|
|
|
|
|
|
:)))
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Weihnachtsgeschenke
Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr eurer Freundin schenkt? Ich schenke meiner eine Kette(18Euro) und einen anhänger daran(12Euro). Ich bin mit 50Euro in die Stadt und der Gewissheit im Kopf das ich noch mehr haben kann, also ohne Geld beschränkung. Das es jetzt so billig ausgefallen ist, ist okay. Es sieht wirklich hammer aus, sogar meine mum lobt mich dafür :P
Was schenkt ihr eurer?
Und an die Frauen: Was schenkt ihr eurem?
bzw, was wurde euch von euren Freundinnen schon geschenkt?
tempt
|
03. 12. 2005, 11:29
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: Weihnachtsgeschenke
Fernbeziehung...
Ich schenke "uns" zwei Webcams...
Aber dazu noch eine andere Kleinigkeit, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, was es werden wird ;-).
|
03. 12. 2005, 11:41
|
|
|
Lokaler Horst
Registrierungsdatum: May 2005
|
Dies Jahr war ich besonders kreativ:
Mein Geschenk
|
03. 12. 2005, 11:45
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
...meine Frau bekommt jedes Jahr zu Weihnachten das selbe: Nichts.
Dafür fahren wir im August zum Robbie Williams - Konzert und verbingen ein (schönes?) Wochenende in Mannheim. Ich will nur festhalten, die Karten gibt es nicht zu Weihnachten, sondern einfach so.
Weihnachten ist für Kinder toll, da schenk ich auch meinen Patenkindern etwas, aber alles > 16 bekommt von mir nichts mehr. Dann mal lieber nen PS2-Game einfach so, wenn ich mal zu Besuch bin.
Naja, aber sollte jemand eine Leseratte zu Hause haben, ist glaub ich das hier eine nette Idee -> http://personalnovel.de/ Da kann man dann Bücher personalisieren lassen mit z.B. Namen von Freunden, ist glaub ich ne lustige Idee...
Gruß M
|
03. 12. 2005, 12:32
|
|
|
Feuerwehr-Hase
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Ach ja, diese grausige Fest ist ja bald!
Meine Mutter und ihr Freund bekommen von mir eine selbstgebaute Lampe, die stehen total darauf. Bisschen Kupferrohr in Form eines Bettes zusammen gelötet, lackiert, Strom durchgezogen und Halogenlampe. Sieht echt nicht schlecht aus, muss nur noch eine Decke und ein Kissen nähen (oder besser: jemanden finden der das kann  ) Für meinen Bruder (wird wohl wieder was fieses sein, ich erinner mich nur zu gerne an den Betonklotz) und meinen Vater mit Frau (Wahrscheinlich Karten für die Hamburg Freezers, da betteln die schon seit Anfang des Jahres drum) hab ich noch keine wirklichen Ideen. Meine Nichte bekommt wohl wieder Spielzeug (Feuerwehrauto  ) und mein Neffe... taj, da hab ich noch keine Ahnung, der ist grade einen Monat alt, schenkt man dem eigentlich was?!
Mehr Geschenke gibt es dieses Jahr nicht! Von mir aus können wir den Tag auch ausfallen lassen
Bis denne,
eure Klopfer
|
03. 12. 2005, 13:52
|
|
|
:)))
(Threadstarter)
|
Mich interessiert es mal was ihr so gekriegt habt...
Was ich komisch fand letztes Jahr, meine Eltern wollten mir keinen IPOD 20GB kaufen, und dann hatte ich eine Anlage für ca 300euro(geschätzt) oder so etwas und nen Ledersessel für geschätzte euro...da verstehe ich meine eltern absolut nicht.
Nunja, ne freundin hatte ich zu weihnachten nie...ist immer vorher zerbrochen...
:/
|
03. 12. 2005, 15:32
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Jepp, hatte auch noch nie eine Freundin über die Weihnchtstage... wirklich komisch, im Nachhinein...
Na, ich back ihr jetzt noch Lebkuchenherzen, ultra-aufwändig... *fluch*
|
03. 12. 2005, 18:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich werde wohl auch eine Kette schenken, was habt ihr sonst noch so für Ideen ???
|
12. 12. 2005, 14:08
|
|
|
Gast
|
Freundin: Aus kostengründen grad Schlussgemacht (Nein, gab andere Gründe)
Vater: Wünscht sich eine Stichsägenhalterung
Mutter: Von Leonardo eine Vase mit blauen Granulat und einer schönen Kerze
Oma: Ebenfalls Dekor (für Badezimmer)
Onkel: Pullover den er so schön findet
|
12. 12. 2005, 14:38
|
|
|
...
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ich wünsch mir jetzt schon seit 3 Jahren Unterwäsche von meinem Freund zu Weihnachten, leider vergeblich bisher...
|
12. 12. 2005, 14:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Meinen Freundin und ich waren das letzte Wochenende in einem schicken Hotel in der Eifel und haben uns besoffen. Dann bekommt sie noch ein Buch von Haruki Murakami. Fertig...
|
12. 12. 2005, 15:10
|
|
|
hat immer Recht
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von seppsamson
Meinen Freundin und ich waren das letzte Wochenende in einem schicken Hotel in der Eifel und haben uns besoffen..
|
Komisch, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, machen wir andere Sachen  .
Ich schenk ihr dieses Jahr Unterwäsche von Esprit und noch irgendwas, dass ich mir noch einfallen lassen muss....
|
13. 12. 2005, 02:38
|
|
|
Sollbruchstelle
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
rote Wollhandschuhe mit so einem coolen weissen Muster darauf
|
13. 12. 2005, 08:54
|
|
|
Mitglied
|
also zum gebutsta hab ich meiner freundin über silvester nen trip nach paris geschenkt. Sind da halt für 3 tage und machen uns ein schönes neujahr unterm eifelturm.
aber zu weihnachten......
ich hab noch keine ahung was ich ihr das schenken soll werde gleich mal in die stadt latschen und was suchen hoffe ich fidne bald was. die ist immer voll sauer wenn das so auf letzte inute ist.
Gruß BlackJack
|
19. 12. 2005, 13:40
|
|
|
Gast
|
gut das ich keine freundin habe sonst wäre ich schon ziemlich arm wenn ich das so lese was ihr so euren flammen schenkt.
ich weiß allerdings auch nit was ich mein eltern schenken soll...
|
20. 12. 2005, 20:34
|
|
|
wird kommen....
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Weinachten ist schon vorbei ^^
schenkt man sich zu Silvester auch was ?..
|
30. 12. 2005, 23:59
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
|
|