Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard PS2 mit PC über Netzwerkkabel verbinden

    Hallo,Ich galube es wurde schon öfter erwähnt aber ich finde im Netz nichts dafür:Also wie funktioniert es die PS2 mit PC über Netzwerkkabel zu verbinden.
    Da brauch ich doch ein Prog auf der MC?Welches?Bitte um eure Hilfe

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PS2 mit PC über Netzwerkkabel verbinden

    da brauchst dus2,Netzwerkadapter,Computer mit Netzwerkarte(4,99.-Euro bei Conrad)und ganz wichtig ein Cross over Kabel gekreuzt,das war nämlich mein Fehler,nicht das Kabel benutzen das bei dem Netzwerkadapter(original Ps2)dabei ist,crosskabel bei Conrad ,2m lang 6,99.-Euro.Um Spiele von Computer zu Ps2 über Netzwerk zu übertragen erst noch das Programm DVD Decrypter anwenden(bei mode :iso´s =read einstellen)und dann das Programm HDL DUMB (überträgt die Daten auf die PS2).Aber von der MC mit irgendwelchen Ping weiß ich nichts.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PS2 mit PC über Netzwerkkabel verbinden

    Danke,dann war das Problem das ich auch das Originalkabel benutzt habe

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PS2 mit PC über Netzwerkkabel verbinden

    da habe ich schon mit jemanden gewettet das es das war,halt so eben wie bei mir,tja wir lernen halt noch...

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •