gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
marcuswald
Prof.Dr.rer.nat-Ing habil

Benutzerbild von marcuswald

Registrierungsdatum: Aug 2001
T-Com und/oder T-online, man sollt sie alle beiden zerschlagen

dachte die wäre 2 getrennte firmen, ist aber nicht so, T-online wird von T-Com massiv subventioniert. (ist eigenlich längst bekannt, aber noch nicht so deutlich gespürt)

heute morgen ging bei mir der dsl-anschluss nicht mehr. (DSL bei t-com, internet bei congster).
ich habe bis hier immer bei t-com angerufen, und nach einem portreset ist das problem auch wieder immer weg.

aber nicht heute morgen.
1. t-com angerufen, problem geschildert. kundenservice zuerst freundlich und zuvorkommend bis....
2. bis sie mich fragte ob ich bei T-ONLINE bin, was ich verneinte, daraufhin blockiert sie.
3. ich müsste mich an congster wenden, und nicht an T-COM, weil ich nicht kunde von ihnen seine..
4. ich erklärte die gute frau, wie kann es sein, dass ich nicht kunde von t-com bin, wenn sie monat für monat geld für die telefon und dsl leitung von mir abbuchten? oder wofür zahle ich sie?
5. da erwiedert sie, weil ICH NICHT BEI T-ONLINE bin, bin ich auch kein KUNDE von T-COM!!! ....
6. und bevor ich noch irgendwas erwidern konnte, legte die gute frau auf.

das nenne ich first class service mit 1a-diskriminierung

daraufhin habe ich gleich noch mal die hotline angerufen, und mich dies mal als kunde von t-online ausgegeben, und sofort versprach man mir einen portreset durchzuführen, 10 min später funktioniert der zugang wieder.

dabei hat das gericht gerade heute morgen dies hier verkündet:
Zitat:
Gericht blockiert T- Online- Fusion

Schlappe für die Deutsche Telekom: Das Landgericht Darmstadt hat eine Fusion des Bonner Konzerns mit dem Internetdienstleister T-Online im Eilverfahren abgelehnt.
Alt 29. 11. 2005, 10:30 marcuswald is offline Mit Zitat antworten #1
Hustinettenbär Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von Hustinettenbär

Re: T-Com und/oder T-online, man sollt sie alle beiden zerschlagen

diese dame war einfach schlecht ausgebildet. wenn du zB deinen anschluss und tarif bei 1 und 1 hast, helfen die dir wirklich nicht, wohl aber wenn du kein tdsl-resale hast sondern dsl bei der tcom und deinen tarif irgendwo anders.

da hilft nur den namen der person merken und sich beim nächsten mal zum vorgesetzten verbinden lassen...
Alt 29. 11. 2005, 11:29 Hustinettenbär is offline Mit Zitat antworten #2
marcuswald
Prof.Dr.rer.nat-Ing habil
(Threadstarter)

Benutzerbild von marcuswald

dass sie schlecht ausgebildet (wenn überhaupt ausgebildet) ist, hat sie sogar gleich am anfang selber zugeben. als ich ihr die dfü-fehler-nummer nannte, da sagte die dame aus "technischen-hotlinie" : "ich bin in edv bereich nicht technisch versiert, mit dem fehlercode kann ich leider nichts anfangen. Aber vielleicht sagen die fehlernummer Ihnen was?".

hmmm, jahhhhhh, habe ich sie, oder sie mich wegen dsl-probleme angerufen?
vielleicht sollt sie bei t-auskunft arbeiten.

, die hat die richitge stelle belegt.

wirklich schade, dass ich nicht ihre name und das gespräch aufgezeichnet habe.

aber das mit dem vorgesetzen, geht das überhaupt?
ich meine die hotlinies haben zwar gleiche nummer, aber mehrere niederlassungen und standorte, oder nicht?
Alt 29. 11. 2005, 13:04 marcuswald is offline Mit Zitat antworten #3
UWT
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

In den Callcentern ist dann gerne mal der Tischnachbar der "Vorgesetzte".

(eigene Erfahrung)
Alt 29. 11. 2005, 14:32 UWT is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory