. ist mir immer noch ein Rätsel. Da macht und tut man, ist immer nett und zuvorkommend ... und ist doch nur der Liebe Kerl ... muss man wirklich Ar*** sein, damit die Frauen einen lieben? Oder gerate ich immer nur an die falschen Weibchen?
Schlicht und einfach JA
|
26. 11. 2005, 18:52
|
|
|
|
Nein, das ist falsch.
Man sollte einen Mittelweg finden.
|
27. 11. 2005, 09:14
|
|
|
der mit dem "Blubb"
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Ich finde die haben doch alle einen ander Waffel die Frauen, zu freundlich - ne der ist zwar lieb, aber n Weichei.
Zu unfreundlich, bestimmt - nee, das ist ja nen Macho..
Und so einen Mittelweg finden ist verdammt noch mal scheiße schwer! Also Apell an alle Frauen die hier mitlesen, übertreibt es nicht und helft eurem Kerl so zu werden wie ihr es wollt - sagt ihm, wenn er zu freundllich/machohaft ist!
mfg,
der mit dem Blubb
|
27. 11. 2005, 10:53
|
|
|
Mitglied-gottseidank
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Nun muß ich auch einmal meinen senf dazugeben.Solltet ihr versuchen die frauen und ihr tun zu verstehen,vergesst es.Die verstehen es ja selber nicht.
Mir hat mal jemmand gesagtFrauen kann man nicht verstehen,nur beherrschen.Irgendwie hat er auch recht.Man sollte immer sein eigenen wilen haben.Das heißt aber nicht das man auch eingeständnisse machen sollte.MfG
|
28. 11. 2005, 16:18
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von zuhörer
Mir hat mal jemmand gesagtFrauen kann man nicht verstehen,nur beherrschen.Irgendwie hat er auch recht.Man sollte immer sein eigenen wilen haben.Das heißt aber nicht das man auch eingeständnisse machen sollte.
|
ack
Ich hätt's wahrscheinlich nur etwas anders ausgedrückt..
|
28. 11. 2005, 16:25
|
|
|
Der nette Typ von nebenan
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Wie oft kann ein Herz brechen? Lohnen sich Gefühle?
Vorbei der Traum .... gibt es so etwas wie Liebe überhaupt in unserer Zeit noch?
Nach dem gestrigen Abend und ihrer Beichte glaub ich nicht mehr daran ...
Sie geht und nimmt einen Teil von mir .... leider wisst Ihr alle nicht was vorgefallen ist, und wie lange das schon so geht ... und da ich Gentleman bin, schweig ich.
Also sparrt euch bitte unnötige Kommentare ....
In diesem Sinne, *plump* Prost! Muss langsam los meine Klamotten abholen ... *schnief*
PS: Wie war das doch mit dem Huhn und dem Korn ...
PSS: Oi, hab ich einem im Tee. Glaub aber nicht das der Versuch sie aus dem Blut zu spühlen ausser Kopfschmerzen viel bringen wird .... wird ne harte Zeit. Frohe Weihnachten ... kagge.
|
28. 11. 2005, 19:32
|
|
|
Idealist
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Liebe wird eines der letzten Mysterien sein, die ausgenommen "Area 51, Alieninvasion, 23 und viele weitere", die nie gelöst werden können.
Denn Liebe spielt sich in der Chemie zwischen 2 menschlichen Gehirnen ab und solange man sich nicht selbst versteht, wird es schwer sein, einen anderen zu verstehen.
Gefühle haben sehr viel mit uns selbst zu tun, als das jemand anderes sie beeinflussen könnte. Ich denke genau das ist das Komplizierte auch an Beziehungen zwischen den Geschlechtern Mann und Frau. Es ist bisl spät, daher nochmal kurz zusammengefasst:
1. Versuch dich selbst du verstehen und zu wissen was du willst und vor allem wohin du im Leben willst.
2. Mach dich klar darüber, das dein eigener Haushalt stimmen muss, bevor du dich auf jemanden einlässt. Wenn man grade ne Beziehung hinter sich hat, ist der oder die nächstbeste nicht auch gleich die oder der nächstbeste  .
Hoffe irgendwer hat den Kauderwelsch verstanden.
|
29. 11. 2005, 00:02
|
|
|
Suppenkasper
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Also prinzipiell kann man Deine Frage nicht beantworten.
Ein richtiges Arschloch zu sein, ist der falsche Weg.
Finde den richtigen Weg, indem Du mal Kontra gibts, sie auch mal führst, nicht immer "Ja und Amen" sagst und Du mal Entscheidungen triffst.
Ach ja und nicht zu berechenbar darfst Du sein.
Lies Dir mal diesen Thread durch und auch dieses Posting von mir. Aber Letzteres nicht zu ernst nehmen.
Ups, las gerade erst, dass ales vorbei ist.
Tut mir leid.
|
05. 12. 2005, 07:52
|
|
|
Klare Maengel
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich habe zwar keine Erfahrung aber ich denke, dass es an der allgemeinen Volksverdummung liegt, dass viele Frauen scheiße behandelt werden wollen. Die Medien, vorallem Hip-Hop, suggerieren doch geradezu, dass Frauen nur hochgestylte "Bitches" sein sollen und ja die Fresse halten müssen.
Das hat doch nichts mit Liebe zu tun, oder? Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass es irgendwo da draußen vernünftige Frauen gibt, die man wie Menschen behandeln kann, ohne dass die deswegen abhauen. Bei meiner letzten Freundin hat das ganz gut geklappt und wir haben uns aus anderen Gründen getrennt. Dass man ihnen nicht jede Entscheidung überlassen sollte, ist klar.
Die Geschichte aus dem Thread konnte ich auch schon oft beobachten, aber auf solche Mädels kann ich gut verzichten. Wie gesagt, ich habe immernoch die Hoffnung, dass es andere gibt. Wobei die Geschichte natürlich 2 gegensätzliche Extreme vergleicht. Zu "Weichei" sollte man natürlich auch nicht sein, wie vorher schon gesagt wurde, ist der Mittelweg wohl die beste Lösung. Ganz nach Aristoteles und seiner "Tugend der Mittel" (oder so)
so long
|
05. 12. 2005, 12:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
liebe Leut, wenn Siegmund Freud lesen könnte was hier so über "was Frauen wirklich wollen" steht, er würde sich in seiner Grufft eckig lachen. *lol*
|
25. 11. 2006, 14:38
|
|
|
n0.a!m
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Starwolf
Oh scheisse, ich habe mich gerade zu 100% wieder erkannt...
...
Ich habs nur aus "Angst" gemacht (alles sie entscheiden lassen) sie könnte das Gefallen an mir verlieren... naja, hab damit ja genau das Gegenteil bewirkt.
Es ist ein Kreuz mit der Liebe....!
|
geht mir genauso...
lol deswegen hab ich nie länger ne freundin als 2monate o_O...
 (augenöffner aber echt^^)
|
25. 11. 2006, 16:30
|
|
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Ich denke es reicht ein aktueller Thread zu dem Thema, da muss man nicht auch noch die alten aus dem Keller holen.
Vor allem fuer solch ueberfluessige Beitraege...
*closed*
Tigermaus
|
25. 11. 2006, 17:45
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.
|
|