Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    2.004
    Danksagungen
    397

    Standard HP Deskjet 940c erkennt plötzlich die Schwarze Patrone nicht mehr!

    Ich habe vor einer Weile eine neue Schwarze Patrone rein gemacht. Das ist eine Nr. 15 von Pelikan. So ca 100 Seiten habe ich damit bestimmt gedruckt in der niedrigsten Quali Stufe. Auch ist die noch laneg nicht leer, das merke ich beim Schütteln.

    Gestern dann plötzlich nach dem Einschalten blinkt die Rote Patronen Lampe und wenn ich den Deckel hochfahre fährt der Schlitten zum Zeichen mit dem einen Punkt und dem Kreis da drunter. Das bedeutet laut HP Seite "Die schwarze Patrone fehlt, ist nicht ordnungsgemäß eingesetzt oder defekt, oder es handelt sich um die falsche Patrone. "

    Habe gestern dann die Patrone ein paar mal neu reingesteckt und dann plötzlich wurd edie wieder erkannt. Heute aber geht nichts mehr. Ich kann machen was ich will aber die Lampe blinkt ständig und die Patrone wird nicht erkannt.

    Habt Ihr einen Tip was ich da machen kann? Kann doch nicht sein das ich eine noch mindestens halb volle Patrone wegwerfen muß und eine neue rein stecken muß!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ratz
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Am Mond vorbei
    Beiträge
    570
    Danksagungen
    29

    Standard Re: HP Deskjet 940c erkennt plötzlich die Schwarze Patrone nicht mehr!

    hi der neue 1,

    schau mal hier http://www.enderlin.com/index.html nach,
    die haben ein forum unterteilt nach druckerhersteller,

    cu ratz

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    2.004
    Danksagungen
    397

    Standard Re: HP Deskjet 940c erkennt plötzlich die Schwarze Patrone nicht mehr!

    Danke dir. Werde mich dort mal umsehen.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •