gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Corre
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Geschichte der Naturwissenschaften

Hi Leute!

Weiss jemand wo man für den Zeitraum von 1955-2000 naturwissenschaftliche Entwicklungen findet. Gibt es da bestimmte Adressen die ihr empfehlen könnt? ich habe mehrere Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen nur enden diese bei 1988 meist.

Wem sonst einfällt was zu dieser Zeit auf den Markt gekommen ist, (muss nicht nur in Bezug auf den Pc sein) oder was entdeckt wurde, der darf das hier mal reinschreiben.

mfg
Corre
Alt 25. 11. 2005, 11:27 Corre is offline Mit Zitat antworten #1
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: Geschichte der Naturwissenschaften

Hm, da fragst du aber derbst allgemein. Ich wuerd mal bei http://lexikon.gulli.com/Wissenschaftsgeschichte anfangen. Wenn deine Bib keine entsprechende Literatur ueber Wissenschaftsgeschichte der vergangenen 50 Jahre hat, ist sie eine schlechte Bibliothek

Alternativ, aber sehr anstrengend: in den zeitschriftenlesesaal und mal die jahresarchive einer ordentlichen, allgemeinen wissenschaftlichen zeitschrift durchstoebern - Spektrum der Wissenschaft hab ich ueber Jahre gelesen, ist imo ein sehr gutes medium zum den ueberblick bekommen.
Alt 25. 11. 2005, 11:54 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #2
Corre
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Geschichte der Naturwissenschaften

danke dir hab jetzt in da Encarta mal was gefunden, die Bücher gehen meist nicht so weit

Was wurde da Computerbezogen so erfunden? Usb 95 glaub ich

na wenn wer was zufällig weiss soll ers hier reinschreiben, sunst passt des scho.
Alt 25. 11. 2005, 12:19 Corre is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory