gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
||-bLaCkTiGeR-||
Mitglied

Benutzerbild von ||-bLaCkTiGeR-||

Registrierungsdatum: Apr 2001
Wink DSL Anschluss Upgraden oder Neuanmelden ??

Hi freunde,

ich habe bei mir noch DSL1000 Anschluss von T-Com mit 1&1 als Provider, ich möchte mir jetzt DSL6000 holen und was wäre sinnvoll sich komplett zu kündigen inkl. DSL Anschluss bei der T-Com oder einfach zu Upgrade, ihr wisst beim Upgraden entstehen noch einpaar andere Kosten die z.B für Neukunden nicht gelten und dazu gibt es Kostenloses Modem mit WLAN noch dazu was man beim Upgraden nicht bekommt.

Was ratet ihr mir ??? ändert sich etwas wenn ich mich Komplett trenne und als Neukunde wieder anmelde??

MFG
Musti
Alt 06. 12. 2005, 22:07 ||-bLaCkTiGeR-|| is offline Mit Zitat antworten #1
informerex
nix Ex-Mod

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: DSL Anschluss Upgraden oder Neuanmelden ??

also ich würde nicht unbedingt den T-DSL kündigen und neu beauftragen, denn somit wärst du einige Tage ohne i-net und das ist es eigentlich nicht wert.

mach ein Upgr. über das I-net (nicht über Telefon dort bekommst schlechtere Konditionen) http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP...0AAAEA9NWfvPBf

und wie lange läuft dein 1&1 Vertrag noch bzw. zu welchen Konditionen.
evtl. Wechsel zu www.congster.de haben derzeit FLAT für 4,99 bis 31.12. !!

bei Interesse an VoIP kannst du zusätzlich OHNE WECHSEL des Providers diese Aktion bis 08.01. noch mitnehmen: www.gmx.de/pcwelt
(die Box bringt derzeit ca. 70 Euro bei ebay ! d.h. 1 Jahr kostenlose VoIP-Flat)

PS: ein Upgr. bei 1&1 würde ich in keinem Fall machen, denn dann bekommst einen Reseller-Anschluss.
Alt 09. 12. 2005, 06:49 informerex is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory