|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Geld von Kreditkarte auf Bankkonto transferieren
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit - wenn auch über Umweg - Geld von der Kreditkarte auf das Bankkonto transferien.
Beispielsweise ein Verein wie Paypal, oder ein Lotto- Account oder eine andere Firma, wo ich mein "virtuelles Konto" von der Kreditkarte aufladen kann und das Geld anschließend auf mein Bankkonto buchen lassen kann.
Wäre super wenn jemand eine Idee hätte!
|
24. 11. 2005, 14:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Re: Geld von Kreditkarte auf Bankkonto transferieren
Ok,
damit ich das richtig verstehe. Du hast eine eigene Kreditkarte und möchtest Geld auf dein eigenes Girokonto davon abbuchen, richtig?
Cu MCInky
|
24. 11. 2005, 17:58
|
|
|
Ex-Administrator
Registrierungsdatum: Mar 2002
|
Da Du eh Gebuehren zahlen musst, kannst Du das Geld auch einfach am Automaten ziehen und auf Dein Konto einzahlen.
|
24. 11. 2005, 18:04
|
|
|
~innocent~
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Am Automaten braucht man den PIN  bei geklauten Karten hat man denn für gewöhnlich nicht
|
24. 11. 2005, 18:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
vermutlich will er damit die gebühren, die normalerweise beim abheben am automaten anfallen würden, umgehen.
gibt es da ein virtuelles konto a la paypal die das anbieten?
neteller.com - nur mit gebühren
|
24. 11. 2005, 19:22
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Ja, richtig. Ich habe eine eigene Kreditkarte und ein eigenes Konto.
Ich möchte gerne mehr Kreditkartenumsatz generieren, da ich an jedem Euro Umsatz mit der Kreditkarte sehr gut verdiene!
Geld mit der Kreditkarte am Geldautomaten abzuhaben wäre ziemlich schwachsinnig. Dann kann ich auch gleich die kostenfreie EC- Karte nehmen.
Ich habe das bisher mit der Lotto Card gemacht:
1000,- € pro Monat aufs Lotto- Konto per Kreditkarte buchen lassen und anschließend die 1000,- € aufs Bankkonto auszahlen lassen
Dadurch hatte ich monatlich 1000,- zusätzliche Euro Umsatz auf der Karte und bekomme dafür jeden Monat dicke Prämien - außerdem ist mein Kreditkartemlimit pro Karte jetzt auf 7.500 € / Monat.
Braucht zwar keiner - schadet aber auch nicht. :-)
|
24. 11. 2005, 21:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
ganz dumm gefragt. Du sagst doch PayPal ist dir bekannt -warum machst du es dann nicht einfach genau darüber? Kannst ja ein zweites PP-Konto erstellen und da immer hin und her schicken zur Not mit Hilfe eines zusätzlichen Kontos nur für diesen Zweck zum Beispiel bei ner Direktbank...
|
26. 11. 2005, 14:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
bei sowas sperrt aber paypal auch schnell mal. wegen geldwäsche oder so etwas.
dieses abbuchen wie du es beschrieben hast, hab ich früher auch immer gemacht. aber nicht wegen den prämien sondern weil ich am geldautomaten nur 100 euro pro woche holen konnte, bei abbuchen gab es aber kein limit
|
26. 11. 2005, 16:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
das problem hab ich jetzt also hab ne postbank bankkarte und postbank visa karte und möchte von visa auf meine bankkarte das geld haben, wie mach ich das am besten günstig oder kostenlos?
wenn ich am automat von visa geld abhebe hab ich 15% zinsen und wenn ich mit visa zahle dann unter 10%, dann zahl ich pro geld abheben auch noch 10euro.
|
27. 06. 2008, 16:39
|
|
|
Höchstpersönlich
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Isabeau
Am Automaten braucht man den PIN  bei geklauten Karten hat man denn für gewöhnlich nicht 
|
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht
Zitat:
|
Zitat von nokya
...
bei sowas sperrt aber paypal auch schnell mal. wegen geldwäsche oder so etwas. ...
|
Die Sperren sofort!
Keine doppelten Bankverbindungen, keine doppelten eMail Adressen oder Anschriften.
PP kannste vergessen, wenn da ne Summe über 100 € NICHT von eBay kommt dann wird das Kto. meist eingefrohen!
|
27. 06. 2008, 17:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
wie kann ich am besten 900euro von meiner visa auf mein bankkonto drauf tun. virtuelle card?
|
27. 06. 2008, 17:12
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
|
|