gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Wissenswertes
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2003
Eure Meinung: DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos*

Hallo,
folgendes Angebot habe ich die letzten Tage per eMail von GMX erhalten. Was haltet ihr davon? Habe noch kein DSL und würde gerne günstig einsteigen, brauche keine Flat, da ich nur am Wochenende und evtl. mal abends etwas surfe. Würde aber einen WLAN-Router dabei haben.

Hier die Mail - Ist das ein Schnäppchen oder was könnt Ihr Empfehlen?
...
dieses Angebot ist so gut, dass wir es selbst kaum glauben können: Ab sofort und nur bis zum Jahresende schenken wir Ihnen ein komplettes Jahr Highspeed-Freiheit mit den GMX DSL-Flatrates!
Der Highspeed-Hammer: DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos*!Nicht verpassen: Sonderaktion nur bis 31.12.2005!
Das gab's noch nie bei GMX: Wer jetzt GMX DSL-Kunde wird, bekommt die superschnelle Flatrate zum Surfen ein ganzes Jahr lang kostenlos!*

Entscheiden Sie sich jetzt für GMX DSL und erleben Sie das Internet wie nie zuvor: rasante Downloads, schneller Seitenaufbau, Multimedia und Videostreaming in bestmöglicher Qualität! Und mit Ihrer GMX DSL-Flatrate brauchen Sie nie wieder darauf zu achten, wie lange oder wie oft Sie online gehen, denn Sie surfen ohne Zeit- oder Volumen-Begrenzung!

GMX DSL_Flat ab 4,99 Euro/Monat*, in den ersten 12 Monaten kostenlos*

DSL-Modem oder WLAN-Router kostenlos!*

Bis zu 6.016 kBit/s schnell surfen!

Mega-Sparpotenzial: Supergünstige DSL-Telefonie!

GMX SicherheitsPaket mit Norton Internet Security Online 6 Monate kostenlos dazu!*

Der Countdown läuft:

Entscheiden Sie sich jetzt und sichern Sie sich ein ganzes Jahr Highspeed-Freiheit!

Aber nur bis 31.12.2005! - Sagen Sie hinterher nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt!

Ihr GMX Team
* GMX DSL_Cityflat (im 2. Jahr für 4,99 Euro/Monat - in 23 deutschen Großstädten verfügbar) oder GMX DSL_Flat (im 2. Jahr für 9,99 Euro/Monat) gibt es in Verbindung mit einem GMX DSL-Netzanschluss: mit bis zu 1.024 kBit/s für 16,99 Euro/Monat (einmalige Bereitstellungsgebühr 99,95 Euro), mit bis zu 2.048 kBit/s für 19,99 EUR/Monat (einmalige Bereitstellungsgebühr 29,95 Euro) oder mit bis zu 6.016 kBit/s für 24,99 EUR/Monat (ohne Bereitstellungsgebühr). GMX DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Norton Internet SecurityTM Online können Sie 6 Monate kostenlos testen (Kündigung jederzeit während des Testzeitraums, danach 4,99 EUR/Monat).

Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei GMX beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten für alle, die in den letzten drei Monaten keine GMX DSL-Kunden waren und bei Neuanmeldung zu GMX DSL. Alle Preise inkl. MwSt.
Alt 27. 11. 2005, 11:41 Wissenswertes is offline Mit Zitat antworten #1
Spooner Spender
555-Nase

Benutzerbild von Spooner

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Eure Meinung: DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos*

Hi,

sicher eine gute Wahl wenn mich die 24 Monate Vertragbindung nicht stören würde. Da du nur ein bißchen rum Surfen möchtest brauchst du wohl kaum die 6MBit Leitung. Schon wird eine Bereitstellungsgebühr fällig. Du darfst auch nicht vergessen das du jeden Monat ab 16,99 € nur allein für den DSL Anschluß zahlst.(die sind im ersten Jahr nicht Kostenfrei) Kostenlos bekommst du nur dein Tarif das erste Jahr lang. Und wer weiß schon was die ganze DSL geschiechte in 2 jahren kostet, wenn du noch an deinen klebst. Ich würde es mir gründlich überlegen an deine stelle. Für mich Persönlich wäre es nichts. Ich binde mich max. 1J ahr an sowas.
Alt 27. 11. 2005, 12:28 Spooner is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory