Durch Deine Einstellungen übertaktest Du den RAM auf 233MHz. War/Ist Dir das bewusst?
Sollte wohl klar sein, das der Rechner sich weigerte, seinen Dienst zu verrichten.
Bei einem Referenztakt von 233MHz hättest Du HT auf 4x einstellen müssen, den RAMteiler auf DDR 333 (166MHz). Dann hätte es auch geklappt. Die CPU liefe dann mit 2097 MHz, Der RAM etwas unterfordert bei 191MHz, HT bei unkritischen 932 MHz. Also alles im grünen Bereich.
Mir fällt auf, das Du der Meinung bist, das man diesen AMD 64 genauso übertaktet wie einen Athlon XP. Dem ist aber nicht so! Hier ist ein bisschen Kopfarbeit angesagt. Ich könnte Dir jetzt natürlich ein paar Beispiele geben, mit welchen Einstellungen der Rechner noch starten könnte. Tue ich jetzt aber nicht, ich will das Du es richtig kapierst!
Lies Dir dazu mal ein paar Seiten durch - ich kann mir vorstellen, das Dir vielleicht dann der Kopf etwas raucht, oder das Verständnis dazu einfach nicht Willens genug ist. Lies es meinetwegen zwei- oder dreimal durch. Danach kennst Du Dich aus und weisst wo der Hase lang läuft!
Klick
Klack
Hier gehts direkt zum Kalkulator. Benutze ihn aber erst wenn Du Dich genügend schlau gemacht hast. Ansonsten wird Dir ewig das Verständnis dazu fehlen. Denn wenn Du das verstanden hast, dann brauchst Du keinen Kalkulator mehr - das machst Du dann alles aus dem Kopf heraus.
[EDIT]
AGP und PCI muss gefixt werden! Suche hierzu im BIOS diese Möglichkeit. Kann sein das Du eine Einstellung wie AGP -> 66MHz und PCI 33MHz hast. Ansonsten mal Deine Hardware beim Namen nennen.
[/EDIT]