Hallo Gemeinde

Ich hätte da eine Bitte, und zwar könnt ihr vielleicht alle ein kleines bisschen beitragen. Es geht darum, dass ich morgen eine Arbeit schreibe zu einem noch unbekanntem Text. Ich kann also sowieso nicht wirklich lernen, außer halt ein bisschen "summary" schreiben üben usw. von daher wollt ich mal gucken wie man den stil verbessern kann um im stil mehr punkte zu bekommen. es wäre gut wenn ich ein großes vokabular benutze und halt oftmals andere wörter verwende. ich meine damit diese kleinen wörtchen am satzanfang zb... in französisch haben wir eine liste bekommen einmal die benutz ich vor jeder arbeit aber in englisch noch nie. ich meine jetzt sowas wie "zunächst, dann, danach, zum schluss daraus folgt, als konsequenz, daraus lässt sich schließen usw usw.. wisst ihr was ich meine? halt so ausdrücke und formulierungen die man gut benutzen kann um einen text besser zu gestalten... mir fällt da zb immer nur ein ausdruck ein und muss mich dann immer wiederholen zb: then.., then.., then... im französischen gibt es dabei doch so viele ausdrücke dafür... ich will ja nicht wirklich hilfe für die arbeit sondern nur eine hilfe für mich und meine sprachkenntnisse um meinen stil etwas verbessere zu können, auch in zukunft. ich wäre dankbar wenn ihr etwas wisst und ein paar ausdrücke beisteueren könntet.
Bye und nice greetz
ps: googlen hat mir nicht viel geholfen (weiß im grunde nicht mal was für eine wortart diese wörtchen sind, gibts wahrscheinlich garnicht...)