gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BNN
|::_Cowabunga!°

Benutzerbild von BNN

Registrierungsdatum: Apr 2002
Question §$"$ JOGGEN im WINTER m. kurzer Hose -> Gefahr f. Prostata bzw. umliegende Region?

hallo,
das thread-thema sagts eigentlich schon,
gibt es ein gesundheitliches risiko für männliche jogger, die im winter mit kurzer sporthose joggen?
Alt 27. 11. 2005, 15:07 BNN is offline Mit Zitat antworten #1
TrentReznor
Pretty Hate Machine

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: §$"$ JOGGEN im WINTER m. kurzer Hose -> Gefahr f. Prostata bzw. umliegende Region

Man sagt doch immer, die Blase sei sehr anfällig für Entzündungen durch Kälte. Viell. auch nur son Ammenmärchen von Großmuttern, aber als Kinder haben wir das immer gesagt gekriegt, wenn wir aufm Boden gesessen haben auf der Strasse. Ansonsten würd ich mir eher Sorgen wegen ner Lungenentzündung machen, wenn die Kleidung obenrum nicht ausreichend warm hält.

Willst du das etwa machen? Wirst dann schneller schlapp, weil dein Körper ja viel mehr Energie braucht, um die Temperatur zu halten.
Alt 27. 11. 2005, 15:16 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #2

Re: §$"$ JOGGEN im WINTER m. kurzer Hose -> Gefahr f. Prostata bzw. umliegende Region

Zitat:
Zitat von TrentReznor 
aber als Kinder haben wir das immer gesagt gekriegt, wenn wir aufm Boden gesessen haben auf der Strasse.
nette geschichte.

@BNN
warum willst du denn in kurzer hose laufen? abhärtung?

bei mir geht nix ohne lange unterhose und jogginghose. laufen selber ist schon eine recht schmerzhafte, unangenehme tätigkeit.
da fehlt mir grade noch, dass ich schnee und eis auf den beinhaaren mitrumschleppe. naja. du weisst shcon wie es gemeint ist...
Alt 27. 11. 2005, 18:03 Mit Zitat antworten #3
boobaa
lala... (Threadstarter)

Benutzerbild von boobaa

Registrierungsdatum: Sep 2003

wenn du dich genug bewegst, is das kein problem. du musst halt nur warm genug werden.
Alt 27. 11. 2005, 18:46 boobaa is offline Mit Zitat antworten #4
Silenus
3 2 1 - beschissen.

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zieh doch einfach ne lange Unterhose an, dann ist die Gefahr gebannt.

SCNR.

Ciao, Silenus.
Alt 27. 11. 2005, 22:14 Silenus is offline Mit Zitat antworten #5
BNN
|::_Cowabunga!°
(Threadstarter)

Benutzerbild von BNN

Registrierungsdatum: Apr 2002
Re: §$"$ JOGGEN im WINTER m. kurzer Hose -> Gefahr f. Prostata bzw. umliegende Region?

werde dann in langer jogginghose joggen.
thx
Alt 28. 11. 2005, 16:26 BNN is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory