gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Sheikh
Sexyest User alive

Registrierungsdatum: Nov 2005
Brauche rat... Wieso wird mein thread geschlossn !?

Zitat:
Wir machen das lieber gleich zu Wire.

Jedes Jahr das selbe, dazu noch x Geburtstage und sonstige Anlässe.

Wenn nicht in der Lage bist, dir selbst ein passenden Geschenk für die Frau mit der du seit geraumer Zeit zusammen bist, zu überlegen und aus Bequemlichkeit lieber wildfremde Menschen fragst - dann habe ich ein super Geschenk für dich:

Trenne dich von dir - du bist unaufmerksam und unsensibel.

Abgesehen davon sind die Antworten auch seit Jahren immer wieder die selben.

Das hat x12x13 geschriebn

siehe hier

naja bequemlichkeit ?! denk ma nach junge... ich hab meiner perle alles geschenkt in 1 1/2 was in meinen augen als passend is... so in wie man in meinem profil lesen kann bin ich noch nich jahre in diesm board... kanns ja ma überlegn was du für ein müll verzapfst... unaufmerksam und unsensibel... geht dich nen Feuchten an... du cheater meins ja nur weil du mit deinem freund <-- so gewollt, seit 2 jahren die nudel... das ihr glücklich seit.. ich mit meiner perle seh das was anders... dieser thread heisst der gute rat.. ich wollte nen guten rat was ich meiner freundin schenken soll.... Wildfremde menschen entscheiden über das geschenk meiner freundin !? liest du keine werbung !? also lässt du dich ja auch von anderen menschen in deiner auswahl beeinflussen oder sie entscheiden... punk... mach bessa den kopf zu.. sowas schimpft sich admin... armes deutschland

Geändert von Sheikh (29. 11. 2005 um 06:29 Uhr).
Alt 29. 11. 2005, 01:36 Sheikh is offline #1
Dark Neo
Gast

Irgendwer muss was ins Gullitrinkwasser gekippt haben..
Alt 29. 11. 2005, 01:43 #2
Renator Spender
Schwammkopf

Benutzerbild von Renator

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: Brauche rat... Wieso wird mein thread geschlossn !?

Dem armen Menschen fällt nach 1,5 Jahren Beziehung nix mehr an Geschenken ein. 1,5 Jahre sind maximal 1x Weihnachten, 1x Geburtstag, 1x 1-Jähriges. Plus dann noch kleine Geschenke an 1x Ostern etc.

Wegen mir kommen dann noch 3 Geschenke einfach so dazu. Also schon 7 Sachen geschenkt und Ideen sind weg.

Und lang ist er auch noch nicht da? Naja... die Sache mit der offenen Registrierung...
Alt 29. 11. 2005, 06:43 Renator is offline #3
Larsonboard
Informatikkaufmann

Benutzerbild von Larsonboard

Registrierungsdatum: Sep 2004

eben eben.....die gute offene Registrierung...halt ich auch nichts von....da sitzen die Kiddys dann zu Hause und überlegen (oder auch nicht) womit sie mal wieder das Board vollspamen können.....tz tz tz.......
Alt 29. 11. 2005, 09:05 Larsonboard is offline #4
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Die Frage nach Geschenken gehört für mich genauso wie Anfragen nach Hausaufgaben ohne Kommentar geschlossen. Wer zu blöd oder faul ist selbst nachzudenken was er seiner Perle (was ich von Männern halte die ihre Freundin Perle nennen möchte ich hier jetzt nicht auch noch ausführen) schenken könnte finde ich einfach nur UNAUFMERKSAM und UNSENSIBEL.
Alt 29. 11. 2005, 09:25 Glen Runciter is online now #5
Shinzon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Schenk ihr ne Pickelcreme und ne AntiFaltenMaske und ein Flässchen ODOL oder sag ihr, dass sie dir so wenig wert ist, dass du wildfremde Leute nervst, weil dir nicht einfällt, was du ihr schenken solltest.

Mensch, durchsuche mal eBay wenn dir nix einfällt aber hör bitte auf, hier alles vollzuspammen.
Alt 29. 11. 2005, 09:42 Shinzon is offline #6
Renator Spender
Schwammkopf

Benutzerbild von Renator

Registrierungsdatum: Mar 2000

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
...er seiner Perle (was ich von Männern halte die ihre Freundin Perle nennen möchte ich hier jetzt nicht auch noch ausführen) schenken könnte finde ich einfach nur UNAUFMERKSAM und UNSENSIBEL.

Im Bezug auf Perle habe ich genau das gleiche gedacht. Ist irgendwie genauso niveauvoll wie Keule o.ä.!
Alt 29. 11. 2005, 11:08 Renator is offline #7
Klopfer
Feuerwehr-Hase

Benutzerbild von Klopfer

Registrierungsdatum: Aug 2001

Frauen kriegen was geschenkt?!

Bis denne,

eure Klopfer
Alt 29. 11. 2005, 11:11 Klopfer is offline #8
Dark Neo
Gast

Zitat:
Zitat von Klopfer 
Frauen kriegen was geschenkt?!
Ja, immer dann wenn die Männer merken, dass sie den Jahrestag vergessen haben.
Alt 29. 11. 2005, 11:26 #9
skullrip
Mitglied

Benutzerbild von skullrip

Registrierungsdatum: Jun 2003

*atomrofl* @ Sheikh
Alt 29. 11. 2005, 13:26 skullrip is offline #10
DanVanDamn
Screwed & Tattooed
Moderator

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004

im zweifelsfall sind doch immer 200 tangas ein tolles geschenk!
Alt 29. 11. 2005, 15:48 DanVanDamn is online now #11
Sheikh
Sexyest User alive
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Die Frage nach Geschenken gehört für mich genauso wie Anfragen nach Hausaufgaben ohne Kommentar geschlossen. Wer zu blöd oder faul ist selbst nachzudenken was er seiner Perle (was ich von Männern halte die ihre Freundin Perle nennen möchte ich hier jetzt nicht auch noch ausführen) schenken könnte finde ich einfach nur UNAUFMERKSAM und UNSENSIBEL.

alter kaum haare am sack und mir was von unaufmerksam und unsensibel erzähln... und wie ich meine freundin nenne geht dich fisch soviel an wie mich was du mit deinem freund machs... scheiss frauenrechtler.. ich wollte nur wissn was andere schenken würde und mir einen "anreiz" nehmn aber einige spacken checken das nich... wisst ihr langsam is mir das eigentlich egal... ihr geprellten hoden habt von liebe genau sie viel ahnung wie ich vom sex mim männer... nämlich nix ihr verdammten opfers macht die köppe zu...
Alt 29. 11. 2005, 16:06 Sheikh is offline #12
Sheikh
Sexyest User alive
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Shinzon 
Schenk ihr ne Pickelcreme und ne AntiFaltenMaske und ein Flässchen ODOL oder sag ihr, dass sie dir so wenig wert ist, dass du wildfremde Leute nervst, weil dir nicht einfällt, was du ihr schenken solltest.

Mensch, durchsuche mal eBay wenn dir nix einfällt aber hör bitte auf, hier alles vollzuspammen.

wer bis du ?! wie redes du mit mir !? alter du kriechst ja nur dem admin in den arsch um nen pofick zu bekommen fisch
Alt 29. 11. 2005, 16:10 Sheikh is offline #13
Wire
Moderator

Benutzerbild von Wire

Registrierungsdatum: Jun 2000

Dein Ton passt absolut nicht in der Form, du triffst die richtigen Foren nicht, du bringst Bez. durch einander...und Kritik kannst du weder nehmen noch vernüftig geben. Wenn du so weiter machst wird mit Sicherheit in nächster Zeit ein Urlaub anstehen!

Denk mal bitte drüber nach und schau dir den Thread und den anderen mal in Ruhe an, dann evtl. öffne ich diesen hier auch wieder!

Ciao WIre
Alt 29. 11. 2005, 16:17 Wire is offline #14
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory