|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Also, ich möchte in unserem Board eine Informations Tabelle so in der Art wie hier auf Gullis Board installieren!!! Ich meine damit die Tabelle in der die Infos wie "Hier ein paar nützliche Links: Boardregeln - Allgemeine FAQ - vB-Codes..." stehen.
Ich weiß bloß leider nicht genau, wie ich das machen soll und würde mich daher für jede Hilfe freuen!!!
Danke
cu
swamp
|
11. 03. 2001, 16:13
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hmm...
Schade schade, hat den keiner ne Idee, oder vielleicht auch nur einen kleinen Tip??? Ich denke mal so schwierig wird das doch nicht sein oder, leider kann ich westi nicht mehr erreichen, da er... ihr wißt schon!!!!
Trotzdem danke an die, die diesen Beitrag
gelesen haben!!! 
cu
swamp
|
14. 03. 2001, 15:17
|
|
|
gEb Mod a.D.
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Ist so einfach, dass sich vermutlich niemand traut ;)
Oder weil man hier keinen HTML Code posten kann... (,) also durch <,> ersetzen.
Im forumhome Template suche nach (oder ähnlich)
Code:
(B)Moderatoren(/B)(/font)
(/td)(/tr)
und füge dahinter ein
Code:
(TR bgcolor="#333333" id=cat)(TD colspan=6)
(FONT face="verdana, arial" size="2" color="#cccccc")(B)Informationen:(/B)(/font)(/td)
(/tr)
(tr bgcolor="#000000")
(td align=center)(img src=images/info.gif)(/td)
(td colspan=5 valign=top)
(FONT face="verdana, arial" size="1" )(FONT face="verdana, arial" size="1" color="#CC3300")(strong)Hier ein paar nützliche Links:(/strong)(/font) (a href="index.php?action=nettiquette" target="_blank")Boardregeln(/a) - (a href="index.php?action=faq" target="_blank")Allgemeine FAQ(/a) - (a href="index.php?action=bbcode" target="_blank")vB-Codes(/a) - (a href="index.php?action=showsmilies" target="_blank")Smilies-Legende(/a) - (a href="search.php" target="_blank")Boardsuche(/a) - (a href="index.php?action=picupload" target="_blank")Userpic-Upload(/a)(br)
(FONT face="verdana, arial" size="1" color="#CC3300")(strong)nutzt diese bitte!(/strong)(/font)(br)
(center)(FONT face="verdana, arial" size="2" color="#CC3300")(strong)(u)03 - 03 - 01:(/u)(/strong)(/font)(/center)(br)
(FONT face="verdana, arial" size="1" color="#CC3300")(strong)Herzlich willkommen auf gullisBoard, das nun auf einem neuen Server läuft. In den nächsten Tagen wird dieser noch weiter aufgebaut werden, zur Zeit muss erst noch die Performance "unter Belastung" getestet werden. Aus diesem Grund bleibt vorerst die Usersperre von 150 gleichzeitigen Besuchern erhalten und Neuregistrieren ist zunächst auch noch nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen viel Spass.(/strong)(/font)
(/font)(/td)
(/tr)
Oder was Du auch immer einfügen willst.
|
14. 03. 2001, 19:41
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke, habs aber schon selber hingekriegt und war wirklich einfach man muss halt nur probieren!!!
cu
swamp
|
14. 03. 2001, 20:40
|
|
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
hi swampthink,
wie ich auf deinem board gesehen habe, ist die infotabelle ja schon vorhanden. bei uns setzt sie sich aus den beiden templates <i>infobox</i> und <i>infotext</i> zusammen.
btw: huhu Fryzid :-)), schön dich zu lesen. ich hoffe dir ist klar, dass du dich des unterlassenen zeilenumbruchs schuldig gemacht hast *gg*
|
14. 03. 2001, 20:55
|
|
|
gEb Mod a.D.
|
LexaT: Ich bin doch gar nicht schuld. Ihr habt keinen Zeilenumbruch in Euren Templates! ;)
|
14. 03. 2001, 21:47
|
|
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
doch, du bist schuld *gg*
schau mal in <A HREF="http://geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=50841" TARGET="_new" STYLE="color:#ffcc66; font-weight:bold; text-decoration:none; font-family:Verdana,Arial; font-size:9pt; text-align:center;">diesen thread</a> *fg*
|
14. 03. 2001, 22:29
|
|
|
gEb Mod a.D.
|
Ok. Let's do crossboard communication!
Ich meinte übrigens nicht das [ code] Tag, sondern die Templates infobox und infotext.
Dass das [ code] Tag nicht umbricht, ist doch eine feine Sache, um Strukturen zu erhalten.[br][br][Editiert von Fryzid am 14. 03. 2001 um 23:50]
|
14. 03. 2001, 22:44
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.
|
|