gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
raindog
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
Firefox Problem

Hallo,
ich habe das Problem, dass Firefox einige Seiten nicht mehr richtig darstellt. Z.B. gulliboard und die Startseite von web.de.
Das Ganze sieht bei gulli so aus:

und sollte natürlich so aussehen:

Bei der Web.de Startseite zeigt er z.B. den Banner oben nicht an.
Auch eine komplette Deinstallation von FF nutzt nichts. Apropos, komplett konnte ich FF nicht, da ich trotz Einsatz von RegCleaner, nach der Neuinstallation immer noch meine Favoriten und Einstellungen wiederfinde.

Die Darstellung im IE ist völlig normal.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
raindog
Alt 26. 11. 2005, 21:35 raindog is offline Mit Zitat antworten #1
J053PH

Re: Firefox Problem

Nutzt du CCleaner? Der hat in alten Versionen Probleme mit FF...hatte damals aufgrund von CCleaner auch eine fehlerhafte Seitendarstellung.
Alt 26. 11. 2005, 21:42 Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Dass die Leute immer mit irgendwelchen Programmen an der Regitry rumwerkeln wollen...

Firefox speichert unter Windows sämlichte Konfigurationssachen in %appdata%\Mozilla\Firefox (einfach in der Adressleiste im Explorer eingeben). Wenn du die Dateien dort löschst, werden beim nächsten Aufruf von Firefox alle Einstellungen auf den Standardwerten sein. Du könntest Firefox aber auch erstmal testweise im Safemode starten (Link im Startmenu), dann lädt der keine Extensions, die vielleicht das Problem verursachen könnten. Wenn das alles nicht hilft, nutzt du bestimmt eine Personal Firewall mit Contentfilter oder irgendeine andere Filersoftware?

Favoriten gibt es übrigens nur im IE, in allen anderen Browsern heißen die Bookmarks oder Lesezeichen.
Alt 26. 11. 2005, 21:50 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #3
raindog
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2004

Superschnelle Antworten. Danke !

Das Problem konnte ich nun aber mit Hilfe der Tastenkombination Strg + F5 lösen. Ganz einfach, aber es hat, merkwürdigerweise, funktioniert.
Der Ratschlag mit dem Speicherort der LESEZEICHEN in der Registry, ist klasse.

Mit Regcleaner gehe ich nicht sehr tief in die Registry, da ich schon weiß, daß ich da noch überfordert bin.

Gruß
raindog
Alt 26. 11. 2005, 22:06 raindog is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory