gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Xentor
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Superadmin gelöscht o.O

Hy,

also ich hab da ein kleines Problem(chen). Ich hab gestern auf einem unserer TS² Server den einzigsten Superadmin gelöscht! Jetzt weiß ich nur net, wie ich den wieder beleben könnte. Ich hab schon gegooglt, aber so hohl war anscheinend noch keiner...

Was ich schon versucht habe:
- Server.dbs und server.ini gespeichert, server neu installiert, die beiden Dateien wieder hochgeladen und dann ./teamspeak2-server_startscript passwords
Funzt net!

- Nun ist es ja so, dass ein Superadmin den Status 1 hat. Ich habe daher versucht, mit dem SQLite Control Center (Download da --> http://download.teamspeak-einstieg.d...?release_id=20) die server.dbs einzulesen, irgendeinen User von 0 oder -1 auf 1 zu setzen und als server.dbs zu speichern... funzt auch nicht -.-

Hat noch jemand eine Idee?

THX schon mal an alle die helfen!

Greez Xentor

PS: Ich hoffe ich bin im richitgen Forum!
Alt 01. 12. 2005, 18:43 Xentor is offline Mit Zitat antworten #1
Niob Spender
elementar

Benutzerbild von Niob

Registrierungsdatum: May 2003
Re: Superadmin gelöscht o.O

Moin,
könntest du nicht einfach ne Neuinstallation machen und dann aus der neuen dbs den Teil des Superadmins in die alte dbs kopieren? Also wenn ich mir die dbs mit mc anschaue ist jedem User genau eine Zeile zugeordnet, die man dann doch auch recht einfach kopieren könnte. Nen Versuch wärs zumindest wert.

Greetz
Niob
Alt 01. 12. 2005, 19:35 Niob is offline Mit Zitat antworten #2
unregestriert
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Superadmin gelöscht o.O

Alt 02. 12. 2005, 15:30 unregestriert is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory