Seid ein paar Tagen habe ich Anzeigen von div. Geschäften gesehen, in denen die sog. "Star Wars Familybox" angeboten wird. Zum Beispiel gibts die auch bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...46463-2572548).
Hat jemand Erfahrung mit dieser Box? Scheinbar beinhaltet sie die Original Versionen der 3 alten Episoden. Manche hingegen behaupten es seien die gleichen Versionen wie in der anderen DVD-Box nur ohne Bonus-DVD. Hat jemand Erfahrung was die Bildqualität etc. angeht? Wär für Hilfe echt dankbar, da ich überlege sie mir zu Weihnachten zu wünschen.
Es ist die alte Box, nur ohne Extra DVDs. Ansonsten ist alles gleich.
So schauts aus, eine weiter unnötige DVD-Veröffentlichung. George Lukas scheint mal wieder n bisschen Geld zu brauchen, deswegen wird Star-Wars mal wieder neu vermarktet.
...wo wir schon dabei sind, in naher Zukunft wird Ep 1 auch nochmal neu aufgelegt um den Yoda dort nochmal digital zu überarbeiten. In der neuen Version wird das Modell, das zu den Specials der Ep 3 zu sehen war, verwendet.
...wo wir schon dabei sind, in naher Zukunft wird Ep 1 auch nochmal neu aufgelegt um den Yoda dort nochmal digital zu überarbeiten. In der neuen Version wird das Modell, das zu den Specials der Ep 3 zu sehen war, verwendet.
naja man kann von den ständigen veränderungen an den filmen halten was man will, aber yoda in E1 sah einfach lächerlich aus! versteh echt nicht wie die sowas überhaupt ins kino lassen konnten! der sah yoda aus den alten Episoden ja nichtmal im ansazt ähnlich! absolut stümperhaft!