|
|
|
|
|
|
Member
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Re: Screenfun Und MYTH/DEVIANCE
Zitat:
|
Zitat von gunknown
Stimmt, das hab ich ganz vergessen ob wohl ich mir extra vorgenommen hatte dabei zu bleiben um zu sehen was daraus wird. Was ist denn darauf hin passiert? Es muß ja mindestens ein offizielles statement von ms gegeben haben?
Gerade im Fall von ms sollte sich eigentlich eine große lobby bilden und dafür sogren, dass sowas nicht in der Versenkung verschwindet.
|
War das nicht so, dass die Datei ursprünglich nicht von Micrososft stammte, sondern von einer anderen Firma?
|
21. 11. 2005, 15:10
|
|
|
Don`t Panic !
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Zitat:
|
Zitat von gunknown
Stimmt, das hab ich ganz vergessen ob wohl ich mir extra vorgenommen hatte dabei zu bleiben um zu sehen was daraus wird. Was ist denn darauf hin passiert? Es muß ja mindestens ein offizielles statement von ms gegeben haben?
Gerade im Fall von ms sollte sich eigentlich eine große lobby bilden und dafür sogren, dass sowas nicht in der Versenkung verschwindet.
|
Soweit ich weis (kann mich auch irren  ) hat Ms die Lizenzierungsgebühren für die Softare nachgezahlt und die Sache war gegessen...
mfg, sceada
|
21. 11. 2005, 15:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
|
21. 11. 2005, 16:57
|
|
|
möchtegern ami
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
ganz schön arm das "der Hersteller (= Rechteinhaber)" keine eigene exe stellen kann wo der schutz weg ist sondern einfach den einer cracking group nimmt...
|
21. 11. 2005, 17:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Wurde hier nicht ein kopierschutz umgangen? Lizenz hin oder her, ist das nicht nach dem "neuen" copyright gesetzt verboten einen Kopierschutz zu umgehen? Genau das macht Screenfun ja mit diesem crack. Bzw. der Verbraucher.
|
21. 11. 2005, 21:05
|
|
|
Überzeugter Pastafarian
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
"...gefunden in einem board für welches ich auf diesem board keine werbung machen möchte ... "
|
Die Pest auf dein Haus!
|
21. 11. 2005, 21:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
...
|
21. 11. 2005, 21:47
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von daminator
Man man man...
son depp 
|
Wie darf ich das verstehen? Was bewegt dich zu dieser Aussage?
|
22. 11. 2005, 14:25
|
|
|
Mitglied
|
...
|
22. 11. 2005, 14:28
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von daminator
Na die Cracker Gruppen machen doch nicht Cracks damit später die Spiele schwarz verkauft werden...
Die, die Warez verkaufen sind ja die meißt gehassten...
|
Was glaubst denn du warum die das machen? Aus Ruhm in der "geheimen" Release szene?
Was meinst du denn, was z.B. so ein DVD-Rip von einem aktuellen Kinofilm auf dem Schwarzmarkt wert ist? Es geht hierbei hauptsählich ums Geld, und um nichts anderes. Aber Natürlich sehen es die jeweiligen gruppen nicht gerne, wenn Projekte wie Ftp Welt ihre Arbeit benutzen um damit Geld zu verdienen. Aber glaub nicht, dass sie selbst kein Geld verdienen mit dem was sie da machen.
Aber das ist ja eigentlich einanderes Thema ....
|
22. 11. 2005, 14:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
is doch gar nix, scannt mal die Exe files bei gamesload:
Deviance, Gimpsrus, Reloaded, Skull...
|
22. 11. 2005, 16:39
|
|
|
General
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von ronin83
wie kommt man eigentlich auf die idee sich die exe im hex anzuschauen ? 
|
das wüsste ich aber auch gerne!!!
|
22. 11. 2005, 21:30
|
|
|
Wortakrobat
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von gunknown
Was glaubst denn du warum die das machen? Aus Ruhm in der "geheimen" Release szene?
Was meinst du denn, was z.B. so ein DVD-Rip von einem aktuellen Kinofilm auf dem Schwarzmarkt wert ist? Es geht hierbei hauptsählich ums Geld, und um nichts anderes. Aber Natürlich sehen es die jeweiligen gruppen nicht gerne, wenn Projekte wie Ftp Welt ihre Arbeit benutzen um damit Geld zu verdienen. Aber glaub nicht, dass sie selbst kein Geld verdienen mit dem was sie da machen.
Aber das ist ja eigentlich einanderes Thema ....
|
War selbst jahrelang aktiv und kann die Aussage nur doppelt unterstreichen!
Allerdings läufts meistens leider so das nur die jeweiligen Leader die dicke Kohle machen ohne das wissen der jeweiligen Supplies, Cracker...
Nicht das ich was vom Kuchen abhaben wollte, nur es ist schon ein herber Schlag ins Gesicht, wenn man jahrelang nichts mitbekommt und erst beim Bust die Tatsachen zu sehen bekommt... Viva la Scene - pah erbährmlicher Haufen!
|
27. 11. 2005, 11:28
|
|
|
Mitglied
|
---
|
27. 11. 2005, 12:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von daminator
omg welcher Idiot zahlt für einen TS oder CAM Film...
Toll, diese Person hat den Film dann als erstes ja und weiter?
Nach ein paar Stunden wird der Film doch eh relased und schwupp hat ihn jeder for free...
|
Denkst du Privatpersonen kaufen sich die Filme, Spiele etc.?
Leute die soetwas kaufen, verkaufen es danach um damit Geld zu verdienen...
|
27. 11. 2005, 21:04
|
|
|
Mitglied
|
...
|
27. 11. 2005, 21:21
|
|
|
Operanutzer
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von daminator
Ja DVDRips vielleicht...
Aber keine TS / Cams... ^^
|
Natürlich. Das ganze kommt auf DVD und wird verkauft. Die Quali ist meist egal, solange es möglichst früh verteilt werden kann.
|
27. 11. 2005, 22:02
|
|
|
Mitglied
|
...
|
28. 11. 2005, 11:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
|
Zitat von daminator
Hm ok, wusste nicht das es Menschen gibt die für sowas noch Geld ausgeben...
Wohl alle Modem User ^^
|
Es gibt auch Länder auf unserem schönen Planeten, in denen eine Breitband-Internet-Flatrate nicht so billig wie zwei Schachteln Kippen ist. Zum Beispiel Österreich.
Zitat:
War selbst jahrelang aktiv und kann die Aussage nur doppelt unterstreichen!
Allerdings läufts meistens leider so das nur die jeweiligen Leader die dicke Kohle machen ohne das wissen der jeweiligen Supplies, Cracker...
|
Dieses selbstkreierte Samariter-Image ist eben nicht nur für die Endverbraucher gedacht.
Auch die ganzen dicken Server wachsen ja nicht auf einem Baum (und nein, man kann auch nicht mal eben über einen fremden, gehaXX0rten Server ein "paar" Terabyte Traffic schieben, ohne dass das irgendjemand merkt.)
|
29. 11. 2005, 03:05
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
|
|