gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
wintermute
gangsta and a gentleman

Benutzerbild von wintermute

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Inflation bei Paket Porto

Bring die Packete doch selber hin...mal sehen ob du dann günstiger wegkommst.
Alt 06. 12. 2005, 16:46 wintermute is offline Mit Zitat antworten #26
Hotti
Gesperrt
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Bring die Packete doch selber hin...mal sehen ob du dann günstiger wegkommst.

So wie Du Pakete schreibst, so saudumm antwortest Du auch.

Hotti
Alt 06. 12. 2005, 16:59 Hotti is offline Mit Zitat antworten #27
Mr.x Spender
schon ewig hier

Benutzerbild von Mr.x

Registrierungsdatum: Jan 2000

Also beim DHL bin ich ja geteilter Meinung.

Einerseits finde ich die Preise doch recht hoch. :-( Die Tage habe ich nach ich glaube 2-3 monaten mal wieder ein Paket verschickt und staunte auch nicht schlecht das ich 7,-€ bezahlen durfte! Was hattes es als letztes gekostet? 6,50€ oder 6,70€... sagen wir mal 6,70 das sind dann also 30ct mehr. Womit werden die gerechtfertigt? und jetzt bitte nicht die Diesel Preise vorschieben. Das könnte man gelten lassen wenn je ein DHL Büsschen max 3 Pakete durch die gegen kaart. ... Naja.

Andererseits, die Schnelligkeit is einfach Sagenhaft. Das Paket wurde um 17:30Uhr abgegeben und war um ~10Uhr am nächsten Tag am anderen ende von .de Ohne jegliche Express zuschlag. Außerdem stellen sie kostenfrei auch Sa. zu was ich bei vielen anderen PaketDiensten bemängele.

Wenn ich mir bei ebay was ersteiger oder irgendwo anders was bestelle achte ich immer darauf das es mit DHL geliefert wird. GLS, DPD und die ganzen anderen klone kannste hier in'e Tonne kloppen, muß ich mir immer Urlaub nehmen damit ich mein Paket bekomme oder darf rund ~20km fahren um das Paket dann abzuholen. Und nein ich wohne nicht auf'm Land.
Alt 06. 12. 2005, 17:47 Mr.x is offline Mit Zitat antworten #28
23766426
Sonnenkönigin

Benutzerbild von 23766426

Registrierungsdatum: Oct 2002

Warum läßt du dir das nicht auf die Arbeit liefern? Funktioniert wunderbar und ist immer jemand da der das annehmen könnte.
Alt 07. 12. 2005, 08:13 23766426 is offline Mit Zitat antworten #29
Mr.x Spender
schon ewig hier

Benutzerbild von Mr.x

Registrierungsdatum: Jan 2000

Zitat:
Zitat von 23766426 
Warum läßt du dir das nicht auf die Arbeit liefern? Funktioniert wunderbar und ist immer jemand da der das annehmen könnte.

Mein Chef is'n Arschloch und hat mir das Verboten, das würde mich 2-3 Minuten von meiner Arbeit abhalten... bla bla bla bla....
Alt 07. 12. 2005, 16:38 Mr.x is offline Mit Zitat antworten #30
23766426
Sonnenkönigin

Benutzerbild von 23766426

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von Mr.x 
Mein Chef is'n Arschloch und hat mir das Verboten, das würde mich 2-3 Minuten von meiner Arbeit abhalten... bla bla bla bla....
Okay, das macht die Sache natürlich ein wenig schwieriger. Irgendein Nachbar der sowas machen könnte? Für irgendwas müssen die vielen Arbeitslosen doch da sein.
Alt 07. 12. 2005, 22:05 23766426 is offline Mit Zitat antworten #31
nokya
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich verschicke immer mehr mit Hermes. Das ist teilweise sehr günstig weil sie die Pakete ganz anders berechnen. Außerdem ist der Paketshop nicht weit entfehrnt und die Pakete kommen zügig und sicher an.
Mit der Schnelligkeit von DHL können sie natürlich nicht mithalten, aber beid er DHL kommen mir immer wieder Sendungen abhanden und dass ist wirklich ärgerlich!

http://www.hermespaketshop.de/
Alt 07. 12. 2005, 22:32 nokya is offline Mit Zitat antworten #32
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory